US Open 2018 - Damen


Wer gewinnt die US Open 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Auch an dem hab ich was zu meckern. Das ist halt so ein typischer Ex-ARD Heini. Fand ihn ziemlich langweilig und er quatschte auch viel dussliges Zeugs. Aber ich habs eh aufgegeben mit den Kommentatore

Nadvornik kommt vom Tennis und durchaus Ahnung. Generell haben alle bei ESP Ahnung, verstehe nicht über was man sich groß beschweren muss. Kleinigkeiten gibt es immer aber im Vergleich zu anderen Sportarten ist es sehr gut.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Nadvornik kommt vom Tennis und durchaus Ahnung. Generell haben alle bei ESP Ahnung, verstehe nicht über was man sich groß beschweren muss. Kleinigkeiten gibt es immer aber im Vergleich zu anderen Sportarten ist es sehr gut.

Die finde die alle wahnsinnig langweilig.
Stach vermeide ich komplett.Der schafft es,egal welches Spiel er kommentiert, von Federer zu säuseln.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Nadvornik kommt vom Tennis und durchaus Ahnung. Generell haben alle bei ESP Ahnung, verstehe nicht über was man sich groß beschweren muss. Kleinigkeiten gibt es immer aber im Vergleich zu anderen Sportarten ist es sehr gut.
Finde die ES-Leute auch super, leider ist mit Hagemann der beste Kommentator nicht mehr dabei. Gerade weil das Niveau der Kommentatoren so hoch ist, fand ich Nadvornik katastrophal. Kostproben gefällig?

Er hat den Louis Armstrong "Center Court genannt". Hat es für nötig gehalten, darauf hinzuweisen, dass die Herren drei Gewinnsätze spielen, hat gefühlt in jedem zweiten Satz betont, was Ostapenko für einen Druck macht.Und als Ostapenko sich bei neuen Bällen einen neuen Schläger geholt hat, meinte er, dass die davor schlechten Bälle nichts mit dem Schläger zu tun hatten. Kurzum: Er leidet offenbar an der "Krankheit" vieler ÖR-Kommentatoren, die außer im Fußball und Wintersport scheinbar in jeder Sportart meinen, den Leuten absolute Basics, um nicht zu sagen, Belanglosigkeiten zu erklären. Fand ihn absolut fürcherlich und habe den Ton ausgemacht, weil er so schlecht war.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Finde die ES-Leute auch super, leider ist mit Hagemann der beste Kommentator nicht mehr dabei. Gerade weil das Niveau der Kommentatoren so hoch ist, fand ich Nadvornik katastrophal. Kostproben gefällig?

Er hat den Louis Armstrong "Center Court genannt". Hat es für nötig gehalten, darauf hinzuweisen, dass die Herren drei Gewinnsätze spielen, hat gefühlt in jedem zweiten Satz betont, was Ostapenko für einen Druck macht.Und als Ostapenko sich bei neuen Bällen einen neuen Schläger geholt hat, meinte er, dass die davor schlechten Bälle nichts mit dem Schläger zu tun hatten. Kurzum: Er leidet offenbar an der "Krankheit" vieler ÖR-Kommentatoren, die außer im Fußball und Wintersport scheinbar in jeder Sportart meinen, den Leuten absolute Basics, um nicht zu sagen, Belanglosigkeiten zu erklären. Fand ihn absolut fürcherlich und habe den Ton ausgemacht, weil er so schlecht war.

Mit der ARD Krankheit hast du recht. Die halten alle Zuschauer für komplett dumm. Bei ESP ist das Niveau im Tennisbereich sehr hoch, ich will nicht wissen was manche aus dem Forum für einen Stuss labern würden wenn über Stunden ein Mikro vor ihnen steht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.694
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Buzarnescu musste ihre Teilnahme jetzt doch absagen. Mona Barthel profitiert und nimmt ihren Platz ein.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
schwierigr Bedingungen... Da gilt es jetzt einfach nur körperlich uberstehen und gewinnen... Soll ja besser werden das Wetter
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.587
Punkte
83
bei powerfrau coco vandeweghe läuft auch nichts mehr zusammen. verliert sogar gegen flipkens. peinlich...die wird weit abstürzen. 2017 war ihr bestes jahr.

timea baczinsky steht im hauptfeld aber ist am verlieren. die zeit der schweizerin ist vorbei.

kerber 76 63. hauptsache weiter
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.614
Punkte
113
Mit der ARD Krankheit hast du recht. Die halten alle Zuschauer für komplett dumm. Bei ESP ist das Niveau im Tennisbereich sehr hoch, ich will nicht wissen was manche aus dem Forum für einen Stuss labern würden wenn über Stunden ein Mikro vor ihnen steht.

Die machen das für die zahlreichen neuen Zuschauer, die zum ersten Mal einschalten. :belehr:

:clown:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
bei powerfrau coco vandeweghe läuft auch nichts mehr zusammen. verliert sogar gegen flipkens. peinlich...die wird weit abstürzen. 2017 war ihr bestes jahr.

Die bekommt halt jetzt ihr Fett weg. Wer nach den AO 2017 so eine große Klappe hat und arrogant Parilen von sich gibt, bekommt eben mal die Quittung. Ich finde sie eh völlig überschätzt.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.587
Punkte
83
garcia locker 62 62 gegen konta und das golden girl puig fegt die schweizerin voegele 60 60 vom platz. voegele ist aber auch derart limitiert. kein aufschlag, keine guten grundschläge. sehr harmlos.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die finde die alle wahnsinnig langweilig.
Stach vermeide ich komplett.Der schafft es,egal welches Spiel er kommentiert, von Federer zu säuseln.

Stach hat sich bei mir der Zeit ziemlich abgenutzt. Aber generell finde ich die ES Kommentatoren durch die Bank hervorragend, nicht nur im Tennis. Vergleicht man diese mit den öffentlich rechtlichen oder von Sky sind das Welten. Allein schon das sie immer zu zweit mit einem Experten kommentieren ist genial. Schade nur das Hagemann nicht mehr Tennis kommentiert.

Daher kann ich die Kritik, wie langweilig etc, überhaupt nicht verstehen. Ist halt mal wieder deutsch, Hauptsache es wird gemeckert.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.587
Punkte
83
masha gewinnt ein ganz schwaches match am ende 62 76. viele fehler und eine 51 führung im 2. satz fast noch verspielt. seit ihrem comeback hat sie schon so viele führungen und matches aus der hand gegeben. das darf einfach nicht passieren.
von schnyder hätte ich mehr erwartet...
Masha: 10 df, 22 winner und 46 leichte fehler:mad:
schnyder: 3 winner:laugh::laugh::laugh:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.587
Punkte
83
carina hat auch gewonnen!:eek: jetzt gegen williams. das wäre der richtige zeitpunkt für das match des lebens.:D
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.115
Punkte
63
Die bekommt halt jetzt ihr Fett weg. Wer nach den AO 2017 so eine große Klappe hat und arrogant Parilen von sich gibt, bekommt eben mal die Quittung. Ich finde sie eh völlig überschätzt.

Die ist wirklich so typisch amerikanisch. Große Klappe und viel Show. Sie ist an 24 gesetzt. Letztes Jahr war sie im VF. Wahrscheinlich dann raus aus dem ersten 30 der Welt.

Überraschend fand ich das frühe Aus von Kontaveit. Der hätte ich die 2. Woche zugetraut.

Wozniacki hat niemand auf der Rechnung? Gewann locker 6:3 6:2 gegen Stosur. Die Australierin hat ihre besten Tage weit hinter sich und ist nicht mehr konkurrenzfähig. Vor 7 Jahren gewann sie im Finale gegen S. Williams sensationell den Titel. Auch bei den French open war sie mal im Finale. Wie die Zeit vergeht...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
gerade kam bei der tageszusammenfassung auch kurz cornet. die war am heulen wegen der hitze.:D mit der habe ich kein mitleid.

Das die Hitze sie zu schaffen macht ist ja ok.Aber diese Theatralik ist bei ihr sehr ausgeprägt. Da sieht man auch wieder das sie nicht vollkommen austrainiert ist.

Cornet war schon immer eine Zicke.Mit Mätzchen auf dem Platz versucht sie öfter die Gegnerinnen zu beeinflussen.Ganz schlimm ist es wenn sie in Paris spielt.Da hält das teilweise grebzwertige Publikum natürlich zu ihrer Landsmännin.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
masha gewinnt ein ganz schwaches match am ende 62 76. viele fehler und eine 51 führung im 2. satz fast noch verspielt. seit ihrem comeback hat sie schon so viele führungen und matches aus der hand gegeben. das darf einfach nicht passieren.
von schnyder hätte ich mehr erwartet...
Masha: 10 df, 22 winner und 46 leichte fehler:mad:
schnyder: 3 winner:laugh::laugh::laugh:

Am Ende zählt der Sieg.Maria braucht halt mal ein richtiges Erfolgserlebnis. Vielleicht ja hier bei den US Open.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Die ist wirklich so typisch amerikanisch. Große Klappe und viel Show. Sie ist an 24 gesetzt. Letztes Jahr war sie im VF. Wahrscheinlich dann raus aus dem ersten 30 der Welt.

Überraschend fand ich das frühe Aus von Kontaveit. Der hätte ich die 2. Woche zugetraut.

Wozniacki hat niemand auf der Rechnung? Gewann locker 6:3 6:2 gegen Stosur. Die Australierin hat ihre besten Tage weit hinter sich und ist nicht mehr konkurrenzfähig. Vor 7 Jahren gewann sie im Finale gegen S. Williams sensationell den Titel. Auch bei den French open war sie mal im Finale. Wie die Zeit vergeht...

Kontaveit hatte mit Siniakova aber auch ein sehr undankbares Los.Die Tschechin spielt so tolles Tennis.

Wozniacki wird sich wie immer durchmogeln.Ihr Draw ist aber auch nicht das einfachste.An einem guten Tag von Tsurenko kann in R2 schon Schluss sein für die schöne Dänin (O-Ton Saraya)
 
Oben