BasketballPunktDe
Nachwuchsspieler
...puuuh,...ich versuch es mal kurz zu machen, um im Zweifel nicht unnötig Ressourcen zu binden...die brauchen wir ja hier an anderer Stelle....on the fly, während der Saison...
Zur Einordnung, ich spiele den Bumms hier in der 20. Saison...+/- ...ich müsste nachschauen. Das zeugt nicht zwangsläufig von Weisheit aber ggfs. Lebenserfahrung und inhaltlicher Ahnung zumindest im Frontend des Games.
Erstens, ich machs kurz...ich werde glaube ich nie verstehen, wie ein solches, offensichtlich auch von mir geliebtes, Managergame über 20 Jahre hinweg betrachtet nicht besser wird, Bugs abgeschafft/adressiert werden, Features hinzugefügt wird, kurzum und als Minimalanforderung, dass Game nicht mindestens"stabilisiert" wird und reliable und valide läuft. Es ist und bleibt mir ein absolutes Rätsel...vor allem vor dem Hintergrund, dass die Community hier immer wieder Bugs und Verbesserungspotentiale aufgezeigt und sogar Mitarbeit offeriert hat.
Kann dir den wichtigsten aller Punkte super kurz und knapp erkläutern. Hab ich bereits HIER dargelegt. Vor Monaten.
Es gab keine Neuerungen, Features und Stabilisierungen weil alles immer zugeschüttet wurde mit viel Good Will. Damit der Community keine Kosten aufgeladen werden.
Unfassbar vielen Überstunden ohne Ausgleich. Und nie die finanziellen Mittel da waren für Invests. Weil man das für die Community for free halten wollte. Das mag ehrenhaft gewesen sein. Mindestens aber auch grenzend an Raubbau an Mensch und Maschinen. Ich verstehe seit nun 1,8 Jahren was andere seit 20 Jahren hier geleistet haben. Mir ein RÄTSEL, wie man das hinbekommen hat. Sehr viel Herzblut.
Ich hab auch mal ähnlich gedacht und gesprochen wie andere aktuell hier drin. Kann ich also nachvollziehen. Ich bin hier mehr als einmal wirklich unschön auf Tom los, rückblickend gesehen. Als wenn der zu zb. Corona doch bitte hätte sehen "müssen", dass man Not Trades raushauen müsse bei allen Outs. Und das es "doch nicht so schwer sein kann sowas zu sehen und bitte möglichst vorgestern umzusetzen sei".
Aber glaub mir.. auf der anderen Seite des Screens lebt es sich deutlich rauer. Nur das merkt man erst dann, wenn man da ist.
Das soll auch alles nicht euer Problem sein. Alles gut. Ich mach das schon.
... gipfelt in dem aktuellen Saisonstart...und ich habe viel erlebt...RollBacks..., RollBacks into the Future, Bugs mit Hilfe derer man sich unfassbare Vorteile verschaffen konnte, unfassbare Schwächen in Addition, Multiplikation und Division, Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum, etc, etc,...dann wurden irgendwann keine Divisionen < 5 Spieler mehr gerankt,
Ok aber das versteh ich nicht.. Du beschreibst 8 Dinge, die allesamt wahrlich sehr viel schlimmer sind als mal 5-6 Tage auf Punkte zu warten. Das wurde aber früher verziehen. Anscheinend.
Wenn wir aber letzte Saison 13 Tage haben, in der was schief geht, nicht mal unsere Schuld war, nach einer komplett fehlerfreien, ersten Saison, der ersten fehlerfreien seit zig Jahren (von euch bestätigt). Dummerweise zu der Tradekaufdeadline wo dann die Elite des Gsmes natürlich am meisten drunter leidet. Ok. In allen Playoff Formaten bis auf eben 1 Spiel alles sauber läuft.
Wieso werden wir dafür abgestraft, während früher die "Verschiebungen im Raum Zeit Kontinuum und unfassbaren Vorteile die man verschaffen konnte" (Volksmund auch CHEATEN genannt) stets jetzt verklärt werden als "alles war besser als heute". Verstehe ich nicht ganz.
Bei solchen Wurmlöchern und der Option zum CHEATEN sollten einen doch 5-6 Tage Geduld kaum aus den Latschen kippen lassen. Also unironisch gemeint....
Ja und zu allem anderen.. "i couldn´t care less" waren deine Worte zu allem. Schade. Aber ist dann wohl so.
Wenn es für dich "breitbeinig" ist, wenn man Dinge (schon damals mit dem Hinweis das diese etwas dauern können bis zur Umsetzung) erfragt bei der Community. Oder versucht mal etwas Begeisterung zu entfachen, anstelle der immer währenden Abgesänge und Kritiken. Auch wenn.. da triffst du einen Nerv.. Auch wenn ich mir nicht im Traum habe vorstellen können welche Hürden auf uns warten. Das hab ich unterschätzt. Ohne Frage. Hätten viele btw.
Ich werde bei der nächsten Firma, wo ich mein Leben drauf verwette und alles riskiere, alles gebückter angehen. Geht klar.
Zuletzt bearbeitet: