US Open 2019 - Damen

Welche Spielerin gewinnt die US Open?

• Naomi Osaka

Stimmen: 1 5,9%
  • Ashleigh Barty

Stimmen: 2 11,8%
  • Karolina Pliskova

Stimmen: 3 17,6%
  • Simona Halep

• Serena Williams

• Elina Svitolina

Stimmen: 0 0,0%
  • Madison Keys

• Sloane Stephens

Stimmen: 1 5,9%
  • Petra Kvitova

• Angelique Kerber

• Belinda Bencic

• Aryna Sabalenka

• Bianca Andreescu

• Caroline Wozniacki

• eine andere Spielerin

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
eine zweifache GS-Siegerin soll nach einem Sieg in R3 gg eine 15-jährige in ein emotionales Loch fallen? :skepsis: egal wie da die Stimmung war
Da hat sie ganz anderes bisher schon erlebt
Also wenn sie gg Bencic verliert dann sicherlich nicht deshalb

Wenn die gegen Bencic verliert dann nur weil sie nen schlechten Tag hat.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Wenn die gegen Bencic verliert dann nur weil sie nen schlechten Tag hat.
hm ich seh osaka auch vorne aber je nachdem wie bencic drauf ist, kann das ne enge kiste werden. sehe das vermutlich enger und kein selbstläufer für naomi wenn beide optimal spielen.
wird imo einiges von den servs der 2 abhängen.

TennisFed

Bankspieler
hm ich seh osaka auch vorne aber je nachdem wie bencic drauf ist, kann das ne enge kiste werden. sehe das vermutlich enger und kein selbstläufer für naomi wenn beide optimal spielen.
wird imo einiges von den servs der 2 abhängen.
Bencic's Stärke ist den Ball früh zu nehmen und der Gegnerin die Zeit zu rauben. Deswegen ist sie mMn auch 2 x mal so erfolgreich gegen Osaka gewesen. Allerdings haben die beiden noch nicht auf GS-Ebene gespielt und da kommt dann halt auch das "Mentale" ins Spiel.
Zudem ist es glaube ich erst das 2. oder 3. Mal das Bencic auf dem Ashe spielt denn das das Match darauf stattfindet gilt wohl als sicher.
Townsend und Andreescu + Osaka vs Bencic werden wohl Montag die Damen Matches dort sein und Görges vs Vekic + Mertens vs Ahn wohl auf dem Armstrong.
Ein X-Faktor könnte das Publikum werden. Bis zu einem Finale mit Williams dürfte Osaka wohl den "Crowd Support" inne haben und Belinda hatte oftmals schon einen Meltdown wenn das Publikum gegen sie ist.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@TennisFed da triffste den nagel auf den kopf. bencic's team tut gut daran, das im vorfeld anzusprechen. gerade in sonem spiel sehr wichtig, dass sich bencic darauf einstellt. sie ist da tatsächlich leider oft etwas anfällig.

BavarianChris

Bankspieler
Bencic's Stärke ist den Ball früh zu nehmen und der Gegnerin die Zeit zu rauben. Deswegen ist sie mMn auch 2 x mal so erfolgreich gegen Osaka gewesen. Allerdings haben die beiden noch nicht auf GS-Ebene gespielt und da kommt dann halt auch das "Mentale" ins Spiel.
Zudem ist es glaube ich erst das 2. oder 3. Mal das Bencic auf dem Ashe spielt denn das das Match darauf stattfindet gilt wohl als sicher.
Townsend und Andreescu + Osaka vs Bencic werden wohl Montag die Damen Matches dort sein und Görges vs Vekic + Mertens vs Ahn wohl auf dem Armstrong.
Ein X-Faktor könnte das Publikum werden. Bis zu einem Finale mit Williams dürfte Osaka wohl den "Crowd Support" inne haben und Belinda hatte oftmals schon einen Meltdown wenn das Publikum gegen sie ist.
Meltdown, ja klar! Diese Pseudo-Fachanglizismen immer. :LOL:
Da gibt's einen Song von Loverboy, eher schwach, ist auf dem Album "keep it up" mit den besseren "Strike Zone" und "Hot girls in love"
Okay, war jetzt offtopic, aber das fiel mir dazu ein..;)

BavarianChris

Bankspieler
[QUOTE = "Morilla, Beitrag: 179557, Mitglied: 598"]
Mich würde es für Townsend freuen wenn sie mit ihrem aussergewöhnlichen Spielstil die arrogante Kanadierin schlagen könnte.
[/ZITAT]
Bouchard ist doch gar nicht mehr dabei! Hast du nicht früher auch gegen Townsend gelästert, dass sie zu dick wäre? Okay, vielleicht auch nicht, gegen Bianca A. musst aber dennoch nicht hetzen.

