Ich habe nur Teile von Satz 1 und 2 gesehen, da wirkte er zwar etwas unrund - aber nicht wirklich geschwächt oder verletzt in meinen Augen. Wenn er aber tatsächlich dauerhafte Probleme mit dem Handgelenk (soll ja an beiden Armen Probleme bereiten), dann erklärt das sicher die eine oder andere Unsicherheit beim Schlag. Der erste richtige Gradmesser lässt aber sicher noch ein wenig auf sich warten, auch wenn er gegen Vesely das letzte Duell in MC verloren hatHat denn jemand den Auftritt von Djokovic verfolgt? Nachdem, was man so lesen konnte, scheint er ja doch ordentliche Probleme mit dem rechten Arm zu haben. Oder verfolgen ihn doch die "privaten Sorgen", die ja wohl in Wimbledon eine Rolle gespielt haben sollen (um mal ein wenig auf die Boulevard-Schiene zu gehen)...
Nur so mal aus Neugier, wieso haben viele dem zugestimmt, dass Pocher der Grund für die schlechte Leistung Lisickis war?
So wie Lisicki drauf ist, hätte es doch klar sein müssen, dass Sie ihn nur als Ausrede benutzt hatte, egal ob Pocher oder ein ruhiger Zeitgenosse, der Ex-Partner wäre am Ende Schuld.
Sich mal an die eigene Nase packen und die Fehler bei sich selbst zu suchen, ich glaube das kennt Sie nicht. Ist jedenfalls mein Eindruck.
.Übrigens: Miss Ivanovic-Schweinsteiger ist auch schon in Runde 1 ausgeschieden...
Übrigens: Miss Ivanovic-Schweinsteiger ist auch schon in Runde 1 ausgeschieden...
.
Also bei ihr kann man aber schon sagen das der Schweini ihrer Karriere nicht gerade weitergeholfen hat. Seit dieser da ist geht bei ihr ja überhaupt nichts mehr. Das überstehen der 1. Runde egal in welchem Turnier ist ja schon ne kleine Sensation. Aber vlt. sollte sie mal wieder mehr essen, mit mehr Gewicht war sie ne ganz andere Spielerin.
U. das war für mich damals der Hauptgrund, warum ich mich überhaupt in die Lisicki Debatte eingemischt habe. Wenn Ivanovic doch mal ein Spiel gewann, stand dick geschrieben Schweinsteiger pusht Ivanovic. Examplerisch natürlich Bild Käse.
Gibt dort Bilder von den French Open 2015, wo er über die Bande lehnt u. er sucht anscheinend im Sand nach Ameisen. Dann gab es die Bilder als Pocher, damals noch aktiver im Fernsehen, extra nach New York fliegt u. dann Lisicki nachts verliert u. er dann Pech mitbringt.
Da ich eben absoluter Gerechtigkeitsfanatiker bin, wollte ich hier paar Fakten zurecht rücken. U. wenn ich denke, was Pocher für einen Shitstorm kassiert hat, nur weil er getweetet hat, immer sind die anderen schuld, das war mir dann doch etwas zu undifferenziert u. hat mich dann sehr an die alte Geschichte erinnert. Geht jemand fremd(unabhängig das dies nie endgültig bestätigt wurde) der unbeliebt ist, dann sagt man, schau dir den doch an. So ein Luder oder Sack. Geht jemand fremd, der irgendwie sympathisch ist, dann wird es auch immer etwas relativiert, gut gehören immer zwei dazu u. wer weiß, was da zu Hause los ist.
Das hat aber mit dem Fall Lisicki nur insoweit zu tun, dass das eben für mich die einfache Dolchstoßlegende war. Im Felde unbesiegt Frau Lisicki u. davon halte ich nichs u. die Geschichte hat bewiesen, dass bei solchen Dolchstoßlegenden das Ende besonders bitter wird. Unstrittig bleibt natürlich, dass es ihr sicher gut tun wird mal bischen außer dem Rampenlicht u. den Storys zu kommen. Der Fokus auf Boulevard hilft keinem Tennisspieler inklusive Dinge im Kopf, die hemmen. Die Frage ist natürlich wie sehr sie auch den Boulevard wirklich meiden kann u. ihn nicht auch braucht.
Ich habe mich übrigens heut auf Court 13 breit gemacht. Kohli vs. Mahut bin ich irgendwann weggepennt. Kohli anscheinend auch.
Jetzt gucke ich mir Robson vs. Broady natürlich auch an. Broady ist schon wirklich bischen Karlovic für Frauen. Wäre schon toll Robson könnte sich das Duell gegen Radwanska holen. Enges Ding.
Danach kommt Thiem. Übrigens jemand, der definitiv auch leicht sollte es mal irgendwann nicht laufen Pocher als Schuldigen bennen kann. Die sind sich alles andere als unbekannt. Gibt schon Fotos aus 2014, die Thiem gepostet hat mit Pocher u. ihm u. dem Titel Sogar Pocher war zufrieden.
Siegmund hat heute etwas erzählt, dass ihr nicht gut ging u. sie froh erst dabei zu sein u. erstmal sehen will, wie fit.
Das klang schon nicht so toll, als ich das aus ihrem Mund hörte. Dachte aber, dass es reich gegen Tig. Sie schwimmt dafür natürlich ganz schön jetzt.
Görges Sieg war stark. Hatte ihr das aber gegen Wickmayer zugetraut. Die kann sie schon packen. So schlecht war ihr Jahr nicht, fehlte eigentlich immer nur paar Punkte u. das Spiel gegen Puig bei den FO war ein Knaller. Meinte ich schon direkt im Olympiathread.
U. so zu Puig. Das wird nie für ganz vorne langen. Der Aufschlag ist einfach zu schlecht. Wenn sie so eine Woche hat wie bei Olympia, wo sie alles trifft, kann natürlich viel gehen. Aber das hat jede Dame im Tennis diese Chance. Puig bring viel mit an Energie Herz u. auch Talent, aber die Größe u. damit der Aufschlag wird ihr genauso wie Errani immer ein Problem sein.
Was mich viel mehr persönlich ärgert, dass ich die Glamour Girl, rote Teppich Wette nicht durchgezogen habe. Einfach gegen Lisicki, Bouchard u. Ivanovic wetten u. 10 Euro setzen. U. schon hast du fast 200 Euro gewonnen. Das Leben kann in Theorie so einfach sein.......
P.S. Mayer hatte ich auch als Favorit, aber er klang auch nicht so optimistisch. Hat es selbst 50 50 Spiel genannt. Dachte aber er gewinnt wenigstens einen Satz.
Schön das Dzumhur gewonnen hat. Mag den irgendwie.