US Open 2018 - Damen

Wer gewinnt die US Open 2018?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Nächste Gegnerin von Kvitova ist Wang oder Schmiedlova. Machbar.

Ja, die sollte sie eigentlich beide schlagen. Allerdings hat sie für R3 mit Sabalenka ein sehr schwieriges Los. Aber die muss auch erstmal an Collins vorbei. Erinnert ein wenig an die FO. Da hatte sie auch mit Kontaveit eine inform Gegnerin in R3, an der sie knapp scheiterte.

Marius

Bankspieler
Jetzt sieht das Draw nochmal besser aus für Kerber, denn Angstgegnerin Cornet ist raus.

den_cab

Nachwuchsspieler
ich habe gerade eine Eingebung gehabt... eine Eingebung zum US-Finale der Damen

Finale : Muguruza (2GS-Titel) vs Kerber (3GS-Titel)

Muguruza mental müde im Finale durch Sieg im Halbfinale gg eine zähe Stephens.... verliert gegen Angie ... AK spielt wieder ganz stark und routiniert ihren besten Stiefel runter... wie zuletzt in allen Ihren 4 GS-Finals. AK macht es einfach wieder. Schon wieder.

AK mit VIERTEN GS Titel

Marius

Bankspieler
Finde Angstgegnerin ein wenig übertrieben. H2H is bei 3-2 AK und in Montreal spielte AK echt übel. Aber ja, Larsson ist definitiv die deutlich angenehmere Gegnerin, keine Frage.

3-2 ist das H2H? okay, dann ist Angstgegnerin in der Tat übertrieben. Dachte Cornet hätte 1,2 Mal mehr gewonnen. Aber sie ist definitiv ein Spielertyp, der Kerber nicht so liegt, weil sie eher eine Pusherin ist. Da muss Kerber selbst bisschen mehr machen und das mag sie nicht so. Hinzukommt, dass Cornet halt auch ne Kampfsau ist (darf ich das hier sagen?;) ). Die hängt sich voll rein. Mir ist die aber oftmals auch viel zu übertrieben was ihr Verhalten auf dem Platz angeht. Emotionen sind gut, aber die ist oft auch sehr nasty und macht viel Drama.

Marius

Bankspieler

Muguruza mental müde im Finale durch Sieg im Halbfinale gg eine zähe Stephens.... verliert gegen Angie ... AK spielt wieder ganz stark und routiniert ihren besten Stiefel runter... wie zuletzt in allen Ihren 4 GS-Finals. AK macht es einfach wieder. Schon wieder.

AK mit VIERTEN GS Titel

Da würde ich sogar mitgehen! Bloß mit dem Endausgang nicht.;)

Garbi im Finale ist sehr sehr sehr sehr ....sehr unwahrscheinlich leider.

Jones

Bankspieler
Der Kommentator könnte Wolfgang Nadvornik sein. Der war glaube ich mal bei den ÖR. Ist jedenfalls der einzige Name in dieser Liste, der mir als Tennis-Kommentator nichts sagt.

https://www.eurosport.de/tennis/us-...exklusiv-bei-eurosport_sto6898138/story.shtml

So ist es. Petkovic wurde von Nadvornik und Rittner kommentiert. Früher war er beim BR, hat die Sportsendung am Sonntag Abend gemacht und war im Winter häufig im ersten zu sehen.

Johnbert

Nachwuchsspieler

AK mit VIERTEN GS Titel

Wäre ein Traum. Wenn sie hier in 2018er GS Form ist, stehen die Chancen jedenfalls nicht schlecht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Morilla

Nachwuchsspieler
Wenn du den Kommentator beim Petkovic-Spiel meinst, ja, das war Nadvornik. Scheint neu bei ES dabei zu sein. Hab ihn jedenfalls gestern das erste Mal bei ES gehört.

Auch an dem hab ich was zu meckern. Das ist halt so ein typischer Ex-ARD Heini. Fand ihn ziemlich langweilig und er quatschte auch viel dussliges Zeugs. Aber ich habs eh aufgegeben mit den Kommentatore

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Petko mit einer guten Leistung. Sollte ihr weiter Auftrieb geben. WENN sie mal über längere Zeit gesund bleiben würde, würde ich ihr die Top 30 nochmal zutrauen. Wird aber wohl leider nicht mehr passieren.

Morilla

Nachwuchsspieler

AK mit VIERTEN GS Titel

Gegen Silliams oder Görges wäre mir lieber

den_cab

Nachwuchsspieler
Tennisfreunde....
AK gefällt mir sehr gut heute.... Nach dem 0-2 ist sie prima ins Match gekommen

Sieht sehr gut aus was sie da schon zeigen kann

Morilla

Nachwuchsspieler
Petko mit einer guten Leistung. Sollte ihr weiter Auftrieb geben. WENN sie mal über längere Zeit gesund bleiben würde, würde ich ihr die Top 30 nochmal zutrauen. Wird aber wohl leider nicht mehr passieren.

Sehe ich auch so. Sie spielt seit längerer Zeit wieder ganz passabel. Jetzt muss sie auch mal Auslosungsglück haben.Dieses Jahr bei GS immer gegen gesetzte Spielerinnen

Oben