Unglaubliche Videos zum Download


Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
Danny81 schrieb:
Wuuhhaaaa.....wer warst du den?.... :D

Der Flieger :cool:

Am Sonntag konnte ich dann weder gehen, noch sitzen, noch liegen, noch sonstwas *g* Das war eine ziemlich heftige Prellung in der linken Po-Hälfte....aber es hätte besimmt schlimmer kommen können - v.a um mein handgelenk war ich im ersten moment besorgt.

naja...trainieren konnte ich gestern noch nicht. heute steht allerdings das nächste spiel an - ein ziemlich wichtiges sogar. versuchen werde ich es... ;)

edit:
noch zwei anmerkungen hehe...

1. es ist zwar nur bei genauerer betrachtung zu sehen, ABER: der ball landete tatsächlich im korb!

2. dieser (der korb) hat aber nicht gezählt. ich bekam das offensive-foul gepfiffen... :eek:
 

gangsta666

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
hilfe

ey leute ich brauche eure hilfe
ich will auch mixes machen
aber mit wlchen videoprogramm kann man giele mixe machen
bitet agt mir mal ein paar ok
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
DAAAMN! GEBT EUCH DIE TOP 10 von gestern nacht!! oooweee.... VINCE hat 3! mal zugeschlagen.... ABER WIE!!! Wie in guten alten Zeiten sag ich da nur... :D
 

gangsta666

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
HILFE

JUNgs hilft mir will ein videoprogramm ausser movie maker haben.
welches programm ist den am besten fürs mixen mit effekten und schrifteinblendungen am besten.
hilft mir ok.
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Das kommt komplett darauf an, wie du dich mit Videoschneideprogrammen auskennst. Erst dann kann man dir sagen, welches am besten für dich ist. Immer für Anfänger zu empfehlen ist Windows Movie Maker 2, klingt abgedroschen, ist aber so.
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
hat einer von euch schon videos zum mcdonalds all american highschool all star game '06 oder vom sdc des mcd all american ?
selbst auf mixmakers hab ich noch nix gefunden.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Die Werbung kannte ich schon, aber die ist echt genial... :thumb: Echt coole Idee mit LeBron von Sprite :)
Die Top Ten sind auch der hammer.
 
Oben