Geblubbere über Fussball wird so einem Match vorgezogen. Naja.
Nein. Bei Stephens - Azarenka hätte ich mir zumindest ein Teil das Matches aufgenommen. Aber extra dafür vor einen PC setzen und livestream gucken - so wichtig ist es mir dann doch nicht.dir war es doch sicher recht oder? kenne dich noch nicht so lange aber bei manchen beiträgen klag das so dass du sie nicht gut findest.
Nein. Bei Stephens - Azarenka hätte ich mir zumindest ein Teil das Matches aufgenommen. Aber extra dafür vor einen PC setzen und livestream gucken - so wichtig ist es mir dann doch nicht.
kleiner tipp: eurosport player!
das match wollte ich sehen. die restlichen spiele heute sind nicht interessant für mich. bzw nur noch wawrinka - raonic ein bisschen aber das ist so spät.
Ich würde sagen, dicht dahinter kommt Vera Zvonareva, zumindest was das Alter der Teilnehmerinnen im Hauptfeld betrifft!Mit ihren 39 Jahren ist Patty Schnyder die älteste Spielerin der Geschichte, die sich erfolgreich durch die Qualifikation eines Grand-Slam-Turniers gespielt hat. Damit steht sie erstmals seit 2011 wieder im Hauptfeld eines GS-Turniers. Gegnerin in der ersten Runde itu Maria Sharapova. Die beiden waren sich bereits 2004 in Birmingham erstmals gegenüber gestanden. Von den insgesamt acht Direktduellen hat Schnyder nur ein einziges gewonnen.
Die 21-jährige Jil Teichmann, die zweite erfolgreiche Schweizerin in der Quali, trifft bei ihrem ersten Grand-Slam-Einsatz überhaupt auf die Slowenin Dalila Jakupovic (WTA 93).
Nö, was soll das? So beliebig ist es keinesfalls!
Es gab einige Überraschungen, ist ja auch das Salz in der Suppe, aber in etwa gibt es schon eine Hierarchie bzw. Spielerinnen, die auf bestimmten Courts einfach mal recht weit kommen können, so wie Kanepi.
Schade Angie, das war einfach nich gut gestern.
Sharapova in 2 gegen Ostapenko und am Ende gibt es wieder Küsschen:love2:
Starke Vorstellung von Masha.
Diese untere Hälfte
Schade das Ash das Match nicht enger gestalten konnte.Warum wurde mein Post zum Match von barty in den Live Thread verschoben? Das Spiel war doch schon aus. Egal, nicht schlimm.
Kvitova leider raus und Sharapova schlägt Ostapenko. Jetzt ist mir echt fast egal, wer gewinnt.Abgesehen von Stephens, aber an eine Titelverteidigung glaube ich nicht, auch wenn sie gegen Azarenka sehr stark war.