Unglaubliche Videos zum Download


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ T-Mike

ich habs dir hier gesagt und ich hab dir ne PM geschrieben, du warst online hast hier aber nichts geschrieben und geantwortet hast du mir auch nicht, willst du dein Video, dann brauch ich bis 20 uhr paar Antworten sonst wird das nichts mit dem Video, bin ab morgen weg und nächste Woche hab ich keine Zeit, also entweder ich machs heute fertig, dann musst du mir erstmal meine fragen beantworten, oder ich machs irgendwann ende Januar.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@paul: sorry für die fragerei, aber wie speicherst du die videos von nba.com? es ist irgendwie nicht mehr möglich. hab in den letzten tagen sämtliche programme ausprobiert, irgendwie geht nix mehr. auch mit dem wm-recorder geht es nicht mehr. langsam find ichs echt zum kotzen, da ich material benötige und mir das mixen sehr viel spaß macht.....also, wie kriegst du das hin?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
NBA Video Central ist das Zauberprogramm. Findest du auch in diesem Forum, Thread ist nur ca. 100 oder mehr Tage alt. Bissel suchen, dann haste es.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
NBA Video Central ist das Zauberprogramm. Findest du auch in diesem Forum, Thread ist nur ca. 100 oder mehr Tage alt. Bissel suchen, dann haste es.

hab ich jetzt danke für den tipp :thumb: da waren erst die highlights bis märz 2006 archiviert. hab dann auf update geklickt und schon waren da die highlights der letzten 2 nächte :jubel: ....aber wo sind die highlights von november bzw. anfang dezember??
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Hay Paul,
also wenn du was weglassen musst, dann lass am ehesten den Brawl weg. Hey und wenn es nachher 3 Minuten geht, dann ist das auch kein Ding. Nur länger als 3 sollte es nicht sein. Wenn Du mir trotzdem eine Szene Cheerleader drinlassen könntest, wäre das der Hammer, aber wenns nicht geht, dann lass es.
Musik klingt gut, das habe ich vollstes Vertrauen in dich!
Sorry, für die späte Antwort!!!!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Nix für ungut, aber das ist jetzt wirklich nichts, was einen vom Hocker reißt. Wie hoch sind denn die Körbe? Da könnte man aber locker härter drauf stopfen:ricardo: .
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nix für ungut, aber das ist jetzt wirklich nichts, was einen vom Hocker reißt. Wie hoch sind denn die Körbe? Da könnte man aber locker härter drauf stopfen:ricardo: .


soll ja auch kein Dunk mix sein sondern einfach ein Video wie wir zocken..unser love for da game ;-)

Edit: Korb 3m hoch
 
Zuletzt bearbeitet:

NBA Fan #1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Erstmal wünsch ich euch allen ein schönes neues Jahr!

Ich hab da noch ne Frage: Darf ich Game Recaps der NBA Spiele hier posten?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@T-Mike

das Video für dich ist fertig, ich stelle es gleich bei You Tube rein und poste hier den link, schaus dir an, wenns dir gefällt yut, wenn nicht gibts haue, umsonst 4 std. dann verschwendet und das erkläre dann meiner freundin.:teufel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@fullevent

ist ok für deinen ersten Mix, mit der Zeit werden die besser, jeder fängt klein an, coole Mucke.

@ T-Mike und alle anderen

The NBA Project
da ist das Video was ich für T-Mike gemacht hab, ganz zufrieden bin ich nicht damit, gerade als es angefangen hat spass zumachen musste ich schluss machen damit es nicht zulange geht, ich werde das Video aber irgendwann weiter machen und was cooles draus machen, also have fun, leave feedback and take a ride on theanswer3s Schaukelpferd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@fullevent

ist ok für deinen ersten Mix, mit der Zeit werden die besser, jeder fängt klein an, coole Mucke.

@ T-Mike und alle anderen

The NBA Project
da ist das Video was ich für T-Mike gemacht hab, ganz zufrieden bin ich nicht damit, gerade als es angefangen hat spass zumachen musste ich schluss machen damit es nicht zulange geht, ich werde das Video aber irgendwann weiter machen und was cooles draus machen, also have fun, leave feedback and take a ride on theanswer3s Schaukelpferd.

danke für die blumen.....geb ich gerne zurück: der mix für t-mike ist richtig fett....
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
danke für die blumen.....geb ich gerne zurück: der mix für t-mike ist richtig fett....
Naja ist schon ok, aber zu kurz, ich werde da aber noch dran rumbasteln wenn ich zeit hab nächste woche, da wo es aufhört, alley auf james, ab dort dann bis das lied zu ende ist.

Schaut euch mal alle videos von mir an, link in meiner Sig.
 
Oben