US-Manager | Crossover

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
ALLE Spiele im System.

ALLE Spiele im System. Wir debuggen jetzt etwaige Stat-Lines und schieben heute oder morgen ein Korrekturpdate raus, damit alle Rankings safe korrekt sind.

Keinem entgehen Punkte. System stabilisiert sich damit zum dritten Tag in Folge. Sieht langsam gut aus alles.

Further Infos folgen

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Schaut alles gut aus auf den ersten Blick.
Danke für den Einsatz @BasketballPunktDe

Ja da sind mit Sicherheit 2-3 Statlines mit abweichenden Categories. Aber das ist jetzt Feintuning.
Wir haben heute was neues ausprobiert und das allein die 9 fehlenden jetzt reingezogen haben (obwohl unwahrscheinlich das dies kommt) ist grad echt ein gutes Zeichen gewesen was Systemstabilität angeht.

Jetzt aber Zero dark thirty um mal reinzuschauen was unser System wirklich sagt. Wenn jetzt noch die Trackings alle konsolidiert sind ist das ein wirklich gutes Zeichen.

GNett1983

Nachwuchsspieler
Also irgendwas mit dem Schnitt passt nicht. Kalkbrenner zb hatte gestern einen schnitt von über 20, heute nacht macht er 24,5 ca und hat jetzt einen Schnitt von 19,1. Komm da nicht mehr mit 🙃

norwood

Nachwuchsspieler
Also irgendwas mit dem Schnitt passt nicht. Kalkbrenner zb hatte gestern einen schnitt von über 20, heute nacht macht er 24,5 ca und hat jetzt einen Schnitt von 19,1. Komm da nicht mehr mit 🙃
Das liegt daran, dass bei Kalkbrenner das eine fehlende Spiel nachgetragen wurde. Da hatte er nur 7 FP. Deshalb ist der Schnitt gesunken, trotz des guten Spiels der letzten Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

Nauskas

Nachwuchsspieler
der Schnitt und die totalen Punkte der Spieler stimmen! zählt man aber diese Punkte manuell zusammen, fehlen mir gerade 58 Punkte
Bei mir stimmen die Spieler auch, aber ich habe im Total 27.5 FP zu viel :)
Vielleicht wird das ja wieder gerade gezogen mit dem angekündigten "Korrekturupdate"..?

Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Bei mir fehlen noch 26,0 FP.

Edit:
Die Summe der Punkte meiner Spieler in der Team-Übersicht stimmt (3,5 FP zu viel, aber das liegt ja im Rahmen von Statabweichungen). In der Übersicht unter Deine Punkte und in den Ranglisten stimmt die Punktzahl aber nicht.
(Vllt ist es das was @Nauskas meinte.)

Zuletzt bearbeitet:

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
So siehts aus, die Summe bei Team-Übersicht manuell zusammengezählt ist richtig (passt 1:1 mit meinem selbst gerechneten Punkten zusammen), die Gesamtsumme ist falsch, bei mir 14,5 MP höher als die Team-Übersicht-Summe.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
So siehts aus, die Summe bei Team-Übersicht manuell zusammengezählt ist richtig (passt 1:1 mit meinem selbst gerechneten Punkten zusammen), die Gesamtsumme ist falsch, bei mir 14,5 MP höher als die Team-Übersicht-Summe.

Ja die Liga .. also anders.. Wir haben zusammen mit dem Lieferanten rekonstruiert woher immer wieder diese buggy statlines kommen.
Das ist in der Tat NICHT das verschulden des Lieferanten. (anderes schon)

Die Liga reisst den Leuten am Anschreibetisch die Zettel aus der Hand. Also wortwörtlich. Dann wird das erstmal rausgehauen weil es um Sekunden geht. Thema.. Sportsbetting.

Dort kommt AI zum Einsatz. Aufkommen der AI Seuche und Sportsbetting passt auch beides jeweils zu Änderungen in der Datenqualität bei uns über die letzten beiden Jahre.

Die Liga gibt das im EA Sports Modus aus.

"Hier dein Produkt. Patch dich selber du nerviger Kunde"

Pointe:
Was man auf der offiziellen Ligen Seite sieht.. ist eine revisionierte Version. Die big player schicken in jede Arena (oder vor einen Screen) Leute hin die live schon Revisionen erarbeiten.

