US-Manager | Crossover


Frank the Tank

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…man könnte mittlerweile denken, die Seite ist ein Scam. Hier wird Kohle eingesammelt für….?; hier werden Preise für zahlende und entsprechend plazierte User ausgelobt…nix, ich warte heute noch…
Ja, es gab immer Probleme, aber was hier in den letzten 3-Jahren passiert ist „abenteuerlich“…
Was willst du mit so einem Post bezwecken? Das ist 0 konstruktiv und bringt niemanden weiter. Bei aller Liebe zum Game: jedes Fass zum x-ten Mal aufzumachen bindet nur unnötig Ressourcen.
Ich hoffe einfach, dass mit dem Update gleich einige Bugs ausgebügelt sind und wir alle dann in ruhigere Fahrwasser kommen.
 

Lioncatcher6

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Was willst du mit so einem Post bezwecken? Das ist 0 konstruktiv und bringt niemanden weiter. Bei aller Liebe zum Game: jedes Fass zum x-ten Mal aufzumachen bindet nur unnötig Ressourcen.
Ich hoffe einfach, dass mit dem Update gleich einige Bugs ausgebügelt sind und wir alle dann in ruhigere Fahrwasser kommen.
Das hatte ich tatsächlich auch gehofft...
 

Buckino

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Was willst du mit so einem Post bezwecken? Das ist 0 konstruktiv und bringt niemanden weiter. Bei aller Liebe zum Game: jedes Fass zum x-ten Mal aufzumachen bindet nur unnötig Ressourcen.
Ich hoffe einfach, dass mit dem Update gleich einige Bugs ausgebügelt sind und wir alle dann in ruhigere Fahrwasser kommen.

Diese Worte unterstütze ich voll und ganz! 😃👌
 

Dwellonski

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Wer kennt sie nicht, diese Statlieferanten der Regierung. Da gibt es in Washington sicher gleich mehrere Behörden für. :rolleyes:
Auch wenn die Zusammenhänge vielleicht erstmal etwas lustig erscheinen, herrscht in der USA trotzdem eine komplett chaotische Regierung von der sämtliche Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Institute, die Wirtschaft etc betroffen sind. Und wenn ich schon lese dass durch KI Einsparungen geschehen sind, dann ist meine These ist hier nicht soooo weit hergeholt. Und ich bin kein Schwurbler oder irgendwas, man braucht nur den Fernseher anschalten und Nachrichten schauen.
Ansonsten bzgl dem Managerspiel.. bei mir fehlen immer noch einige Spieler und Spiele. Keine Ahnung ob die Gesamtwertung stimmt.
 

cestodea

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Ich hoffe einfach, dass mit dem Update gleich einige Bugs ausgebügelt sind und wir alle dann in ruhigere Fahrwasser kommen.
Das hoffen wir wohl alle...
Was willst du mit so einem Post bezwecken? Das ist 0 konstruktiv und bringt niemanden weiter. Bei aller Liebe zum Game: jedes Fass zum x-ten Mal aufzumachen bindet nur unnötig Ressourcen.
Das man ggfs. darüber nachdenkt, demütiger aufzutreten und zu kommunizieren. Ich kann mich hier nicht breitbeinig hinstellen und den Manager per se, den Saisonstart und den grandiosen Preispool so abfeiern, alles wird neu, alles wird besser etc (ich erinnere mich Schrecken an diese Worte)....wohlwissend das es offenbar ein CoinFlip ist ob das Ding überhaupt läuft und in der OffSeason nix zur Verbesserung getan wurde/wird. Ich hatte es letztes Saison hier auch geschrieben "riesen Bugwelle und es kommt kein Schiff"...
-my two cents-
 
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Sm0kE

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Und ich bin kein Schwurbler oder irgendwas, man braucht nur den Fernseher anschalten und Nachrichten schauen.