TennisFed

Bankspieler
LOL, Andreescu und arrogant :confuse: Beileibe nicht. Die ist ähnlich charming wie Osaka finde ich und ich wäre nicht überrascht wenn sie hier vielleicht sogar ins Finale kommt.

BavarianChris

Bankspieler
Barty kurz vor dem Aus gegen Wang! Diese wurde auch von den Tippern einschl. mir gwaltig unterschätzt.

Morilla

Nachwuchsspieler
[QUOTE = "Morilla, Beitrag: 179557, Mitglied: 598"]
Mich würde es für Townsend freuen wenn sie mit ihrem aussergewöhnlichen Spielstil die arrogante Kanadierin schlagen könnte.
[/ZITAT]
Bouchard ist doch gar nicht mehr dabei! Hast du nicht früher auch gegen Townsend gelästert, dass sie zu dick wäre? Okay, vielleicht auch nicht, gegen Bianca A. musst aber dennoch nicht hetzen.

Gegen Townsend habe ich nie gelästert,das war die gute Saraya.

BavarianChris

Bankspieler
Barty scheidet völlig verdient gegen Wang aus. Das war jetzt aber nicht der Weisheit letzter Schluss, sprich ein Ausbund an Variabilität. Mit ihrem Geschnibbel konnte sie die Gegnerin zu selten beeindrucken und die zeitweise Power (auch per Aufschlag) kam zu selten.

Tuco

Bankspieler
Barty scheidet völlig verdient gegen Wang aus. Das war jetzt aber nicht der Weisheit letzter Schluss, sprich ein Ausbund an Variabilität. Mit ihrem Geschnibbel konnte sie die Gegnerin zu selten beeindrucken und die zeitweise Power (auch per Aufschlag) kam zu selten.

Seit Barty #1 wurde kann sie das aber doch (ähnlich wie Osaka davor) grundsätzlich überhaupt nicht bestätigen und hat fast nur schwache Ergebnisse. Eine konstante Spitzenspielerin ist im Damentennis nach wie vor weit und breit nicht in Sicht.

Loslikki

Nachwuchsspieler
Barty-NL bei Eurosport gesendet? Bin jetzt erst beim Tennis gelandet und verfluche ES : schon wieder Federer!!!!!!! Mei, gibt es nicht interessantere Personen?

L-james

Allrounder
Yeah Qiang Wang liefert gegen Barty ab :jubel::jubel::jubel:

Ich weiß auch warum du dich so freust, deine Silliams soll lieber gegen Wang spielen statt gegen Barty, letztere mit ihrem variablen Spiel, kann an einem guten Tag für jeden eine zu hohe Hürde sein, so weiß das Silliams-Lager was sie bekommen.

Für das Damen-Tennis wäre ein VF-Duell zwischen Silliams und Barty um Welten besser gewesen.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Hat heute zu viele einfacher Fehler gemacht und war zu unruhig. Schade! Damit kommt es leider wieder nicht zum Match gegen Serena Williams.

Morilla

Nachwuchsspieler
Ich weiß auch warum du dich so freust, deine Silliams soll lieber gegen Wang spielen statt gegen Barty, letztere mit ihrem variablen Spiel, kann an einem guten Tag für jeden eine zu hohe Hürde sein, so weiß das Silliams-Lager was sie bekommen.

Für das Damen-Tennis wäre ein VF-Duell zwischen Silliams und Barty um Welten besser gewesen.

Das hat damit überhaupt nix zu tun.Ich mag einfach Wang und supporte sie schon seit längeren.

Oben