TennisFed
Bankspieler
Osaka muss erst mal das Bencic Puzzle knacken.mein tipp wäre jetzt osaka. williams ist ja gestern umgeknickt, das sah nicht so ohne aus. mal sehen wie sie damit zurecht kommt.
Osaka muss erst mal das Bencic Puzzle knacken.mein tipp wäre jetzt osaka. williams ist ja gestern umgeknickt, das sah nicht so ohne aus. mal sehen wie sie damit zurecht kommt.
Hast in allen Punkten recht! Wusste jetzt gar nicht mehr, dass Bencic 2014 schon im VF stand als damals blutjunges, aufstrebendes Talent.Erstes VF von Bencic nach langer Zeit bei einem GS. War irgendwie auch mal überfällig. Bianca gegen SaV Townsend leider zur Unzeit heute.
Es hängt jetzt alles sehr an Serena Williams finde ich. Wenn die Verletzung nicht so schlimm ist, ist sie wahrscheinlich die Favoritin auf den Titel. Ansonsten kann das auch noch ein sehr verrücktes Turnier werden.
Sehr schade das Ausscheiden von Jule. Habe nichts gesehen, aber der Matchverlauf klingt ja übel. Wäre sonst ihr erstes VF bei den USO gewesen. Aber sie war die beste Deutsche.
Da dürftest Du aber lange warten. Nadal - Cilic dürfte wahrscheinlich mindestens bis 22 Uhr (Ortszeit) gehen. Verstehe auch nicht wirklich. Die letzte Amerikanerin (Taylor Townsend) neben Serena Williams darf dann vielleicht vor halbleerem Stadion spielenHast in allen Punkten recht! Wusste jetzt gar nicht mehr, dass Bencic 2014 schon im VF stand als damals blutjunges, aufstrebendes Talent.
Und Andreescu vs. Townsend geb ich mir, wenn der Espresso hält was er verspricht.
Richtig, Cilic gewinnt wohl doch mind. einen Satz, die Bettschwere kommt schon langsam. Bianca kommt hoffentlich weiter, sie hab ich noch gar nicht live in NY spielen sehen.Da dürftest Du aber lange warten. Nadal - Cilic dürfte wahrscheinlich mindestens bis 22 Uhr (Ortszeit) gehen. Verstehe auch nicht wirklich. Die letzte Amerikanerin (Taylor Townsend) neben Serena Williams darf dann vielleicht vor halbleerem Stadion spielen
Das ist eigentlich falsch angesetzt finde ich, Du nicht? Warum muss ne Townsend später vor vermutlich ner Geisterkulisse spielen?Richtig, Cilic gewinnt wohl doch mind. einen Satz, die Bettschwere kommt schon langsam. Bianca kommt hoffentlich weiter, sie hab ich noch gar nicht live in NY spielen sehen.
Andreescu hat gesagt sie würde gerne beim WTA Finale in Shenzhen spielen nach Ihrem Turniersieg in Toronto. Ich weis nicht wie realistisch das ist? Was meinst Du?Andreescu ist für mich auch Favoritin in der oberen Hälfte, knapp vor Bencic. Auf ein Halbfinale zwischen den beiden hätte ich durchaus Bock, ich glaube, da wäre richtig Feuer drin.
Was Andreescu in diesem Jahr bislang leistet, ist schon unglaublich und verdient grossen Respekt. Da werden definitiv noch einige grosse Titel folgen. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass sie durchwegs auf diesem Level weiterspielt, da werden auch bei ihr immer wieder schwächere Phasen folgen.
Nee, hoffentlich nicht, sie ist aus anderem Holz geschnitzt, sprich ehrgeiziger, fokussierter!"Bianca Andreescu ist die 1. Kanadierin seit Genie Bouchard (Australian Open 2015) welche das VF bei einem GS Turnier erreichen konnte."
Dann weiß sie ja was ihr noch alles bevorsteht die nächsten Jahre.
Andreescu wird nicht abstürzen ala Bouchard wenn Du das ansprichst und dafür gibt es vielerlei Gründe. Sie wird mal ne schwächere Phase haben wie von @Next angesprochen aber eben nicht abstürzen."Bianca Andreescu ist die 1. Kanadierin seit Genie Bouchard (Australian Open 2015) welche das VF bei einem GS Turnier erreichen konnte."
Dann weiß sie ja was ihr noch alles bevorsteht die nächsten Jahre.
Andreescu hat gesagt sie würde gerne beim WTA Finale in Shenzhen spielen nach Ihrem Turniersieg in Toronto. Ich weis nicht wie realistisch das ist? Was meinst Du?
Also, so weit denke ich da nicht. Erstmal versuchen Mertens zu bezwingen was ohnehin schwer genug wird. Mertens hat den Vorteil schon mal in nem GS VF gestanden zu haben (AO 2018 VF Sieg gegen Svitolina). Dann sehen wird weiterVielleicht ein etwas sehr verwegener Gedanke, aber auszuschliessen ist in ihrer aktuellen Verfassung auch nicht, dass sie New York gewinnt (wenn auch der Titel meiner Meinung nach nur über Serena führt). Tritt dieser Fall ein, ist sie die vier im Race, aber nur rund 700 Punkte hinter Barty. Mit einem erfolgreichen Saisonendspurt in Asien würde ich es auch nicht ausschliessen, dass sie diese Differenz zu Ash noch schliessen kann. Bis dahin ist es aber noch ein sehr weiter Weg und es muss vieles ihr in die Karten spielen, auch hier stehen ihr noch schwere Partien bevor.