Jein, man muss dann auch noch die richtigen Schlüsse ziehen. Und die Folgerung, Unternehmen wie z.B. ESPN oder die NBA selbst müssten Lohnkosten senken durch den Einsatz von KI.. würde ich mal sehr bezweifeln in Anbetracht dessen, welche Summen da für die Übertragungsrechte hin und her geschoben werden. Und gleiches gilt eben auch für die ganze Wertschöpfungskette dahinter.

Wenn da was kaputt geht, dann weil die Kunden nicht mehr dafür zahlen (können). Aber die letzten, bei denen eine Krise ankommen wird, sind die Sportligen.

Die würdest du nämlich sofort daran erkennen, dass weniger Geld reinkommt und die Gehälter nicht mehr steigen, sondern sinken. Und davon sehe ich nirgendwo etwas.
 

Gf92

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Wie sieht es denn zurzeit aus? Sind alle Punkte korrekt oder fehlt noch was?
Ein bisschen Geduld finde ich schon angebracht, @BasketballPunktDe ist sehr aktiv und engagiert und bis zur letzten Woche der tradefreien Phase sollte man sowieso keinen Helpside Trade machen 🤟
 
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GregBoden

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Wie sieht es denn zurzeit aus? Sind alle Punkte korrekt oder fehlt noch was?
Ein bisschen Geduld finde ich schon angebracht, @BasketballPunktDe ist sehr aktiv und engagiert und bis zur letzten Woche der tradefreien Phase sollte man sowieso keinen Helpside Trade machen 🤟
Es fehlt noch einiges. Die Punkte stimmen noch nicht. Bei Wemby beispielsweise fehlen 2 Spieltage.
 

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Das hoffen wir wohl alle...

Das man ggfs. darüber nachdenkt, demütiger aufzutreten und zu kommunizieren. Ich kann mich hier nicht breitbeinig hinstellen und den Manager per se, den Saisonstart und den grandiosen Preispool so abfeiern, alles wird neu, alles wird besser etc (ich erinnere mich Schrecken an diese Worte)....wohlwissend das es offenbar ein CoinFlip ist ob das Ding überhaupt läuft und in der OffSeason nix zur Verbesserung getan wurde/wird. Ich hatte es letztes Saison hier auch geschrieben "riesen Bugwelle und es kommt kein Schiff"...
-my two cents-

Background:
In den Playoffs hat unser Lieferant nach den ersten Worten von uns tadellos (bis auf leider Gottes ausgerechnet Spiel 1 der Finals) abgeliefert.
Da wir seit 17 Jahren (!) mit denen verbunden sind cancelt man da nicht leichtfertig etwas sondern schenkt aufgrund der letzten Erfahrung (Playoffs) ein bisschen Vertrauen.

Was die Art und Weise der Kommunikationsführung angeht haben wir HIER sehr deutlich einiges angemerkt. So zum Thema mit "schrecken" an etwas denken.

Wenn es dich erleichtert kannst du meinetwegen weiter auf denjenigen so eindreschen der hier grad aktuell die Rechnung für alles trägt, sich wirklich, auch wenn du es von außen natürlich nicht sehen kannst den Hintern aufreisst, damit hier alles gut funktioniert und nach vorne geht.

Ich werde hier den Community Dienst an jemand anderem aus dem Team abgeben, weil mir sowas.. man stelle sich vor ich bin aus Fleisch und Blut.. wirklich extrem an die Nieren geht wenn ich sowas lesen. @Buckino zb. ist einer der ganz ganz wenigen aus der Community der Hintergründe kennt. Frag ihn gern mal, ob das alles triftige Gründe hatte. Er muss, soll, darf die nicht nennen aber frag ihn gern mal. Und Bucky ist nicht grad im Verdacht mich mit Samthandschuhen anzufassen. Was auch niemand muss, denn ich bin a) nicht aus Zucker und b) muss liefern. Punkt. Ich muss liefern. Ihr seid hier zum Spass haben. Das geht nicht, wenn das System solche Faxen macht.

