US-Manager | Crossover


Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Dass wir jetzt Teamwerte von fast 150 Mille Anfang Februar haben, ist einfach nur noch krank. So viel Kohle kann man vermutlich gar nicht mal richtig einsetzen, weil man gar nicht so viele teure Spieler findet, die gerade nicht verletzt sind und gut performen. Liegen dann da regelmäßig 10 Mille auf der hohen Kante? Bleibt wohl bald nur die Option aktiv massig Trades zu kaufen. Finde die Entwicklung auf jeden Fall nicht besonders toll.

Muss da Milchbart zustimmen. Ich verstehe wo du herkommst gedanklich @QuattroD aber da gibts n paar Detailsdie echt einiges infrage stellen. Zu viel Inflation zb. Dieses Jahr ist durch die Cov Out Welle was anderes gewesen. Ok. Aber generell... ist das alles n bisschen komplexer um das Gesamtbalancing des Regelwerkes nicht zu hart zu kompromittieren.

3 wären ungecheckt zu viel. So viel ist klar. 2 könnten klappen knapp. Müsste man einer Prüfung unterziehen. Wichtiger ist es aber mal den Draft abzufedern denk ich. ABER... ich muss morgen früh raus :-D
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
liegt bestimmt an den frühen spielen, die dann technisch etwas durcheinanderbringen. gab es ja schon des öfteren.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
Ziemlich blöd, dass sich fast 12 Stunden nach dem Update noch niemand Offizielles kurz dazu geäußert hat...
Ach, ich habe kurz nach Mittag sogar offiziell eine Mail geschrieben, falls hier keiner reinguckt.
 

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Scheint so als fehlen alle Spiele bis auf Denver@Portland und Pelicans@Lakers
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wie so vielen Managern fehlen auch mir noch Punkte. Ca. 150 FP… Bin gespannt, ob und wie die Punkte nachgetragen werden können. Vor allem, wenn einer der noch nicht berechneten Spieler mittlerweile getradet wurde. Jammerschade, dass es jede Saison zu solch einem Durcheinander mit den Punkten kommt.
Rollback incoming? :weghier:
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Wie so vielen Managern fehlen auch mir noch Punkte. Ca. 150 FP… Bin gespannt, ob und wie die Punkte nachgetragen werden können. Vor allem, wenn einer der noch nicht berechneten Spieler mittlerweile getradet wurde. Jammerschade, dass es jede Saison zu solch einem Durcheinander mit den Punkten kommt.
Rollback incoming? :weghier:

Ok also... @Tomrock ? Geht das alles ohne Drama oder müssen wir Screenshots verschicken? Denn genau diese "jetzt getradet" Problematik steht an.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Leidergab es ein Problem mit unserem Stats-Lieferanten.

Das Punkte-Update vom 28.2. ist nachgetragen.

Die Punkte der noch fehlenden Spiele NYK vs PHI, PHX vs UTA und GSW vs DAL werden im Laufe des Tages aktualisiert.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
@Tomrock : Civ scheint recht zu haben, zumindest in der Team-Übersicht sind sie bereits die Spieler dieser Nacht eingetragen. Sprich, wenn die Fantasypunkte auch bereits in die (Gesamt-)Punktzahl eingeflossen sind, dann muss man beim täglichen 10 Uhr Update nun aufpassen, damit die entsprechenden Punkte der Nacht nicht doppelt eingerechnet werden.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Leidergab es ein Problem mit unserem Stats-Lieferanten.

Das Punkte-Update vom 28.2. ist nachgetragen.

Die Punkte der noch fehlenden Spiele NYK vs PHI, PHX vs UTA und GSW vs DAL werden im Laufe des Tages aktualisiert.

Super. Dank dir. Magst du uns Bescheid geben wenn done? Also auch die Nachzüglerspiele die du erwähnt hast?
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
@Tomrock : Civ scheint recht zu haben, zumindest in der Team-Übersicht sind sie bereits die Spieler dieser Nacht eingetragen. Sprich, wenn die Fantasypunkte auch bereits in die (Gesamt-)Punktzahl eingeflossen sind, dann muss man beim täglichen 10 Uhr Update nun aufpassen, damit die entsprechenden Punkte der Nacht nicht doppelt eingerechnet werden.

Bucky ich denke man kommt nicht umher selber alles anhand alter Daten nachzurechnen. Solang dann in den Ranglisten alles cool ist in den Totals ist das ja ok. Also für mich zumindest.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Bucky ich denke man kommt nicht umher selber alles anhand alter Daten nachzurechnen. Solang dann in den Ranglisten alles cool ist in den Totals ist das ja ok. Also für mich zumindest.

So weit so klar, Hauptsache, am Ende stimmt wieder die Gesamtpunkt. Das ist bislang nicht der Fall. Aber ich bin mir sicher, dass @Tomrock das wie immer gut und sauber hinbekommt.
 
Oben