Bulls2310
Nachwuchsspieler
Bin auch mal gespannt, ob und wer der Retter des Managerspiels sich erhebt. Zu wünschen wäre es, da die Competition echt Spaß macht. Wäre ne echte Lücke in meinem NBA-(Fantasy)-Kosmos.
Sowas ist auch nicht von Heute auf Morgen entschieden. Das hat teils erhebliche Konsequenzen auf sowohl Privatleben als auch Berufsleben.
Man sollte sowas nicht in einem Hauruck Verfahren durchziehen sondern auf allen Seiten gut durchdenken. Zumal es um mehr geht als nur den Crossover Manager.
Es muss eine ganze Seite redaktionell geführt, strategisch begleitet, betriebswirtschaftlich im Kosmos der Neuen Medien aufgestellt, dann auch noch zusätzlich technisch umgesetzt, betreut und ca hundert andere Dinge bedacht werden. Das ist kein Kindergarten sowas umzusetzen. Wir reden von einer richtigen Aufgabe. Nicht der Frage ob man lieber Monte Morris oder Tyus Jones in sein Team bringen möchte.
Anders gesagt:
Gut Ding will Weile haben und ich wäre mir nicht so sicher, dass nicht schon längst seit Wochen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird hinter den Kulissen, um das alles auch zielführend umzusetzen. Und zwar von mehreren Leuten.
Nochmal anders gesagt..
Hab auch meine Bewerbung nach reiflicher Überlegung aller Komponenten eben fertiggestellt und jetzt warten wir mal ab. Qualifikationen sind da aber es muss auch alles, für alle Beteiligten passen.
Habt etwas Vertrauen in die involvierten Leute. Aber der Tag hat dennoch nur 24 Stunden. Und man sollte sowas wenn, dann auch mit VOLLEM, und machbar möglichen Einsatz angehen.
Zuletzt bearbeitet: