US Open 2018 - Damen


Wer gewinnt die US Open 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Stöhnen und plärren um die Gegnerin damit zu beeinflussen ist doch gang und gäbe auf der Tour.

Die #1 is diesbezüglich auch ganz vorne mit dabei.

Makarova und Cornet sind die schlimmsten. Vesnina verteilt bei jedem Schlag Eier.Sabalenka,Azarenka und Co schreien was das Zeug hält und benehmen sich des öfteren fragwürdig. Azarenka wurde schon öfter zu Recht ausgebuht.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Makarova und Cornet sind die schlimmsten. Vesnina verteilt bei jedem Schlag Eier.Sabalenka,Azarenka und Co schreien was das Zeug hält und benehmen sich des öfteren fragwürdig. Azarenka wurde schon öfter zu Recht ausgebuht.
Naja, Azarenka zu nennen und Sharapova auszuklammern find ich jetzt auch sehr strange!! :)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Und das "Eier" von Vesnina hört sich auch nicht viel anders an als Petkovics "Aufhörn"..

Das bei Petko ist "Aaaufffaaa".
Solltest du auch mal auf dem Platz probieren.Scheint eine Atemtechnik zu sein die dir Schub beim schlagen gibt.Ich habs mal probiert.


Faszinierend gestern Vondroussova-Tsurenko...kein stöhnen...zumindest im dritten nicht. Habe kurzzeitig gedacht das es kein Damenmatch sein kann:D
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Sehr schön. Sharapova wollte der Welt zeigen, dass sie es auch ohne Mittelchen kann. Kann sie nicht. Mit jeder Niederlage dieser Art beschmutzt sie ihre Karriere weiter.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
Sharapova verliert in zwei Sätzen gegen Suarez Navarro. :eek: Und dann sogar ein noch größerer Schocker bei den Herren.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Sehr schön. Sharapova wollte der Welt zeigen, dass sie es auch ohne Mittelchen kann. Kann sie nicht. Mit jeder Niederlage dieser Art beschmutzt sie ihre Karriere weiter.

Würde es an sich nicht so sehen, ihre Karriere ist mit dem positiven Test sowieso beschmutzt
Was du meinst ist ja das die heute saubere Sharapova mit jeder Niederlage zeigt das sie früher nur wegen Doping gewonnen hat
Es kam ja raus das sie früher eine laufende Apotheke war und die meisten Mittel ja erlaubt waren und wer ein Herzmittel 10 Jahre lang ohne Grund nimmt, da glaube ich einfach nicht das sie heute nicht zumindest auch diverse Mittel nimmt die erlaubt sind
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also,
ich muss sagen was die junge Osaka mit 20 spielt ist klasse. Hoffentlich gibt es Osaka vs Keys im HF :) IW war eben doch kein "Fluke" für die Japanerin wie viele dachten.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Sehr schön. Sharapova wollte der Welt zeigen, dass sie es auch ohne Mittelchen kann. Kann sie nicht. Mit jeder Niederlage dieser Art beschmutzt sie ihre Karriere weiter.

Die arme Maria hat deine Häme einfach nicht verdient. Aber ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert:belehr:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Also,
ich muss sagen was die junge Osaka mit 20 spielt ist klasse. Hoffentlich gibt es Osaka vs Keys im HF :) IW war eben doch kein "Fluke" für die Japanerin wie viele dachten.

Das muss man abwarten. Natürlich kann die klasse Bälle spielen,ist nur mega unkonstant.Würde mich auch nicht wundern wenn wir nächstes Jahr nix mehr von ihr hören.
Diese ganze Damentour ist einfach mega beliebig geworden. Kein Wunder das die Fans in Schaaren weglaufen und nur noch die alten Stars wie Silliams,Villiams und Sharapova die Stadien füllen:crazy:
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Das muss man abwarten. Natürlich kann die klasse Bälle spielen,ist nur mega unkonstant.Würde mich auch nicht wundern wenn wir nächstes Jahr nix mehr von ihr hören.
Diese ganze Damentour ist einfach mega beliebig geworden. Kein Wunder das die Fans in Schaaren weglaufen und nur noch die alten Stars wie Silliams,Villiams und Sharapova die Stadien füllen:crazy:

Mir macht diese Entwicklung auf der Damentour auch ein wenig Sorgen. Die WTA braucht Stars, also Spielerinnen die interessant und spektakulär sind und die Zuschauer ins Stadion locken. Die Williams-Schwestern und auch Sharapova sind solche Spielerinnen. Sharapova hat sich allerdings bei mir ihren "Credit" einfach verspielt. Auch wenn sie ein Star ist, kann ich nicht über ihre Doping Vergangenheit hinwegsehen.

Sloane Stephens (auch wenn ich sie nicht mag) ist vielleicht so eine Spielerin, die in deren Fußstapfen treten kann. An serena Williams wird sie aber nie rankommen...ob sportlich oder von der Popularität her.