Bevor ich das mache wird das System laufen, Preise verschickt sein, und ich HOFFE ihr geht mit dem neuen Community Manager danach dann fair um. Denn mir selber kann ich sowas antun. Aber nicht jemand aus meinem Team. Da stell ich mich schützend vor.

Apropos sich schützend vor jemand stellen. Das mache ich in Punkto euch allen Managern. Further Infos folgen die nächsten Stunden.
LEIDER GOTTES kam jetzt dieses Ausmaß der Bugs aus Übersee ungeplant und wirft unsere Abläufe hemmungslos durcheinander. Aber wir müssen hier jetzt erstmal das Fundament schaffen, bevor wir an andere Themen rankönnen. Ein bisschen Geduld bis konkret: Samstag bitte.
 

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Begründet in unserem Lieferanten für den ich, wir seit 48 Stunden (ich mit 3 Stunden Schlaf dazwischen) SEINE Dinge debugge. Damit es hier ASAP sauber läuft. Denn was da letzte Saison zu besagtem Zeitpunkt anfing ist grad so richtig buggy geworden. Jede Saison gab es Probleme die AUSSEN (wie oft betont) nie mitbekommen wurden weil das immer geregelt wurde.

@Frank the Tank

Was willst du mit so einem Post bezwecken? Das ist 0 konstruktiv und bringt niemanden weiter. Bei aller Liebe zum Game: jedes Fass zum x-ten Mal aufzumachen bindet nur unnötig Ressourcen.
Ich hoffe einfach, dass mit dem Update gleich einige Bugs ausgebügelt sind und wir alle dann in ruhigere Fahrwasser kommen.

Wir hatten das auch gehofft. Aber anscheinend muss ich noch mehr machen an deren Ende der Pipeline.
 

Holy Avenger

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FWIW...meine 2 cent zum Game:

Vorneweg, ich kann den Frust/Ärger vieler hier nachvollziehen. Auch das Manager nicht mehr am Spiel teilnehmen oder überlegen auszusteigen. Spiegelt sich ja auch in der beständig sinkenden Anzahl an Teams wider.
Hab selber mal ein Jahr Pause eingelegt, weil mich diverse Bugs genervt haben. War noch unter der alten Spielleitung (kein Vorwurf, just a fact; hab Riesenrespekt/much love für jeden der seine Zeit für Basketball/Fantasy Games einsetzt).
Der Enthusiasmus/Optimismus der neuen Spielleitung haben dazu geführt dass ich vor 2 Jahre dann doch wieder hier eingestiegen bin.

Mich erinnert die Wahrnehmung/Kommunikation hier irgendwie an eine Mischung aus ehrenamtlich geführten Verein und kommerziell veranstaltetem Gewinnspiel.
Teilweise fühlt sich das an wie im Verein: einer/wenige reißen sich den *censored* auf , während andere häufig bis ständig am meckern sind. Andererseits ist der Veranstalter halt kein Verein, sondern eine GmbH. Daher finde ich viele Forderungen durchaus legitim.
Wahrscheinlich kommt die Mischung daher, dass der Veranstalter halt aus der Community ist. Ist auch imo cool, da es doch persönlicher ist als bei den großen Anbietern von Manager Games.
Was hier aber teilweise an Kommunikation/Vermutungen etc. abgeht, find ich persönlich mehr als schwierig. Vermutlich relativ normal oder sogar gesittet für das heutige social media Zeitalter, aber ich kenn uns Baller eigentlich als eher lockere Community...auch in der Wortwahl ;-).
Und bei allem Verständnis für competitiveness und die persönlich aufgewendete Zeit, das ist hier einfach teils gaaaanz weit drüber. Gibt sicherlich einiges an gerechtfertigter und konstruktiver Kritik an der Spielleitung, aber sowohl hinter'm Chef als auch dem Personal stecken menschliche Wesen :licht:

