die Türken kommen mit einer Bühnenshow, die aussieht wie Rammstein für Schwuchteln
...oder einfacher gesagt, wie Tokyo Hotel!
die Türken kommen mit einer Bühnenshow, die aussieht wie Rammstein für Schwuchteln
Nach Serbiens Es mit "wir sind Balkan" haben die jetzt jeden gottverdammten Krieg da unten wirklich verdient
Halloooo? Was ist denn hieran lächerlich?es ist eigentlich der erste Grand-Prix-Sieger-Song seit ABBA, den ich nicht lächerlich finde.
Ganz ehrlich das Lied der Franzosen ist en Hit.
Feier das schon die ganze Zeit.
Mehr Party in nem Lied geht gar nicht.
ABBA waren doch die einzigen von den Gewinnern , die dauerhaft Erfolg hatten, oder? Im Vorspann des Grandprix haben sie ja die "großen Momente" nochmal Revue passieren lassen. Das Einzige, was sie gezeigt haben war ABBA. "Waterloo" find ich jetzt jetzt auch nicht so herrausragend, aber für Grandprixverhältnisse natürlich schon gut. Wobei ich finde , dass das Niveau besser geworden ist in den letzten 2-3 Jahren.
ABBA waren doch die einzigen von den Gewinnern , die dauerhaft Erfolg hatten, oder?
Das kann sie heute immer noch nicht, genauso wenig wie singen, tanzen oder überhaupt professionell darbieten. Trotzdem spricht Jan Feddersen auf Spiegel-Online von einem "Konzept des qualitätsbewussten Castings", das "musikalische Standards" erfülle - welche denn?Vor ein paar Wochen kannte sie noch keiner, sie kann ja nichtmal ein Instrument spielen.
Kein Instrument spielen können, nicht singen können, nicht tanzen können, nicht professionell darbieten können ... das können auch sämtliche Hip Hopper nicht, da störts auch keinen. Eigentlich trifft das sogar auf sehr viele Bekanntheiten im Showbiz zu. So schlecht, wie sie manche hier gerne hätten, ist die junge Dame jedenfalls nicht.Das kann sie heute immer noch nicht, genauso wenig wie singen, tanzen oder überhaupt professionell darbieten. Trotzdem spricht Jan Feddersen auf Spiegel-Online von einem "Konzept des qualitätsbewussten Castings", das "musikalische Standards" erfülle - welche denn?