Gordo
Bankspieler
- Beiträge
- 7.343
- Punkte
- 113
er stand schon mal in pune im finale (ja, das ist auch ATPIst das eigentlich das erste ATP-Finale für den Finnen?
er stand schon mal in pune im finale (ja, das ist auch ATPIst das eigentlich das erste ATP-Finale für den Finnen?
Beim UC hat Kerber zum ersten nal vorgelegt und dadurch hat Deutschland gute Finalchancen
Zverev sollte gegen de Minaur gewinnen, dann wäre man durch. Im Finale hätte er gegen Hurkacz auch gute Chancen und das Mixed ist wohl immer recht unberechenbar, auch wenn Polen favorisiert sein dürfte. Zumindest ist der Titel für D möglich, ich schätze mal das wäre der erste Mannschaftstitel im Tennis seit dem Davis Cup Titel mit Michael Stich vor 30 Jahren?
So ein Titel bringt nada, wenn der Preis dafür ist, in Melbourne achtkantig früh rauszufliegen
Sind wir hier beim Liveticker?
Aber wahrscheinlich darf man das nicht fragen und bekommt Probleme mit großem Ego
was rennt eigentlich mit dir verkehrt? Wir haben einen Live-Thread für GS-Turniere und 1000er. Wenn dir das nicht passt, dass die anderen Turniere aufgrund der sonst häufig eh mauen Posting-Zahl auch hier "getickert" werden (was eh nicht häufig der Fall ist), dann deal with it, oder such dir bitte einen anderen Ort zum Trollen.Sind wir hier beim Liveticker?
Aber wahrscheinlich darf man das nicht fragen und bekommt Probleme mit großem Ego
De Minaur hat sichtbar zugelegt, was die Fähigkeit angeht, das Spiel zu bestimmen. OK, er konnte das vom Prinzip her auch schon vorher, ich erinnere mich da noch an ein Match gegen Nadal beim ATP Cup (war das 2020?), wo er auch 2 Sätze lang dominiert hat. Aber der Sieg gegen Djokovic und auch heute der Auftritt gegen Zverev .. ein Schritt in die richtige Richtung für den Australier!![]()
Finde das auch well deserved aufgrund der stabilen Form. 9-9 gegen Top10 Spieler spricht eben auch für ein Dazugehören (wenigstens am BackEnd).Damit erreicht de Minaur auch erstmals die Top 10, als erster Australier seit 24 Jahren:
9-9 ist nicht nur okay, sondern ziemlich gut als Top-10 Bilanz für den Zeitraum. Ein Tsitsipas hatte in dem Zeitraum eine schwache Top-10 Bilanz (letztes Jahr nur 1 Sieg).Finde das auch well deserved aufgrund der stabilen Form. 9-9 gegen Top10 Spieler spricht eben auch für ein Dazugehören (wenigstens am BackEnd).
Damit erreicht de Minaur auch erstmals die Top 10, als erster Australier seit 24 Jahren:
Passt irgendwie, dass de Minaur die Top 10 erreicht und Kyrgios das noch nie geschafft hat, obwohl er wesentlich mehr Talent hat - aber das ist eben nicht alles.
Der erste Australier seit 24 Jahren der neu in den Top 10 ist, Hewitt war dann ja sehr lange in den Top 10
Das Doppel ist ja brutal eng.
Ich vermute mal, dass hätte hier jeder auch ohne diese "Erklärung" so verstanden...![]()
Wäre es auch ohne jene Voraussetzungen
Edith: Sieh da- ich dachte es gleich wegen des unnötigen Verschleißes in einem " kirmes- Cup"