herrlicher thread zum lesen :love2:
meine all-time top 3 rennspiele:
#1 formel 1 97:
das war mein erstes spiel überhaupt für die playstation weil ich ein kleiner f1-freak war. leider war der multiplayer-modus eine katastrophe weil man nur im 1v1 modus und ohne ki gegeneinander spielen konnte. sonst wars eigentlich perfekt und christian danner's in-game kommentar 'das glaube ich nicht, heiko' zu heiko wasser ist legendär.
#2 gran turismo:
das spiel hatte so ärgeren suchtfaktor weil ich immer mehr coins verdienen wollte damit ich meine autos auftunen konnte und besonders nach einem rennen immer die lackierung wechseln konnte. der mitsubishi twin turbo war natürlich DAS auto schlechthin im spiel. bei gran turismo 2 dann der suzuki escudo mit seinen 400 km/h haha. gran turismo war auch einer der wenigen spiele die ich mit meinem vater mehr miteinander als gegeneinenader gespielt habe. ^^
#3 driver:
sozusagen der vorgänger von 3D gta. als kind habe ich wirklich wochen damit verbracht dieses game zu zocken und im nachhinein betrachtet war das auch eines der frustrierendsten spiele ever weil ich diese anfangsprüfung (bild) nicht verstanden habe was zum teufel man da machen muss damit es endlich weitergeht. besonders schlimm war der punkt 'slalom' weil mir dieser begriff in dem zusammenhang nichts gesagt hat bis ich einmal im tv einen ski slalom gesehen habe und mir dann ein gedankenblitz gekommen ist. :laugh: sonst hab ich dieses spiel auch gezockt wo mir langweilig war und ich dann einfach nur planlos durch die gegend gefahren bin und die polizei geärgert habe mit begleitender lauter musik am cd-player wie zum beispiel 'bloodhound gang - the bad touch' oder 'eiffel 65 - i'm blue' (mein absolutes lieblingslied damals ).
was mir noch einfällt: bei fifa hatte ich mal eine phase wo ich nur niederländer im team haben wollte - vorzugsweise mit dem beinamen 'van' also van nistelrooy, van der sar, van bommel, van bronckhorst usw.
meine all-time top 3 rennspiele:
#1 formel 1 97:
#2 gran turismo:
das spiel hatte so ärgeren suchtfaktor weil ich immer mehr coins verdienen wollte damit ich meine autos auftunen konnte und besonders nach einem rennen immer die lackierung wechseln konnte. der mitsubishi twin turbo war natürlich DAS auto schlechthin im spiel. bei gran turismo 2 dann der suzuki escudo mit seinen 400 km/h haha. gran turismo war auch einer der wenigen spiele die ich mit meinem vater mehr miteinander als gegeneinenader gespielt habe. ^^
#3 driver:
was mir noch einfällt: bei fifa hatte ich mal eine phase wo ich nur niederländer im team haben wollte - vorzugsweise mit dem beinamen 'van' also van nistelrooy, van der sar, van bommel, van bronckhorst usw.