US Open 2019 - Damen

Welche Spielerin gewinnt die US Open?

• Naomi Osaka

Stimmen: 1 5,9%
  • Ashleigh Barty

Stimmen: 2 11,8%
  • Karolina Pliskova

Stimmen: 3 17,6%
  • Simona Halep

• Serena Williams

• Elina Svitolina

Stimmen: 0 0,0%
  • Madison Keys

• Sloane Stephens

Stimmen: 1 5,9%
  • Petra Kvitova

• Angelique Kerber

• Belinda Bencic

• Aryna Sabalenka

• Bianca Andreescu

• Caroline Wozniacki

• eine andere Spielerin

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Johanna :jubel:
Was für ein starkes Match von ihr.Am Ende hat die mutigere gewonnen. Diese unfassbaren Longlinewinner waren der Wahnsinn.
MMn sind nun noch drei unliebsame Damen dabei von denen ich gerne befreit werden möchte.Eine spielt heute noch,die anderen beiden morgen:belehr::smoke:

TennisFed

Bankspieler
Gauff/McNally haben gerade das an # 9 Gesetzte Doppel Melichar/Peschke aus dem Turnier gekegelt (y)

L-james

Allrounder
Geiles Damen-Doppel gerade zwischen den an 9 gesetzten Peschke (44 Jahre) / Melichar (26 Jahre) und McNally (17Jahre) / Gauff (15 Jahre). Sehr attraktives Match und schöne Ballwechsel. Die beiden jungen Amerikanerinen haben es in 2 Sätzen gemacht und dabei wirklich neben ihrem starken Grundlinienspiel auch stark am Netz agiert.

tennisfun

Bankspieler
bisschen viel hype um Gauff... sie spielt gut aber ihre Doppelpartnerin spielt auch gut.

Epsilon

Bankspieler
Gestern Abends gab's auf Eurosport ne nette Talkrunde zwischen Stach, Becker und Rittner. Thema war der Vorfall von Serena beim letztjährigen Finale gegen Osaka. Schon unglaublich wie nach dem Finale nur über Serena gesprochen wurde sie auch noch positiv in den Medien wegkam und bis heute von ihr immer noch keine Entschuldigung kam.

sistahfan

Bankspieler
Dann blicken wir nach einer Woche noch mal auf die großen Thesen, die die Experten der Eurosport-Website vor Turnierbeginn aufgestellt haben:

1. Serena Williams verliert in der ersten Runde. - FALSCH
  2. Cori Gauff erreicht mindestens das Viertelfinale. - FALSCH
  3. Struff kommt weiter als A. Zverev. - FALSCH
  4. Daniil Medvedev scheitert schon früh. - FALSCH
  5. Nadal gewinnt das Turnier. - noch offen
Sieht aber nicht gut aus für Nadal. :)

Hans Meyer

Bankspieler
Ostapenko schaffte ja 7 Doppelfehler in einem Game und hielt trotzdem ihren Aufschlag :eek::skepsis:
(weiß nicht ob das schon erwähnt wurde)

sistahfan

Bankspieler
Nein, wurde es nicht.
Und was auch noch nicht erwähnt wurde: Keys ist draussen. Svitolina gewinnt 7-5, 6-4.

BavarianChris

Bankspieler
Geiles Damen-Doppel gerade zwischen den an 9 gesetzten Peschke (44 Jahre) / Melichar (26 Jahre) und McNally (17Jahre) / Gauff (15 Jahre). Sehr attraktives Match und schöne Ballwechsel. Die beiden jungen Amerikanerinen haben es in 2 Sätzen gemacht und dabei wirklich neben ihrem starken Grundlinienspiel auch stark am Netz agiert.
Ja, da hab ich die Schlussphase auch gesehen. Hat mir gefallen, zudem eine schöne, harmonische black & white-Verbindung! :)

shotmaker

Nachwuchsspieler
mein tipp wäre jetzt osaka. williams ist ja gestern umgeknickt, das sah nicht so ohne aus. mal sehen wie sie damit zurecht kommt.

Kerstin

Nachwuchsspieler
das match von görges gegen vekic ist gleich um 17 uhr schon.

osaka - bencic im großen kessel, das war klar. aber 18 uhr erst!

TennisFed

Bankspieler
Könnte durchaus sein das beide Damen Matches unter geschlossenem Dach gespielt werden.

Loslikki

Nachwuchsspieler
mein tipp wäre jetzt osaka. williams ist ja gestern umgeknickt, das sah nicht so ohne aus. mal sehen wie sie damit zurecht kommt.

Nach meinen eigenen Erfahrungen müßte dieses Umknicken mindestens eine Schwellung hervorrufen. Wie stark sie ist und nach einen Tag Profi-"Behandlung" abklingen kann und wenig Beschwerden hinterläßt, ist schwierig zu sagen.
Die Stärke Serenas bei der Eröffnung des Spieles ist (wieder) frappiernd geworden. Auch wenn man so schön sagt, man sollte sie zwingen, daß sie "bewegt" wird und rennen muß--------da muß man aber erst einmal ihre wuchtigen und genauen Schläge gut kontern können. Martic hat das gestern versucht; aber auf Dauer steht man auf verlorenem Posten.
Ich bin schon neugierig, wem das gelingt! Zum Zeitpunkt der stärksten Serena dieses Jahres sehe ich kaum jemanden dafür!

Oben