Romaniac84
Nachwuchsspieler
Einen bolletieri- eleven muss man immer auf der Rechnung haben !
rune wird dem nadal spuk hoffentlich ein ende setzen. auf den bulgarischen schönwetterspieler würde ich mich nicht verlassen.Holger on track, gegen Safiullin könnte das spannend werden. Verdammt, hätte ich den Russen mal im Tippspiel gepicked
Ofner vs. RBA startet jetzt!
rune wird dem nadal spuk hoffentlich ein ende setzen. auf den bulgarischen schönwetterspieler würde ich mich nicht verlassen.
Ich glaube auch nicht dass Dimitrov gegen Nadal und Rune/Safiullin gewinnt, aber man sollte ihm schon lassen dass er in den letzten Monate seine beste Phase seit Jahren hat und mit dem Niveau, das er etwa in Bercy gezeigt hat, sicherlich nicht chancenlos auf den Titel in Brisbane ist. Wenn der Bulgare diese Form in die neue Saison mit "hinüberretten" kann ist das schon mal ein gutes Zeichen für ihn, es ist auch etwas skurril dass ein Spieler seines Talents seit über 6 Jahren keinen Titel mehr auf der Tour gewonnen hat.
Fils vs Rublev geht in den dritten Satz, der junge Franzose hat den zweiten glatt gewonnen.
Shang war wohl ein guter Pick im Spiel von @Tom - habe gar nicht an den gedacht, obwohl er einer der besten U19-Spieler ist:
Da "rächt" sich dann, dass ich das Team eher hektisch kurz vor der deadline erstellt habe...
Halbfinale: | ||
Holger Rune (DEN/1) | Roman Safiullin (RUS) | -:- -:- |
Grigor Dimitrow (BUL/2) | Jordan Thompson (AUS) | -:- -:- |
Viertelfinal-Tableau: | ||
Holger Rune (DEN/1) | James Duckworth (AUS) | 6:2 7:6 (8/6) |
Roman Safiullin (RUS) | Matteo Arnaldi (ITA) | 7:6 (7/4) 6:2 |
Jordan Thompson (AUS) | Rafael Nadal (ESP) | 5:7 7:6 (8/6) 6:3 |
Grigor Dimitrow (BUL/2) | Rinky Hijikata (AUS) | 6:1 6:4 |
Halbfinale: | ||
Andrej Rublew (RUS/1) | Shang Juncheng (CHN) | -:- -:- |
Sebastian Ofner (AUT) | Emil Ruusuvuori (FIN) | -:- -:- |
Viertelfinal-Tableau: | ||
Andrej Rublew (RUS/1) | Arthur Fils (FRA/8) | 6:4 1:6 6:2 |
Shang Juncheng (CHN) | Frances Tiafoe (USA/3) | 6:4 6:4 |
Sebastian Ofner (AUT) | Roberto Bautista Agut (ESP) | 6:4 6:4 |
Emil Ruusuvuori (FIN) | Pawel Kotow (RUS) | 6:3 7:6 (7/4) |
Emil gönnen wir es auch oder? Ist das eigentlich das erste ATP-Finale für den Finnen? Ofner mit einem starken Start ins neue Jahr. Mal sehen was bei den AO für ihn geht. Als Ungesetzter hängt natürlich auch viel an der Auslosung.Ofi wirkt im dritten Satz nicht mehr ganz frisch, er streut mehr und man muss Emils Leistung anerkennen der hält den Druck so hoch - da sind die BB am Stück für den Finnen zum 4:2, könnte die Vorentscheidung sein. Wäre jetzt auch verdient muss man sagen
Alle drei abgewehrt
Shang war wohl ein guter Pick im Spiel von @Tom - habe gar nicht an den gedacht, obwohl er einer der besten U19-Spieler ist:
Da "rächt" sich dann, dass ich das Team eher hektisch kurz vor der deadline erstellt habe...