BasketballPunktDe
Nachwuchsspieler
Hab alles nur grob überflogen, aber erkenne die Problematikt.
Jeder, der sich hier groß beschwert, dass gerade dies und das nicht richtig funktioniert, sollte bedenken:
Dieser Manager wird durch die Freizeit, Einsatz und Hingabe eines Menschen betrieben und dazu gratis. Dafür nochmals Dankeschön
Ich spiele ihn schon seit Jahren und weiß daher, wie sehr er die letzten Jahre auf der Kippe stand. Ich bin SO FROH, dass sich immer jemand gefunden hat, der ihn mit oben bereits genannten Opfern, weiterführt.
Zugegeben, dieses Jahr ist der Fehlerteufel drin und klar nervt es etwas. Aber dennoch sollte man etwas geduldiger und weniger mißmutig sein.
Allg. an den Betreiber des Managers:
Da ich es gelesen habe: Ich kann meine Spieler vorerst mitloggen von den Punkten und bei Bedarf detailliert, weitergeben, falls es irgend einen Nutzen hat. Hab die Formel eh im Kopf verankert und weiß direkt beim Lesen, des Boxscores, wieviel Punkte der jeweilige Spieler gebracht hat.
Vielen Dank für das Angebot @GiannisMVP und die netten Worte
Es mangelt aber nicht an Kerndaten, wir haben auch alles im Blick.
Nur unser mehrjähriger Partner aus Übersee ist grad einfach neben der Spur. Das hatten wir letzte Saison auch schon. In den Playoffs war es dann bis auf Spiel 1 der Finals alles ok. Das ist auch (mit) der Grund, warum ich angenommen habe, dass dort wieder ruhigere See ist.
Nun ist sie nicht.
Man möge mir verzeihen. Aber nach 16 Stunden lasse ich heute mal den Hammer fallen. Morgen mehr. Mit konkreten Ankündigungen und mehr.
Nochmal für alle:
Niemandem entgehen Punkte. Bis zum Helpside ist alles gerichtet weil es das auch sein muss! Wir sind dran. Maximal nah dran am Lieferanten. Näher als dem lieb ist. Wir planen und setzen bereits mehrgleisig um. Weil ich wirklich nie wieder das Wort "Bug" oder "mein Rebound fehlt" hören will. Ich will das jetzt ein für alle mal geregelt haben. Wir haben noch mehr zu tun als nur den Manager. Und der nimmt grad omnipräsent ALLES ein an Ressourcen. Damit alle einfach happy sind hier drin. Auch die Elite des Games. Für das machen wir das schließlich auch alles.