US Open 2018 - Damen


Wer gewinnt die US Open 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Sehr erfreulich, dass du immer so nette Worte für Belinda und andere, dir nicht passende Spielerinnen findest. Ich frage mich ernsthaft, ob du neben deinen deutschen Mädels und vielleicht noch Serena überhaupt jemanden auf der Tour magst.

Ich mag
Siliiams
Villiams
Stephens
Kvitova
Ostapenko
Kasatkina
Keys
Sharapova
Cibulkova
Giorgi
Wang Q
Konta
Mladenovic
Townsend
Stosur
Muchova
Yastremska
Safarova
Bellis


Reicht doch oder?

Überhaupt nicht ausstehen kann ich Makarova,Cornet,Muguruza,Bencic und Baczinsky:belehr:
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Mug fliegt achtkantig raus in R2. Damit mein US-Open Tipp fürs Finale schon nicht mehr möglich.

...muss AK eine andere im Finale besiegen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.866
Punkte
113
Habe zum Glück nichts gesehen, aber ohne Frage eine weitere schwache pleite von Garbi. Daher war ich auch nach dem deutlichen Sieg gegen eine bessere Gegnerin in R1 eher vorsichtig.

2018 ist einfach nicht ihr Jahr. Im Prinzip hatte sie nur 3 gute Turniere un der Rest war durchgängig schwach. Mit dem Masters wird das wohl auch nichts mehr...

Ist halt die Frage: Ist es einfach ein schwaches Jahr? (was jeder mal hat) Oder muss sich bei ihr selbst un dem Trainer Team etwas ändern?

Ich mag ja Sam Sumyk und mit ihm hat sie die größten Erfolge erreicht. Bin sonst eigentlich kein Fan davon, einen Trainer zu schnell zu entlassen, aber vielleicht täte ihr ein anderer Input gar nicht schlecht.
Aber viel wichtiger ist sie selbst. Die vielen Aufgaben, die teils launischen Auftritte außerhalb der Slams, die Anfälligkeit gegen schwächere Gegnerinnen (was wohl auch mit mentalen Problemen zu tun hat) und die vielen Verletzungen.
Ist halt die Frage, ob die Verletzungen auf nicht optimales Training zurückzuführen sind, oder ob sie einfach einen sehr verletzungsanfälligen Körper hat (wofür sie dann aber nichts kann). Ist ein ähnliches Thema wie bei Lisicki.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.115
Punkte
63
Habe nur die Resultate...aber sieht gut aus!:)

Ash gewinnt gegen die starke Safarova und auch Vika glatt weiter.:jubel:

Belinda auch enttäuschend.

Stephens - Azarenka. Super Match!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.583
Punkte
83
Ausser der 21-jährigen Jil Teichmann, haben die restlichen Schweizerinnen bereits in der ersten Runde die Segel streichen müssen. Am meisten enttäuscht hat Belinda Bencic, die nach einem verheissungsvollen Start gegen Alexandra Sasnovich mit 6:2, 1:6 und 2:6 verlor. Dabei hatte die Partie für sie perfekt begonnen. Mit einer überzeugenden Vorstellung sicherte sie sich den ersten Satz. Wie aus heiterem Himmel kassierte sie zu Beginn des zweiten Satzes ein Break. Während ihre Gegnerin danach immer druckvoller spielte, haderte Belinda mit sich selbst, verlor die Kontrolle über das Match und hatte der Weissrussin nicht mehr viel entgegen zu setzen.

Auch für Timea Bacsinszky sind die US Open bereits zu Ende. Sie musste sich gegen Aleksandra Krunic in drei Sätzen mit 2:6, 6:3 und 0:6 geschlagen geben.

Äusserst bitter gestaltete sich das Ausscheiden für Stefanie Vögele. Sie kassierte gegen die Olympiasiegerin von Rio, Monica Puig, eine Brille. Die Partie dauerte nur gerade 45 Minuten.

Mit viel Spannung war das Duell zwischen Patty Schnyder und Maria Sharapova erwartet worden. Die Rivalität der beiden geht schliesslich bis auf das Jahr 2004 zurück, als sie sich in Birmingham das erste Mal gegenüberstanden.
Doch anders als die früheren Partien war das Aufeinandertreffen in New York lange keine ausgeglichene Angelegenheit. Obwohl Schnyder gleich zum Auftakt ein Break realisierte, war es Sharapova, die in der Folge den Ton angab und das Match nach 1:52 Stunden mit 6:2 und 7:6(6) siegreich beendete.

Danach haben sich einige darüber gewundert, dass sich die Russin am Netz zu einem Küsschen bereit gefunden hat, was sie sonst üblicherweise nicht tut ;)


she's my favorite player aber das war so ein schlechtes match von masha gegen schnyder. selbst bis 62 51 war es nicht so toll. und dann ging die verballer orgie richtig los. schnyder hat nichts gemacht außer den ball im spiel halten, den rest hat masha übernommen mit tonnen als fehlern. der aufschlag auch eine katastrophe mit 9 doppelfehlern. und das war früher mal eine ihrer waffen.

so wird sie nicht weit kommen:cry:

und teichmann ist jetzt auch raus gegen kanepi. ganz schwaches abschneiden von den schweizer damen.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Garcia revanchiert sich bei Puig für die Niederlage in New Haven.:) Ein hartes Stück Arbeit war es. In der 3. Runde gegen Mladenovic oder Suarez Navarro.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.866
Punkte
113
Ich kanns zwar selbst nur schwer glauben, aber Kiki Bertens muss man hier eventuell echt auf der Rechnung haben. Finde sie schlagtechnisch eigentlich nicht so stark, aber sie scheint in der Form ihres Lebens...wird auch heute deutlich gewinnen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Serena vs. Venus morgen in der Night-Session. In der Day-Session Stephens vs. Azarenka. Zwei Kracher-Matches in der 3 Runde!
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Hmmm das Kvitiva bei der Hitze so gut durchkommen kann ist überraschend.

Vllt ist das sogar ihr US Open dieses Jahr
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
...dann dann könnte sie Slam-Titel-technisch mit AK gleichziehen... Das gefällt mir jetzt nicht so gut
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich kanns zwar selbst nur schwer glauben, aber Kiki Bertens muss man hier eventuell echt auf der Rechnung haben. Finde sie schlagtechnisch eigentlich nicht so stark, aber sie scheint in der Form ihres Lebens...wird auch heute deutlich gewinnen.

Himmel Herr Gott bitte nicht
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Jetzt mit Wozniacki auch die Nr. 2 frühzeitig raus.
Serena, Angie oder Kiki sind meine Favoriten, aber so wie die Open laufen schaffts wohl keine von ihnen in das Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Was für Namenhafte 3R-Spiele

Stephens-Azarenka
Silliams-Villiams
Kerber-Cibulkova
Kvitova-Sabalenka
Sharapova-Ostapenko

:belehr:
 
Oben