Und genau an unser Verständnis als Community möchte ich hier appellieren.
Finde es mega wie viele Leute hier beim De-Bugging versuchen zu helfen und/oder auf Bugs hinweisen weil sie selber ihre Punkte etc mitloggen. Bei aller Kritik, ich find's nach wie vor super, das sich jemand gefunden hat, der das Spiel weiter führt. Unser Sport genießt wohl grad den größten Boom seit den 90-igern bzgl. Mitgliederzahlen in Vereinen und mediale Aufmerksamkeit.
Dieses Spiel ist ein (kleiner) Teil dieser Community. Ich fände es Hammer wenn Kids/Jugendliche jetzt und auch noch in 5 Jahren ein Managerspiel in Deutschland vorfinden und die nächste Generation auch mit Begeisterung Box Scores entgegenfiebern und love for the game entwickeln...so wie einige von uns in den 90-iger, 00-/10-Jahren. Wenn dadurch auch Kontakte in der Community entstehen und wir alle einen kleinen Beitrag für unseren Sport / unser Hobby leisten wär das umso geiler...denn denkt dran: german (fantasy) basketball is mad sexy :crazy:

Daher meine zwei Wünsche:
An die Community: Everybody be cool :cool1::smoke:

An die Spielleitung: Lass dem Optimismus Taten folgen. Bring das Spiel wieder auf die Beine trotz aller widrigen Umstände (siehe auch Statslieferant :(). Imo gilt: egal was hier geschrieben wird, der Erfolg und vielleicht/hoffentlich wieder wachsende Userzahlen stehen und fallen mit dem Fundament. Und das Fundament ist aus meiner Sicht ein funktionierendes Game.


P.S.: Da noch nicht geschehen und vielleicht auch schon vergessen von einigen. Ein ganz großes Danke schön von mir an die Spielleitung dass die letzte Saison noch zu Ende gebracht wurde mit viel manuellem Aufwand. Und ein großes Danke schön an alle die mir hier zum Sieg gratuliert haben.
 

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FWIW...meine 2 cent zum Game:

Vorneweg, ich kann den Frust/Ärger vieler hier nachvollziehen. Auch das Manager nicht mehr am Spiel teilnehmen oder überlegen auszusteigen. Spiegelt sich ja auch in der beständig sinkenden Anzahl an Teams wider.
Hab selber mal ein Jahr Pause eingelegt, weil mich diverse Bugs genervt haben. War noch unter der alten Spielleitung (kein Vorwurf, just a fact; hab Riesenrespekt/much love für jeden der seine Zeit für Basketball/Fantasy Games einsetzt).
Der Enthusiasmus/Optimismus der neuen Spielleitung haben dazu geführt dass ich vor 2 Jahre dann doch wieder hier eingestiegen bin.

Mich erinnert die Wahrnehmung/Kommunikation hier irgendwie an eine Mischung aus ehrenamtlich geführten Verein und kommerziell veranstaltetem Gewinnspiel.
Teilweise fühlt sich das an wie im Verein: einer/wenige reißen sich den *censored* auf , während andere häufig bis ständig am meckern sind. Andererseits ist der Veranstalter halt kein Verein, sondern eine GmbH. Daher finde ich viele Forderungen durchaus legitim.
Wahrscheinlich kommt die Mischung daher, dass der Veranstalter halt aus der Community ist. Ist auch imo cool, da es doch persönlicher ist als bei den großen Anbietern von Manager Games.
Was hier aber teilweise an Kommunikation/Vermutungen etc. abgeht, find ich persönlich mehr als schwierig. Vermutlich relativ normal oder sogar gesittet für das heutige social media Zeitalter, aber ich kenn uns Baller eigentlich als eher lockere Community...auch in der Wortwahl ;-).
Und bei allem Verständnis für competitiveness und die persönlich aufgewendete Zeit, das ist hier einfach teils gaaaanz weit drüber. Gibt sicherlich einiges an gerechtfertigter und konstruktiver Kritik an der Spielleitung, aber sowohl hinter'm Chef als auch dem Personal stecken menschliche Wesen :licht:

