US-Manager | Crossover

Felickzdadamaja

Nachwuchsspieler
Sorry, aber langsam nervt es schon ein wenig. Das ständige Gefrage hilft beim Lösen des Problems sicher nicht weiter.
... und dafür hast du dir extra einen Account erstellt, bravo! Und ja, es ist extrem nervig. Allerdings nicht das Nachfragen, sondern die ausbleibende Kommunikation. Über Buschfunk wird man hier vertröstet und es passiert nichts. Keine Ahnung, wie lange ich schon am US-Manager teilnehme - 16,17 Jahre? Als Vet einfach sehr schade anzusehen, wie das Spiel vor die Hunde geht und die Community mit Füßen getreten wird.

Gf92

Nachwuchsspieler
Sorry, aber langsam nervt es schon ein wenig. Das ständige Gefrage hilft beim Lösen des Problems sicher nicht weiter.
Ich versteh, dass das nervig ist. Wir haben bei uns in der Division (wo wir um gutes Geld spielen) beschlossen, dass wir noch 1-2 Wochen warten und wenn das Problem dann nicht gelöst ist, werden wir abbrechen und Geld zurück. Mir macht das Spiel viel Spaß und hoffe dass wir weiterspielen, deshalb frag ich immer nach bzw. würde mich einfach um Updates oder eine Timeline freuen...

zico

Nachwuchsspieler
Am meisten nervt diese stille post / versteckspiel, es ist doch einfach nur lächerlich dass herr basketball.de es nicht hinbekommt bzw nicht hinbekommen will hier 2 oder 3 sätze zu schreiben, kindergarten für grosse....

NBA Diver

Nachwuchsspieler
ich zitiere:

"Wir geben alles. Vermutlich wird aber das Thema DeBugging erst nach der Deadline bzw. ca. Anfang nächster Woche fertig werden. Das ist etwas aufwändiger als gedacht und wir brauchen halt einen Tag netto mit allem um das umzusetzen. Bis Mitte kommender Woche ist das durch. "

Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen.
Hoffen wir, dass es auch umgesetzt wird. Je früher desto besser, aber an sich hat das keine übertriebene Eile. Geht hierbei um die Gesamtpunktzahlen und nicht um z.B. Wertverschiebungen innerhalb der Woche.

civ

Nachwuchsspieler
sorry, aber das ist einfach nur noch strange, wie hier via flüsterpost kommuniziert wird.

haben die macher der seite das passwort für das forum oder für ihre eigene homepage gestohlen bekommen?

ein paar offizielle zeilen an das volk gibt es nicht, aber über einen mittelsmann werden ihm ein paar brotkrumen hingeworfen und nach den teils ewig
langen elaboraten der vergangenheit soll es nun dem minamalismus frönen.

nicht falsch verstehen: danke an den nba diver, dass er unsere hoffnung hochhält und sich so dermaßen ins zeug legt, aber die abläufe sind sehr… ja, was eigentlich?

civ

Nachwuchsspieler
ja, es sind spiele vor 22 uhr beendet und es gibt trouble.

manche spieler sind doppelt aufgeführt - mit der
vorherigen spiel-FP-zahl und der vom aktuellen game.

in der „übersicht“ steht es dann zwar falsch, im
gesamtranking sollte es aber korrekt addiert sein. so zumindest bei mir.

JKain

Nachwuchsspieler
1739186231989.png

Yup, gab eine Zellteilung von Rockets-Spielern im Kader

Scheinbar irgendwie durch das back2back und Spielbeginn vor 22h
Im Punkterechner sind die wie bisher üblich mit dem Spieltag davor zusammengefasst:
1739186436097.png
Diesmal aber mit dem Multiversum-Effekt von Jalen Green vor- und nach dem Sonntagsspiel beide im Kader

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Hauptsache das klappt heute noch mit der Behebung des "Bugs", meine Teammitglieder müssen heut noch rechtzeitig den Samstag geholten Davis wieder loswerden :/ :D

Felickzdadamaja

Nachwuchsspieler
Manager, die beispielsweise Giannis im Kader haben, würden dadurch auch massiv geschwächt, sollte das bis heute Abend nicht gefixt sein. Das is absolut akut!

Felickzdadamaja

Nachwuchsspieler
.... trotzdem - und ich will echt nicht nerven - aber um es noch einmal vernünftig evaluieren zu können....: Wenngleich nun wieder getradet werden kann - was natürlich oberste Priorität hat - stimmt die Gesamtpunktzahl noch nicht, oder? Jedenfalls ist in unserer Division ein zu großer Gap entstanden, der durch die Punkteausschüttung der heutigen Nacht nicht zu erklären ist. Entweder hat die doppelte Buchung der Rockets also weiterhin Bestand, wobei alle nicht Rockets Besitzer massiv benachteiligt und die mit vielen Rockets enorm bevorteilt würden, oder das Punkteupdate hat die alten Fehler ausgeglichen, was natürlich ideal wäre. Wie sind da Eure Beobachtungen diesbezüglich?

Gf92

Nachwuchsspieler
Die alten Fehler sind noch nicht beglichen. Von gestern sollte es stimmen oder hat jemand einen anderen Stand?

Sm0kE

The Magic Man

Nauskas

Nachwuchsspieler
Die alten Fehler sind noch nicht beglichen. Von gestern sollte es stimmen oder hat jemand einen anderen Stand?
Bei uns in der Division scheint es eine leichte Abweichung in der Gesamtpunktzahl zu geben, die nicht allein durch die Rücknahme der Rockets-Dopplungen erklärbar ist. Leider haben wir dazu keine Belege/Screenshots.
Inzwischen lebt man leider täglich mit dem diffusen Gefühl, dass FP sich ohne erkennbare Logik in die eine oder andere Richtung verändern könnten (vllt. is das auch wieder fair).
Um Licht ins Dunkel zu bringen und dem Gefühl entgegenzuwirken, wäre eine offizielle Stellungnahme wünschenswert: Welche Probleme/Störungen wurden konkret behoben, was ist noch offen und was bleibt ungeklärt bzw. wird auch nicht mehr überprüft.

Will hier auch gar nicht fronten; mir is auch klar, dass Aufwand-Nutzen für offizielle Seite + "normales" Berufsleben, was die Miete zahlt + Privatleben viel fordern. Aber auch nochmal gesagt: it is what it is. Und Resignation macht sich leider breit.

Oben