US-Manager | Crossover

zico

Nachwuchsspieler
Über 3 Wochen später immer noch nichts gerichtet.
Das Spiel genießt keine Liebe und Aufmerksamkeit mehr
Genau das ist es, es gibt keine schlechtere Kommunikation, da helfen auch keine Boten und Überbringer, ich glaube nicht mehr daran dass hier irgendwas gefixt wird, somit sind sämtliche Ranglisten wertlos und das Spiel ist tot, sehr schade....

freiplatzzokker

Bankspieler
Genau das ist es, es gibt keine schlechtere Kommunikation, da helfen auch keine Boten und Überbringer, ich glaube nicht mehr daran dass hier irgendwas gefixt wird, somit sind sämtliche Ranglisten wertlos und das Spiel ist tot, sehr schade....

Jetzt wo es bei Dir bergab geht und @NBA Diver Dich überholt, will Du einfach aufgeben? Das nenne ich mal eine ganz miese Moral. Ich hoffe, dass wir uns in der Guillotine begegnen und ich Dein Team rauskegeln darf. Das wäre mir ein großes Vergnügen.

zico

Nachwuchsspieler
Ach dich gibt's ja auch noch zokker, hab dich total vergessen, bist du schon zweistellig im Ranking, wir vermissen dich sehr in der Division :)

Caesar

Nachwuchsspieler
Bis morgen Abend gebe ich dem Spiel noch, danach würde ich auch sagen, dass wir hier den Deckel drauf machen können. Sehr schade, wo es eigentlich ganz gut für mich läuft. Aber das ja vielleicht auch nur, weil bei mir die FP stimmen, bei vielen anderen jedoch einige fehlen. Ich war eigentlich gespannt darauf, wie das Ranking wirklich aussieht.

Buckino

Nachwuchsspieler
Bis morgen Abend gebe ich dem Spiel noch, danach würde ich auch sagen, dass wir hier den Deckel drauf machen können. Sehr schade, wo es eigentlich ganz gut für mich läuft. Aber das ja vielleicht auch nur, weil bei mir die FP stimmen, bei vielen anderen jedoch einige fehlen. Ich war eigentlich gespannt darauf, wie das Ranking wirklich aussieht.

Wir alle hier wünschen uns ein aussagekräftiges Ranking.

Caesar

Nachwuchsspieler
Das All-Star-Break wurde jetzt also auch nicht zur Fehlerbeseitigung genutzt. Dann kann man jetzt wohl den Deckel drauf machen. In Hamburg sagt man Tschü-üss, das heißt auf Wiedersehn.

Oben