Früher wurden ERST nachdem revisioniert wurde, sowas rausgeschickt an Player wie unsere Lieferanten.
Ja ich weiß.. das ja.. konnte es auch nicht fassen.

Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Das erklärt ja aber nur die Abweichungen durch Stat Corrections bzw. dass diese eben jetzt beim Lieferant vllt extremer sind, aber nicht dass auf einmal gar nichts mehr bei euch ankommt.

Die big player (ESPN und co) haben ja schon seit Jahren ihre "eigenen" Werte, die anfangs tlw. von den NBA Boxscores abweichen (bis zur offiziellen Revision der Liga, meist nach dem Spiel oder am nächsten Morgen stimmt es dann überein). Also ich kenn das auch gar nicht anders.
Aber diese big player bieten ja auch Live-Daten an. Das braucht ihr ja gar nicht. Für den US-Manager ist ja nur wichtig, dass es am Folgetag 12 Uhr passt.

Dann ist da die Frage für euch, wie euer Statslieferant an die Corrections bzw. gleich nur an die revisionierte Version rankommt...
Wobei man hier eben auch wieder beachten muss, dass da Corrections auch erst nach paar Tagen kommen können. (Wie das Ganze mit Sportsbetting zusammenpassen soll, muss man Adam Silver fragen. :clowns:) Also 12 Uhr am Folgetag ist das Ergebnis auch noch nicht zwangsläufig korrekt.

Zuletzt bearbeitet:

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Bei mir fehlen im Gesamtranking 68 FP

Angezeigt sind 1245, aber insgesamt habe ich 1313

Gut, dass ich es nochmal nachgerechnet habe - allerdings haben D.White und Minott jeweils 2 und 1 FP zu viel

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Das erklärt ja aber nur die Abweichungen durch Stat Corrections bzw. dass diese eben jetzt beim Lieferant vllt extremer sind, aber nicht dass auf einmal gar nichts mehr bei euch ankommt.

Die big player (ESPN und co) haben ja schon seit Jahren ihre "eigenen" Werte, die anfangs tlw. von den NBA Boxscores abweichen (bis zur offiziellen Revision der Liga, meist nach dem Spiel oder am nächsten Morgen stimmt es dann überein). Also ich kenn das auch gar nicht anders.
Aber diese big player bieten ja auch Live-Daten an. Das braucht ihr ja gar nicht. Für den US-Manager ist ja nur wichtig, dass es am Folgetag 12 Uhr passt.

Dann ist da die Frage für euch, wie euer Statslieferant an die Corrections bzw. gleich nur an die revisionierte Version rankommt...
Wobei man hier eben auch wieder beachten muss, dass da Corrections auch erst nach paar Tagen kommen können. (Wie das Ganze mit Sportsbetting zusammenpassen soll, muss man Adam Silver fragen. :clowns:) Also 12 Uhr am Folgetag ist das Ergebnis auch noch nicht zwangsläufig korrekt.

Immer ruhig mit den wilden Pferden ;)
Wir haben ja zb. mit dir und @Buckino Stichproben gezogen vorhin.

Vielleicht mal so erklärt:
ALLES was IHR grad an Abweichungen seht sind einfach nur Delays durch zig Eingriffe in Mechanismen in Hintergrund.
TRACKING.. ist völlig sauber und solide aktuell. Das ist das allerwichtigste.

Wie angekündigt:
Keinem gehen Punkte verloren! Wir müssen nur grad noch 19 Stat Corrections einbinden, Korrekturupdates laufen lassen, ein zwei andere Dinge machen damit ab morgen mal Ruhe einkehrt und alles flüssig läuft.
Aber.. so viel kann ich spoilern:

Die letzten 3 Tage sind einzeln für sich genommen völlig clean gewesen. Heute haben sogar 3 Dinge geklappt, die hätten nicht mal klappen dürfen bzw. in der Vergangenheit große Probleme gemacht haben.

Sieht grad echt gut aus. Wir haben ja auch in den letzten Tagen nochmal aufgerüstet was Backup Optionen angeht und Optimierungen im Speed. ;)

Oben