Und genau an unser Verständnis als Community möchte ich hier appellieren.
Finde es mega wie viele Leute hier beim De-Bugging versuchen zu helfen und/oder auf Bugs hinweisen weil sie selber ihre Punkte etc mitloggen. Bei aller Kritik, ich find's nach wie vor super, das sich jemand gefunden hat, der das Spiel weiter führt. Unser Sport genießt wohl grad den größten Boom seit den 90-igern bzgl. Mitgliederzahlen in Vereinen und mediale Aufmerksamkeit.
Dieses Spiel ist ein (kleiner) Teil dieser Community. Ich fände es Hammer wenn Kids/Jugendliche jetzt und auch noch in 5 Jahren ein Managerspiel in Deutschland vorfinden und die nächste Generation auch mit Begeisterung Box Scores entgegenfiebern und love for the game entwickeln...so wie einige von uns in den 90-iger, 00-/10-Jahren. Wenn dadurch auch Kontakte in der Community entstehen und wir alle einen kleinen Beitrag für unseren Sport / unser Hobby leisten wär das umso geiler...denn denkt dran: german (fantasy) basketball is mad sexy :crazy:

Daher meine zwei Wünsche:
An die Community: Everybody be cool :cool1::smoke:

An die Spielleitung: Lass dem Optimismus Taten folgen. Bring das Spiel wieder auf die Beine trotz aller widrigen Umstände (siehe auch Statslieferant :(). Imo gilt: egal was hier geschrieben wird, der Erfolg und vielleicht/hoffentlich wieder wachsende Userzahlen stehen und fallen mit dem Fundament. Und das Fundament ist aus meiner Sicht ein funktionierendes Game.


P.S.: Da noch nicht geschehen und vielleicht auch schon vergessen von einigen. Ein ganz großes Danke schön von mir an die Spielleitung dass die letzte Saison noch zu Ende gebracht wurde mit viel manuellem Aufwand. Und ein großes Danke schön an alle die mir hier zum Sieg gratuliert haben.

Danke @Holy Avenger

Werden darauf, sobald Zeit, eingehen.

Kleines Detail aber..
Wir haben diese Saison mehr Teilnehmer als Letzte Saison. Seit einigen Jahren vor uns waren die Teilnehmerzahlen im harten Sinkflug. Das stimmt.

Wir haben zu Saison 1 ein Wachstum von knapp 40% zur Vorsaison hinbekommen. Davon sind letzte Saison durch eine verkürzte Promophase ca. 20% dieses Wachstums wieder verloren gegangen. Diese Saison haben wir davon ca. 40% zurückholen können von diesen 20%.

Grade das.. macht mich grad so sauer. Das diese positiven Dinge, eure Loyalität, durch externe Bugs infrage gestellt werden. Mal von dem ganzen Workload dahinter abgesehen.
 

MichaMcFly

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Mal ohne Spaß und ganz pragmatisch, wie wäre es die Punkte täglich über den NBA-Boxscore selber auszurechnen?
Das wäre ja auch nicht so viel Aufwand.

Bzw. wie hat das denn immer Cuttino mit seinem allseits beliebtem "Cuttino-Rechner" gemacht?
 

Sm0kE

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Mal ohne Spaß und ganz pragmatisch, wie wäre es die Punkte täglich über den NBA-Boxscore selber auszurechnen?
Das wäre ja auch nicht so viel Aufwand.

Bzw. wie hat das denn immer Cuttino mit seinem allseits beliebtem "Cuttino-Rechner" gemacht?

