US Open 2018 - Damen

Wer gewinnt die US Open 2018?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Da bahnte sich die 1. Sensation an. 4-4 jetzt im 2. Satz. Denke Kanepi geht jetzt ein.

Leider nicht. Dachte auch bei 4/4 sie ist wieder im Match. Sie spielt ein so starkes Jahr. Sie war die Konstanteste von allen. Diese niederlage hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Aber ihren GS Traum hat sie sich trotzdem erfüllen können.:)

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Scheinbar läuft es genau umgekehrt zu den Vorturnieren. Vielleicht ein gutes Omen für Kerber?;) Aber die will ich nicht gewinnen sehen. Bin nun für Stephens.

Noch mehr natürlich für Barty und Belinda aber das sind keine Titelanwärterinnen.

sistahfan

Bankspieler
Halep - Kanepi 2-6, 4-6! :eek::eek::eek::eek::eek: Ich wär gerade fast vom Stuhl gefallen.
Da geht eine kleine Tür auf. Kann auch noch ´ne große draus werden.

Marius

Bankspieler
Kaum ist das Turnier losgegangen, fliegt die #1 auch schon raus. Diese WTA Tour in letzter Zeit...:crazy:

Irgendwie überraschend, aber irgendwie auch nicht. Eine viel treffende Kanepi ist ein unangenehmes Los in R1. Gegen solche Gegner ist Halep doch immer mal wieder anfällig, wenn sie noch nicht ihren Rhythmus gefunden hat. Da ist dann schnell mal der Satz weg. Aber gegen Ende hat Kanepi doch auch einige Fehler gemacht...Halep war wieder dran. Da hat sie bei 4-4 einfach zu wenig gemacht. Das war schwach und kurz danach war dann auch schon Ende.
Halep muss nicht nur die Hoffnungen auf einen weiteren GS begraben, sondern hat auch die #1 zum Jahresende wieder in Gefahr gebracht. Im Prinzip ist aber nur Kerber die einzige Konkurrentin, denn Kvitova ist knapp 3.000 Punkte weg und die USO sind jetzt auch nicht gerade ihr Lieblingsslam...

Johnbert

Nachwuchsspieler
Damit es überhaupt nochmal spannend wird um die #1, muss AK den Titel holen. Dann würde sie im Race vorbei ziehen.

Morilla

Nachwuchsspieler
Die US Open sind eigentlich mein liebster Grand Slam. Sendezeit immer schön abends wenn man Zeit hat.:) Von der ersten Woche werde ich aber nur heute und morgen etwas sehen können.

Ash hatte kein Losglück.:eek: Die Gegnerin in Runde 1 wird sie doch schlagen könne aber danach muss sie bestimmt gegen Safarova ran. Dann käme schon Muguruza. Aber die hat keine gute Form. Wird wieder mal schwer mit dem ersten Achtelfinale bei einem GS.:licht:

Belinda könnte etwas weiter kommen. Dass Carina es immer noch in das Hauptfeld schafft wundert mich. Sie spielt doch nur Grütze zusammen dieses Jahr...:rolleyes:

Halep hat keine so leichte erste Runde. Aber sie wird dieses Jahr weit kommen, denn sie hat diesen Druck mit dem fehlenden GS nicht mehr UND sie ist letztes Jahr in der 1.R. schon rausgeflogen. Also hat sie nichts zu verlieren. Bei Vika wird es auch mal Zeit für ein Lebenszeichen schließlich ist HC ihr Belag. Aber sie ist nicht mehr diesselbe.

Tolle Einschätzung zu Halep:thumb:

Morilla

Nachwuchsspieler
Leider nicht. Dachte auch bei 4/4 sie ist wieder im Match. Sie spielt ein so starkes Jahr. Sie war die Konstanteste von allen. Diese niederlage hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Aber ihren GS Traum hat sie sich trotzdem erfüllen können.:)

Bei GS Turnieren war Angie die Konstanteste.

Halep raus,die hatte wohl keine Lust auf Williams:D

Was muss sie sich auch in Montreal und Cincy so kaputt spielen,dazu wohl auch mit Achillessehnenproblemen.

Johnbert

Nachwuchsspieler
Angie müsste hier gewinnen und zudem super in Wuhan,Peking und Singapur abschliessen. Eher utopisch

Ja, is schon unwahrscheinlich. Wie ihre Chancen hier stehen kann ich momentan gar nicht abschätzen. Die Vorbereitung war nix aber bei Angie heisst das nicht viel. Ich denke ein Sieg bei den USO ist deutlich wahrscheinlicher als die YE#1.

Marius

Bankspieler
Angie müsste hier gewinnen und zudem super in Wuhan,Peking und Singapur abschliessen. Eher utopisch

Wenn sie die US Open gewinnt, muss sie danach nicht überragend spielen, sondern halt besser oder ähnlich gut wie Halep die restlichen Turniere. Mit einem Sieg hier wäre sie nämlich im Race vorbei.

sistahfan

Bankspieler
Ich mag es aber wenn du hier bist.

Bereit für ein erneutes Finale zwischen Silliams und Kerber?:love3:
Oh, danke. :)
Nach der ganzen Vorbereitung und dann der Auslosung hatte ich diesen Grand Slam eigentlich schon als Voll-Katastrophe abgehakt. Jetzt sieht es etwas besser aus. Mal schauen was heute, vor allem heute nacht, noch kommt.

Morilla

Nachwuchsspieler
Oh, danke. :)
Nach der ganzen Vorbereitung und dann der Auslosung hatte ich diesen Grand Slam eigentlich schon als Voll-Katastrophe abgehakt. Jetzt sieht es etwas besser aus. Mal schauen was heute, vor allem heute nacht, noch kommt.

Ich hab mir schon den Wecker gestellt;)

Oben