US-Manager | Crossover

Odinuwi

Nachwuchsspieler
Die Teams wurden nach den letzten Trades auch nicht aktualisiert. Im Leistungsvergleich tauchen diese Spiele auch als DNP auf aber die Punkte bekommt man immerhin dennoch.

SuperSonics

Nachwuchsspieler
Ein stiller Beobachter der Entwicklung des US-Managers in den letzten Jahren:

Mit großem Tamtam wurde Basketball.de von einem neuen Geschäftsführer übernommen und der US-Manager mit tollen Preisen angepriesen.
Was passierte dann? Wenig und mittlerweile (fast) gar nichts mehr!
1. Laut meines Wissens hat der Großteil aller Manager, die einen Preis gewonnen haben, die ausgelobten Preise nach fast 8 Monaten immer noch nicht erhalten.
2. Die großspurigen Versprechungen von @BasketballPunktDe hinsichtlich einer sich verbessernden Kommunikation blieben leere Worte.
3. Offenkundige Bugs werden nicht behoben; stattdessen rühmte sich @BasketballPunktDe am Ende der vergangenen Saison mit der angeblich bugfreisten Saison überhaupt (und gab in diesem Zusammenhang einen seltsam anmaßenden Prozentsatz an).

So vergrault man sehr schnell den Großteil der Community.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich würde euch gern irgendeine positive Rückmeldung geben, aber meine Versuche - u.a. auch private Nachrichten - werden bisher leider nicht beantwortet, obwohl ich sehe, dass die Person in dem Kommunikationskanal online ist.

Irgendjemand muss da aber auch noch tätig sein, denn immerhin wurde am 18.12.24 noch ein Facebook-Post auf der Seite von basketball.de abgesetzt.

Ich hab jetzt noch einen Aufruf auf dem JTNBA-Discord gestartet, ob da irgendjemand in irgendeiner Form Kontakt zu basketball.de oder den handelnden Personen hat, ggfls. auch über Redakteure, etc., da laufen ja auch ein paar Jungs rum, die ganz gut in Basketball-Deutschland vernetzt sind.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr als Community hier so im Nichts gelassen werden. Das habt ihr, das hat das Game nicht verdient. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch in der Community Lösungsmöglichkeiten finden würde, wenn es Probleme gibt. Aber ohne Kommunikation erreicht man leider nur komplette Verwirrung und Unzufriedenheit. Ich kann nur hoffen, dass umgehend in irgendeiner Form mal wieder ein Lebenszeichen der Kollegen kommt, damit ihr wenigstens wisst, woran ihr seid und man ggfls. schauen kann, wo man helfen kann.

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Wow 😮 echt was los hier und noch nicht mal jetzt kommt was von der Spielleitung.
Da muss schon einiges im Argen liegen… mag man nur hoffen, dass es nichts mit gesundheitlichen Problemen zu tun hat…

cestodea

Nachwuchsspieler
Es kam oder es ist anscheinend genauso gekommen wie es kommen musste…riesige Bugwelle!!!…flashy Posts, Ankündigung einer neuen Ära, spontane Einführung von Regeländerungen, Lobhuddeleien an die Community, das A und O ist Kommunikation und Partizipation, Preise bis zum Abwinken (ich warte auch noch…) und es kommt kein Schiff. …grundlegende Aspekte und das Tagesgeschäft im Game laufen einfach nicht. Und da steh ich nun, ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor…

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Es ist und bleibt ein Rätsel. Ein finaler Appell vllt. noch @BasketballPunktDe bevor ich wieder berufsbedingt abtauchen muss: Meldet euch zu Wort, geht offen mit Problemen um, lasst euch ggf. helfen. Ich denke in der Community gibt es helfende Hände. So hatte es ja Tom auch gemacht. Leider können alle nur mutmaßen, was im Hintergrund abgeht. Es werden aktuell allerlei Vermutungen aufgestellt, und keiner möchte dabei etwas falsches propagieren oder interpretieren, seid doch darum kommunikativ und transparent.

Oben