BasketballPunktDe
Nachwuchsspieler
Voll daccord @MilchbartNur damit klar ist, welche Stats ich meine: https://basketball.de/app/players/profile/130-Dennis-Schroder
Da sieht man ganz gut, dass die Saison 22/23 aufgesplittet drinsteht. Die neue Saison sieht ok aus. Das ist auch nicht bei jedem Spieler kaputt, aber bei sehr vielen. Das finde ich immer ganz angenehm, um die historische FP/G Entwicklung bei Spielern zu checken.
Ich habe immer ein Graus wenn ich an das Chaos in der Datenbank denke. Mir gefällt das gar nicht.
As I said:
Diese Datenbank Issues sind mir auch schon sogar in meiner aktiven Zeit ein Dorn im Auge gewesen.
Aktuell.. und da will ich nichts beschönigen. Stehen wir ein bisschen vor einem Heuhaufen wo wir die Nadel finden müssen, woher das auf einmal kam. Das besteht ja schon länger das Problem. Und ich finde dieses Feature ist in der Tat auch für Anfänger bis hin zu medium heavy Spielern ein sehr wichtiges. Die Hardcore Nerds wissen sich immer diese Daten zu eruieren.
Aber es ist einfach besser ALLES an EINEM Platz bei uns direkt abrufbar zu haben.
Meine Devise sollten wir das nicht beheben können:
Datenbank wird platt gemacht. Neu aufgesetzt. Alles begradigt und dann kontinuierlich gepflegt.