Was mir ein bisschen fehlt bei den Damen sind diese mireißenden Matches und Rivalitäten. Evert - Navratilova, Seles Graf, die Williams Schwestern gegen Hingis, Henin - Clijsters. Es spielen heutzutage eben auch sehr viele Spielerinnen "gleich".
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Also,
ich muss sagen was die junge Osaka mit 20 spielt ist klasse. Hoffentlich gibt es Osaka vs Keys im HF :) IW war eben doch kein "Fluke" für die Japanerin wie viele dachten.

Osaka gegen Sabalenka. Ein Kommentator meinte, das ist ein Match für die Zukunft und ich denke da hat er recht. Die beiden wird man in den nächsten Jahren noch öfter auf den großen Turnieren gegeneinander spielen sehen. Etwas unrühmlich, dass dieses Match durch einen Doppelfehler von Sabalenka beendet wurde.

Keys hat keine Chance auf den Turniersieg solange Silliams und Stephens noch dabei sind.

Da könntest du Recht haben. Stephens und auch Serena sehe ich als stärker an.

S. Williams - S. Stephens wäre ein tolles Halbfinale. Das bräuchte das Turnier.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da könntest du Recht haben. Stephens und auch Serena sehe ich als stärker an.

S. Williams - S. Stephens wäre ein tolles Halbfinale. Das bräuchte das Turnier.

Ob Stephens das gegen Sevastova noch mal gebacken bekommt weiß ich nicht. War ja im letzten Jahr schon sehr eng.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Ob Stephens das gegen Sevastova noch mal gebacken bekommt weiß ich nicht. War ja im letzten Jahr schon sehr eng.

Nun ich hätte nichts dagegen wenn sich sich die Lettin durchsetzt.;) Sehe ihr gerne zu, weil sie mehr mit Köpfchen spielt und nicht nur bum bum.

Für das Turnier und vor allem für die Amerikaner wäre das Duell Williams gegen Sloane Stephens sicherlich besser.

Madison Keys kommt hoffentlich wieder ins Finale.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
Noch mal kurz zu Serena vs. Kanepi. Im 1. Satz bei dem 6-0 hat Serena nicht geschrien und auch bei den Punkten nicht gestöhnt. Was hat da Kanepi denn dann so durcheinander gebracht?
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Noch mal kurz zu Serena vs. Kanepi. Im 1. Satz bei dem 6-0 hat Serena nicht geschrien und auch bei den Punkten nicht gestöhnt. Was hat da Kanepi denn dann so durcheinander gebracht?

Das frage ich mich auch.Kanepi hat im ersten Satz wohl nur 6 Punkte gemacht.Danach hat die Estin einfach getroffen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.859
Punkte
113
Würde es an sich nicht so sehen, ihre Karriere ist mit dem positiven Test sowieso beschmutzt
Was du meinst ist ja das die heute saubere Sharapova mit jeder Niederlage zeigt das sie früher nur wegen Doping gewonnen hat
Es kam ja raus das sie früher eine laufende Apotheke war und die meisten Mittel ja erlaubt waren und wer ein Herzmittel 10 Jahre lang ohne Grund nimmt, da glaube ich einfach nicht das sie heute nicht zumindest auch diverse Mittel nimmt die erlaubt sind

So sehe ich das auch. Bei Hingis z.B. war der "Kokain-Fall" damals zwar unnötig und ärgerlich, weil sie sportlich sowieso überm Berg war, aber da kam niemand auf die Idee ihre vergangenen großen Erfolge in Frage zu stellen.

Sharapova hat es da von den ganzen Doping-Sündern aus dem Tennis eigentlich am härtesten getroffen. Sie war damals noch mitten drin und hatte davor auch noch große Erfolge. Als die Tragweite des "Medikaments" bekannt wurde, konnten natürlich auch viele die ganzen erfolgreichen Jahre davor kritisch bewerten und relativieren. Daher war die Karriere sowieso beschmutzt.

Aber wie @Johnbert schon angedeutet hat...dadurch, dass sie jetzt scheinbar sauber zurück gekommen ist und sie bei ihrem Comeback aber nicht mal ansatzweise an alte Erfolge rankommt, kritisiert und relativiert der Zuschauer ihre alten Erfolge noch mehr und bekommt das Gefühl, dass sie früher eben nur wegen des Dponings so erfolgreich war.

Sollte sie wirklich weiterhin weit hinter den Erwartungen zurückbleiben, hat dieser positive Test und das Comeback wirklich einen extrem großen Schaden angerichtet. Ihre Karriere wäre hinüber.

Aber irgendwie traue ich mich bei Sharapova nicht, sie komplett abzuschreiben...die Frau ist ein Biest.;)
 
Oben