Das frage ich mich allerdings auch schon seit Jahren, warum das alles so kompliziert sein soll, wenn Cuttino doch kostenlos diesen Rechner anbieten konnte. Aber vielleicht ist er auch ein IT-Genie, kann ich nicht beurteilen, da fehlt mir die Expertise. :D
 

GiannisMVP

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Hab alles nur grob überflogen, aber erkenne die Problematikt.
Jeder, der sich hier groß beschwert, dass gerade dies und das nicht richtig funktioniert, sollte bedenken:
Dieser Manager wird durch die Freizeit, Einsatz und Hingabe eines Menschen betrieben und dazu gratis. Dafür nochmals Dankeschön ♥️
Ich spiele ihn schon seit Jahren und weiß daher, wie sehr er die letzten Jahre auf der Kippe stand. Ich bin SO FROH, dass sich immer jemand gefunden hat, der ihn mit oben bereits genannten Opfern, weiterführt.
Zugegeben, dieses Jahr ist der Fehlerteufel drin und klar nervt es etwas. Aber dennoch sollte man etwas geduldiger und weniger mißmutig sein.
Allg. an den Betreiber des Managers:
Da ich es gelesen habe: Ich kann meine Spieler vorerst mitloggen von den Punkten und bei Bedarf detailliert, weitergeben, falls es irgend einen Nutzen hat. Hab die Formel eh im Kopf verankert und weiß direkt beim Lesen, des Boxscores, wieviel Punkte der jeweilige Spieler gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

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Ich glaube kaum, dass die Berechnung der Punkte ein Problem darstellt. Sondern die Einbindung der Stats in das bestehende System.

Und scheinbar hat man auch kein Skript um eine Liste von Einzelstatlines ins System zu bekommen, falls der Statslieferant mal nicht liefert (brauchte man in der Vergangenheit vllt auch nicht). Ob und wie kompliziert das ist, hängt vom System ab.

Laut @BasketballPunktDe waren aber schon die von @Raider geposteten Einzel-Statlines zu "kurz und zu großteilig", weil sie "in anderen Meta Ebenen das System bespielen", was auch immer das heißen mag. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die komplette Statline eines Spieler für das jeweilige Spiel reicht, mehr wird ja auch gar nicht zur Berechnung der Punkte benötigt oder angezeigt (auch als es noch funktionierte). Aber scheinbar braucht das System da mehr, was auch immer das sein soll. :confuse:
 

cestodea

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In den Playoffs hat unser Lieferant nach den ersten Worten von uns tadellos (bis auf leider Gottes ausgerechnet Spiel 1 der Finals) abgeliefert.
Da wir seit 17 Jahren (!) mit denen verbunden sind cancelt man da nicht leichtfertig etwas sondern schenkt aufgrund der letzten Erfahrung (Playoffs) ein bisschen Vertrauen.

Was die Art und Weise der Kommunikationsführung angeht haben wir HIER sehr deutlich einiges angemerkt. So zum Thema mit "schrecken" an etwas denken.

Wenn es dich erleichtert kannst du meinetwegen weiter auf denjenigen so eindreschen der hier grad aktuell die Rechnung für alles trägt, sich wirklich, auch wenn du es von außen natürlich nicht sehen kannst den Hintern aufreisst, damit hier alles gut funktioniert und nach vorne geht.

Ich werde hier den Community Dienst an jemand anderem aus dem Team abgeben, weil mir sowas.. man stelle sich vor ich bin aus Fleisch und Blut.. wirklich extrem an die Nieren geht wenn ich sowas lesen. @Buckino zb. ist einer der ganz ganz wenigen aus der Community der Hintergründe kennt. Frag ihn gern mal, ob das alles triftige Gründe hatte. Er muss, soll, darf die nicht nennen aber frag ihn gern mal. Und Bucky ist nicht grad im Verdacht mich mit Samthandschuhen anzufassen. Was auch niemand muss, denn ich bin a) nicht aus Zucker und b) muss liefern. Punkt. Ich muss liefern. Ihr seid hier zum Spass haben. Das geht nicht, wenn das System solche Faxen macht.

