US-Manager | Crossover


DerZehnteAal

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Sollten wir hier eigentlich nicht mal würdigen dass Joel Embiid diese Woche die meisten fp produziert hat die in unserem schönen Game jemals ein Spieler gemacht hat? 87! Damit hat er nach meinen Beobachtungen Luka’s 83,5 vom 28.12.22 geknackt. Und auch wenn ich mir sicher bin dass es Luka‘s Hauptmotivation war vergangene Nacht die Krone zurückzuerobern hat es nicht gereicht, das waren 3 turnover zu viel.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Sollten wir hier eigentlich nicht mal würdigen dass Joel Embiid diese Woche die meisten fp produziert hat die in unserem schönen Game jemals ein Spieler gemacht hat? 87! Damit hat er nach meinen Beobachtungen Luka’s 83,5 vom 28.12.22 geknackt. Und auch wenn ich mir sicher bin dass es Luka‘s Hauptmotivation war vergangene Nacht die Krone zurückzuerobern hat es nicht gereicht, das waren 3 turnover zu viel.
Oder 7 FTA zu wenig ;)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Sollten wir hier eigentlich nicht mal würdigen dass Joel Embiid diese Woche die meisten fp produziert hat die in unserem schönen Game jemals ein Spieler gemacht hat? 87! Damit hat er nach meinen Beobachtungen Luka’s 83,5 vom 28.12.22 geknackt. Und auch wenn ich mir sicher bin dass es Luka‘s Hauptmotivation war vergangene Nacht die Krone zurückzuerobern hat es nicht gereicht, das waren 3 turnover zu viel.
!

Wir wollten mal noch abwarten ob diese Marke nochmal gebrochen wird. Ich hab da so ein Gefühl....
 

Zoolu

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Könnte man am Ende der Regular Season das Team und den Tradeverlauf vom Gewinner des Managerspiels präsentieren???
Das wäre ja auch ein Zeichen der Anerkennung + viele andere könnten da was lernen!
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Könnte man am Ende der Regular Season das Team und den Tradeverlauf vom Gewinner des Managerspiels präsentieren???
Das wäre ja auch ein Zeichen der Anerkennung + viele andere könnten da was lernen!
Maximal könnte es dem Gewinner freigestellt werden, ob er sein Team inklusive dem gesamten
Tradeverlauf am Ende veröffentlicht.

Jedoch bezweifle ich stark - ich hätte es ehrlicherweise in der Vergangenheit auch nicht gemacht -, dass diese ihre Teams vollständig preisgeben.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Es soll ja ein Interview geben mit dem Sieger - habe ich das richtig in Erinnerung? Da kann ja selbst entscheiden werden wieviel man preisgegeben will über die eigene Draft, Trade und Spielstrategie…
Interviewsituation wird offeriert. Genau. Es wird auch definitiv Fragen dazu geben. Aber wie weit da jemand ausholt überlassen wir den Partnern.
Auch.. OB man das überhaupt möchte. Wir können ja niemand zwingen.

Vorletzte Saison wurde zum Saisonende das Draftteam des Gewinners und das Draftteam des Teamwertführenden veröffentlicht. Das finde ich okay.
Sowas ist auch vorstellbar.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Wir hoffen das wir aufgelaufenen Dinge diese Woche mal endlich aufgreifen und beantworten können. Momentan sind alle Hände voll zu tun mit der faktischen Neuausrichtung von allem.

Solange aber das Spiel sauber reinläuft datawise sehen wir da erstmal das Fundament als intakt an. Zumal auch noch die Tradedeadline langsam die Schatten wirft.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Sind die 4 verschobenen Spiele eigtl in der Spielplananalyse berücksichtigt?

Das ist eine gute Frage. Wenn Spiele verschoben werden, werden die in der Regel durch den Datendienstleister als einzelner Datensatz angeliefert. Also die Punkte sind schon mal nicht in "Gefahr" insofern in der Kette keine Fehler einschleichen.

Du meinst jetzt aber den Spiegel der restlichen Spiele bei uns in der Premiumsektion korrekt?
 

DerZehnteAal

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Das ist eine gute Frage. Wenn Spiele verschoben werden, werden die in der Regel durch den Datendienstleister als einzelner Datensatz angeliefert. Also die Punkte sind schon mal nicht in "Gefahr" insofern in der Kette keine Fehler einschleichen.

Du meinst jetzt aber den Spiegel der restlichen Spiele bei uns in der Premiumsektion korrekt?
Ja genau, die Übersicht in der premiumsektion. Ist eher ein zweitrangiges Thema, aber wollte mal fragen.
 
Oben