US Open 2018 - Damen

Wer gewinnt die US Open 2018?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Es gibt Damen auf der Tour die einfach furchtbar sind.Bestes Beispiel heute wieder Makarova. Kaum läuft es nicht kommt die Heulshow.Sie läuft fast sterbend über den Platz um am Ende locker zu gewinnen. Das habe ich bei der schon so oft erlebt,was für ein unangepasstes Verhalten.

Morilla

Nachwuchsspieler
Hat Radwanska sich eigentlich die Lippen aufspritzen lassen?Das sieht echt komisch aus

Marius

Bankspieler
Garbi schlägt Zhang 6-3 6-0!:thumb: Kommt doch sehr überraschend. Bei der weiß man aktuell auch nicht, was man bekommt. WTA halt.:D

TennisFed

Bankspieler
Mal schauen was von den ganz jungen Amerikanerinnen kommt...Stichwort: Gauff und Claire Liu.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Es gibt Damen auf der Tour die einfach furchtbar sind.Bestes Beispiel heute wieder Makarova. Kaum läuft es nicht kommt die Heulshow.Sie läuft fast sterbend über den Platz um am Ende locker zu gewinnen. Das habe ich bei der schon so oft erlebt,was für ein unangepasstes Verhalten.

Hat sie sich wahrscheinlich von Serena abgeschaut. ;)

Maria Satz und Break gegen Radwanska vorne. :thumb:

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Tolle Einschätzung zu Halep:thumb:
Hinterher ist man immer schlauer.:licht:

Zum Glück hat Ash ihren Job erledigt und das sehr souverän. 6/1 6/3 gegen Jabeur.:):)

Stephens macht mit ihrer Gegnerin kurzen Prozess. Rodina spielt so öde. Die kam in Wimbledon in die 2. Woche. War wohl auch eher ein Ausrutscher.;)

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Stephens gewinnt. Hat es im 2. Satz noch bisschen spannend gemacht.;) So das Bettchen ruft...

Marius

Bankspieler
Tadde schlägt Radwanska 6-3,6-3:jubel:

Radwanska ist wirklich nur noch eine biedere Mitläuferin. Mich wundert es, dass sie nicht mal zumindest die Top-20 wieder packt. Eine gewisse Grundkonstanz hatte sie doch eigentlich immer. Scheint über die Jahre einfach überspielt jetzt. Glaube nicht, dass von ihr nochmal groß was kommt. So glatte gegen Tadde Maria zu verlieren ist auch übel für sie.

Venus vs Kuznetsova:
Sicher eines der interessantesten Partien der 1. Runde. Zwei große Namen, die beide nicht gerade in ihrer besten Tennisphase sind. Venus siegt am Ende knapp in 3, nachdem sie schon im 2. Satz MB hatte.

Morilla

Nachwuchsspieler
Serena mit einem starken Auftakt und einem hübschen Dress (wie so oft)
6-4,6-0:belehr:

TennisFed

Bankspieler
@Next,
Ich poste das mal hier rein :)
Finde es schon ziemlich enttäuschend wie schlecht der Deutsche Damen Nachwuchs aufgestellt ist im Vergleich zu den USA. Selbst Ihr Schweizer seid da besser dran muss man ganz klar sagen.

Morilla

Nachwuchsspieler
@Next,
Ich poste das mal hier rein :)
Finde es schon ziemlich enttäuschend wie schlecht der Deutsche Damen Nachwuchs aufgestellt ist im Vergleich zu den USA. Selbst Ihr Schweizer seid da besser dran muss man ganz klar sagen.

Die Leiher schon wieder. Machst einen auf mk?

Ein Nachwuchsthread wäre sinnvoll.

steve-on

Nachwuchsspieler
Schade, dass Donna Vekic gleich gegen eine gesetzte Spielerin spielen musste. Sevastova war schon letztes Jahr stark. Sie schlug unter anderem Sharapova und kam ins Viertelfinale. Trotzdem war es ein enges Match auf Augenhöhe. Donna hielt gut mit. 1.Rd. raus ist natürlich doof, aber die Kroatin ist auf einem guten Weg.:)

Schade auch das Aus von Sveta. Auch sie hatte mit Venus Williams kein Losglück und es war sehr sehr intensiv und knapp.

Ich hoffe bei Kvitova war die Aufgabe in New Haven mehr eine Vorsichtsmaßnahme. Sieht danach, denn sie führt gegen Wickmayer 6:1 1:1. Wickmayer auch eine Spielerin, die viel mehr könnte.

Garcia - Konta ist mein Spiel des Tages. Ein Hammer Match!

Oben