Bevor ich das mache wird das System laufen, Preise verschickt sein, und ich HOFFE ihr geht mit dem neuen Community Manager danach dann fair um. Denn mir selber kann ich sowas antun. Aber nicht jemand aus meinem Team. Da stell ich mich schützend vor.

Apropos sich schützend vor jemand stellen. Das mache ich in Punkto euch allen Managern. Further Infos folgen die nächsten Stunden.
LEIDER GOTTES kam jetzt dieses Ausmaß der Bugs aus Übersee ungeplant und wirft unsere Abläufe hemmungslos durcheinander. Aber wir müssen hier jetzt erstmal das Fundament schaffen, bevor wir an andere Themen rankönnen. Ein bisschen Geduld bis konkret: Samstag bitte.
...puuuh,...ich versuch es mal kurz zu machen, um im Zweifel nicht unnötig Ressourcen zu binden...die brauchen wir ja hier an anderer Stelle....on the fly, während der Saison...

Zur Einordnung, ich spiele den Bumms hier in der 20. Saison...+/- ...ich müsste nachschauen. Das zeugt nicht zwangsläufig von Weisheit aber ggfs. Lebenserfahrung und inhaltlicher Ahnung zumindest im Frontend des Games.

Erstens, ich machs kurz...ich werde glaube ich nie verstehen, wie ein solches, offensichtlich auch von mir geliebtes, Managergame über 20 Jahre hinweg betrachtet nicht besser wird, Bugs abgeschafft/adressiert werden, Features hinzugefügt werden, kurzum und als Minimalanforderung, dass Game nicht mindestens"stabilisiert" wird und reliable und valide läuft. Es ist und bleibt mir ein absolutes Rätsel...vor allem vor dem Hintergrund, dass die Community hier immer wieder Bugs und Verbesserungspotentiale aufgezeigt und sogar Mitarbeit offeriert hat.
Und ehrlicherweise, und es tut mir Leid das sagen zu müssen, ist eher noch schlimmer geworden und gipfelt in dem aktuellen Saisonstart...und ich habe viel erlebt...RollBacks..., RollBacks into the Future, Bugs mit Hilfe derer man sich unfassbare Vorteile verschaffen konnte, unfassbare Schwächen in Addition, Multiplikation und Division, Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum, etc, etc,...dann wurden irgendwann keine Divisionen < 5 Spieler mehr gerankt, dann gab es denn Cuttino-Rechner irgendwann nicht mehr (nicht Euer Problem aber wertvoller als alle "Premiumfeatures" jetzt), es gibt nach wie vor kein Langzeit(!)Ranking, aus der kalten wurde der CAP auf 70 Mio erhöht etc...Long Story Short...
Es gab auch unter den TomRocks und Cuttinos dieser Welt große, große Probleme aber vor dem gerade gesagtem und dem entsprechenden Mindset meinerseits kam dann Folgendes...

https://sportforen.de/threads/us-manager-crossover.43/page-79

...und folgende Posts mit üppigen Memes und Gifs

...sowie dann v.a. auch:

(…Seite nach unten scrollen)


Na wie is denn wohl die Erwartungshaltung bei solch einem breitbeinigen Auftritt, respektive einer solchen Kommunikation (nicht das was Du offensichtlich unter Kommunikation verstanden und entsprechend verlinkt hast...i couldn´t care less), wenn dass hier Bottom Line bei rauskommt...
Neue, junge Mitspieler/Teilnehmer verliert Ihr hier damit sofort oder spätestens jetzt. Alt Eingesessene, wo ich mich inkludieren würde, kommen immer wieder, weil geil, sind aber spätestens jetzt so langsam an einem Punkt angekommen, wo es hier glaube ich in der Form endgültig schwierig wird.

Nimms nicht persönlich...Du bist hier offensichtlich die ärmste Sau...

you do you
 
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