US-Manager | Crossover


Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
@Tomrock : WICHTIG!

Also bei mir stimmt nach dem zweiten Update von gestern nichts mehr! Mir fehlen jetzt einige Punkte! Ich schreibe dir eine PM und erläutere es dir gerne. Nur befürchtet ich, dass wenn ich davon betroffen bin, dass es andere Manager mit Sicherheit auch betrifft. Und heute gibt es das Update, deshalb bitte schnell handeln! Danke!
@Tomrock
Ich warte immer noch auf eine Antwort. Bitte darum kümmern! Ich will es nicht einfach so hinnehmen, dass mir nach wie vor 48,5 FP fehlen! Ich habe dezidiert dargelegt, dass mir Punkte abhandengekommen sind. Worauf der Fehler zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass mir die Punkte seit dem zweiten Samstagupdate von letzter Woche fehlen. Gerne schicke ich dir auch noch zusätzlich von JEDEM der Tage seit dem Auftreten des Fehlers und davor die gesamten Daten, die ich in Excel abgespeichert habe. In den besagten Dateien sind ALLE Werte ALLER Spieler an den jeweiligen Tagen ablesbar. Naja, und meine Gesamtpunktzahl stimmt nicht überein mit den von den Spielern erzielten Punkten bis zu dem Zeitpunkt, wo sie noch in meinem Team waren bzw. seit sie in diesem sind.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Ich finde es Schade, dass Tom auf Mails gar nicht mehr antwortet und auch hier im Forum nur kurze, nüchterne Sachen schreibt...
Irgendwie wie wenn das Managerspiel ein ungeliebtes Kind wäre.

@Buckino: Was ist denn genau das Problem bei Dir? Wo bzw. bei was fehlen denn die 48,5 MP? Vielleicht fehlen mit die auch ;-)
 

Rudey

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Nee, beim Premium Account ist auch ein Punkterechner. Der ist aber immer auf dem gleichen Stand, wie der Cuttino Rechner. Funktioniert schon seid Tagen nicht mehr.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Unter Premium - Punkterechner geht doch alles hier?!
Die Daten heute stimmen, genau wie gestern usw.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
@Tomrock
Einem meiner Jungs aus der Div fehlen aufgrund eines Bugs einige Punkte. Er hat wohl auch schon alles diesbezüglich dir / euch zukommen lassen. Kann man euch bei der Klärung irgendwie unterstützen?
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
43
Ort
Heidelberg
nicht das es besonders wichtig wäre, aber Duren hatte gestern auch nur 23 zugeschrieben bekommen und sollte eigentlich 25 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
@Tomrock: Moinsen, heute fehlt zumindest Jamal Murray bzw. die Denver-Spieler. Wobei von Gegner Minnesota Spieler gewertet sind?!
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Ja und bei Murray wurde wieder 15,5 statt 18 eingetragen. Sind kleine Nuancen, aber so langsam häuft es sich bei mir. Da bleiben leider immer öfters Pünktchen auf der Strecke..... Bitte korrigieren.
 
Oben