US-Manager | Crossover


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.275
Punkte
113
schon ein bisschen traurig, dass sich hier niemand verantwortlich fühlt, zumindest mal irgendeine art von statement abzugeben. basketball.de besteht ja nicht nur aus dem managerspiel und dort werden auch recht regelmäßig artikel veröffentlicht.
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Es ist wirklich schade, dass das ganze hier so eingeschlafen ist und die anfängliche Euphorie und das Engagement im Nirvana verschollen ist. Mal ganz davon ab, dass es wirklich wichtigeres im Leben gibt, aber man kann ja zumindest eben kommunizieren, wenn sich alles in Luft auflöst...dann wissen wir jedenfalls woran wir sind.
Habt ihr alternative NBA-Manager für die kommende Saison, wenn hier wirklich alles den Bach runter geht? LG
 

Ra-jon

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo!
Weil ich mich informieren wollte wann und wie es mit dem Mangerspiel vorangeht bin ich hier gelandet. Leider lese ich nicht das was ich lesen wollte, aber irgendwie habe ich damit gerechnet dass es hier (vorerst) nicht weitergeht.
Sollte es in Zukunft weiter nicht klar sein wie es weitergeht, würde ich meine Unterstützung anbieten oder im Zweifel auch den gesamten Manager weiter führen. Dazu brauch ich allerdings Unterstützung.

Ra-jon
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
ich befürchte, hier geht es um elementarere dinge.

so engagiert wie thomas & co. im vorjahr und im laufe des games nach der übernahme waren, so wenig passt dazu, dass nun gar kein feedback mehr kommt und der manager nicht beendet wurde.

falls gesundheitliche oder finanzielle dinge die ursache sind, sollten wir als allererstes an den menschen denken und hoffen, dass es den machern gut geht. das ist das wichtigste - so schade es um unseren geliebten US-manager wäre.

man darf auch nicht vergessen, dass das alles quasi ehrenamtlich gemacht und aus liebe zum bball gemacht wurde. und extrem viel arbeit, zeit, und engagement gekostet hat. dafür so oder so ein großes dankeschön! 🙏🏻🏀✌🏻
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.275
Punkte
113
ich befürchte, hier geht es um elementarere dinge.

so engagiert wie thomas & co. im vorjahr und im laufe des games nach der übernahme waren, so wenig passt dazu, dass nun gar kein feedback mehr kommt und der manager nicht beendet wurde.

falls gesundheitliche oder finanzielle dinge die ursache sind, sollten wir als allererstes an den menschen denken und hoffen, dass es den machern gut geht. das ist das wichtigste - so schade es um unseren geliebten US-manager wäre.

man darf auch nicht vergessen, dass das alles quasi ehrenamtlich gemacht und aus liebe zum bball gemacht wurde. und extrem viel arbeit, zeit, und engagement gekostet hat. dafür so oder so ein großes dankeschön! 🙏🏻🏀✌🏻
alles sehr richtig, aber selbst - was hoffentlich nicht der fall ist! - wenn es gesundheitliche gründe sind, sollte es doch möglich sein, hier IRGENDWAS zu hinterlassen. basketball.de ist ja nicht nur das mangerspiel. da arbeiten doch vermutlich noch andere menschen mit.
 
Oben