US Open 2020 - Damen


Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.140
Punkte
63
Kommt vielleicht auch darauf an, wann man einsteigt! Ab dem dritten Satz ist es zumeist kurzweilig, wenn dann noch fünf Sätze draus werden.
Kohli hätte ich schon gerne weiterhin noch zugeschaut, nachdem er gegen Pospisil Matchbälle abgewehrt und zweimal ein Rebreak geschafft hatte!

Mit Venus ist jetzt nicht mehr viel los auf höhererem Niveau! Sie muss ihrem Alter dann doch allmählich Tribut zollen, es wirkt jede Bewegung recht mühsam und nach Winnern der Gegnerin schaut sie auch ziemlich gequält. Kann man alles nachvollziehen, aber okay sie will ja noch bis zu Olympia 2021 weitermachen.
Wo Muchova auf einmal herkommt...? Ehrlich, Yastremska, Sabalenka, Vondrousova etc...- deren Aufstiege hab ich mitbekommen, aber Muchova lief etwas unter dem Radar.
ohne masha macht das doch wenig spaß:(

immerhin sloane hat mal wieder gewonnen. die letzten 2 jahre waren extrem enttäuschend von ihr. keine ahnung warum sie so abgefallen ist bei ihrem talent. letztes jahr verlor sie in der 1. runde, bei den australian open genauso.:rolleyes: vllt kann sie sich jetzt mal wieder zusammen reißen und in der 3. runde frau williams ärgern.:D stephens - williams wäre schon ein kracher für runde 3!

ohhh deutsches duell heute um 17 uhr. angie gegen friedsam, danach zverev! korpatsch, maria und siegemund sind schon ausgeschieden.
Wuerde mir so sehr wuenschen, dass friedsam den generationswechsel einlaeutet
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.645
Punkte
113
das habe ich total übersehen. also mit so einer körperlichen verfassung muss sie sich auch nicht wundern. eine gewisse fitness ist heutzutage grundvoraussetzung, das sollte sie eig wissen!
In meinen Augen ein Comeback, das es nicht gebraucht hätte..

Richtig, dann muss man wenigstens fit und schlank a la Kimiko Date sein.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Serena mit einer sehr ansprechenden Leistung in R2. Ahn hat einfach mal alles ausgepackt im ersten Satz was sie kann.
Serena im zweiten Satz bockstark,da gab es wenig zu meckern.

Und sie sah toll aus
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Serena mit einer sehr ansprechenden Leistung in R2. Ahn hat einfach mal alles ausgepackt im ersten Satz was sie kann.
Serena im zweiten Satz bockstark,da gab es wenig zu meckern.

Und sie sah toll aus
Du meinst vermutlich hier Ihr Outfit? Da kann ich Dir leider nicht zustimmen. Meine Stimme geht dieses Jahr bei den Outfits an Coco Gauff und "New Balance". Coco sah toll aus mit dem roten Kit:):eek:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.859
Punkte
113
In meinen Augen ein Comeback, das es nicht gebraucht hätte..

Richtig, dann muss man wenigstens fit und schlank a la Kimiko Date sein.
Das mit der Fitness verstehe ich bei Clijsters auch nicht so wirklich. Man darf nicht komplett von der Figur auf die Fitness schließen, aber bei ihr ist es schon klar ersichtlich, dass sie einige Kilos zu viel drauf hat. Man kann von ihr mit 37 Jahren und nach der langen Pause sicher nicht mehr die Ergebnisse wie zu Bestzeiten erwarten, das ist klar, aber Clijsters ist doch eine ambitionierte Spielerin, die eigentlich wissen müsste, was es braucht, um auf gutem Level spielen zu können. Neben ihren guten Grundschlägen waren früher vor allem ihre Beweglichkeit, Flexibilität und Balance ihre große Stärke. Daher war ich auch verwundert, mit welcher Figur sie zurück auf die Tour kam. Ich habe ihr Match nicht gesehen, aber das Ergebnis lässt vermuten, dass sie hintenraus dann ziemlich eingebrochen ist.

Das Damenturnier verfolge ich wenig. Es wäre schön, wenn Garbi gut abschneiden würde.

Sehe gerade, dass es in der 2. Runde zum rein weißrussischen Duell zwischen Sabalenka und Azarenka kommt. Weißrussland ist da derzeit mit zwei so starken Spielerinnen gut ausgestattet. Zusammen würde da sicher auch im Fed Cup einiges gehen. Interessantes Match, ich würde aktuell sogar eher auf einen Sieg von Vika tippen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Bei Kohlschreiber kann man sich auch bedanken - ebenfalls für gar nichts.
Dann passiert aber doch noch komplett unerwartetes bei Eurosport. Ich stelle heute morgen mit der Box diese beiden Stunden US Open-Aufzeichnung ein. Und denke mir dabei noch: Wann hat das jemals was gebracht? Die zeigen als Aufzeichnung doch sowieso nur, was sie vorher eh schon live gezeigt haben.
Und dann sehe ich gerade das eine Stunde davon die Aufzeichnung von Serena vs. Ahn war. Sehr schön. (y)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.859
Punkte
113
Bei Kohlschreiber kann man sich auch bedanken - ebenfalls für gar nichts.
Dann passiert aber doch noch komplett unerwartetes bei Eurosport. Ich stelle heute morgen mit der Box diese beiden Stunden US Open-Aufzeichnung ein. Und denke mir dabei noch: Wann hat das jemals was gebracht? Die zeigen als Aufzeichnung doch sowieso nur, was sie vorher eh schon live gezeigt haben.
Und dann sehe ich gerade das eine Stunde davon die Aufzeichnung von Serena vs. Ahn war. Sehr schön. (y)
Dass es bei dir nach all den Jahren immer noch diese Beschwerden über Eurosport gibt.:kopfpatsch: Es wurde dir doch schon so oft erklärt, warum die Williams-Schwestern in Anfangsrunden eher selten auf ES zu sehen sind. Dass ES außerdem in den frühen Runden viele Matches mit deutscher Beteiligung zeigt, ist jetzt auch nicht erst seit gestern so. Auf all die Dinge müsstest du dich mit der Zeit doch eigentlich eingestellt haben. Warum holst du dir dann nicht den ES Player? 6-7€ sind jetzt wirklich nicht die Welt...
Wobei du dir doch eh kaum live Matches von Serena anschaust...dann verstehe ich aber auch nicht, warum du dich so oft beschwerst (seit vielen Jahren)...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Dass es bei dir nach all den Jahren immer noch diese Beschwerden über Eurosport gibt.:kopfpatsch: Es wurde dir doch schon so oft erklärt, warum die Williams-Schwestern in Anfangsrunden eher selten auf ES zu sehen sind. Dass ES außerdem in den frühen Runden viele Matches mit deutscher Beteiligung zeigt, ist jetzt auch nicht erst seit gestern so. Auf all die Dinge müsstest du dich mit der Zeit doch eigentlich eingestellt haben. Warum holst du dir dann nicht den ES Player? 6-7€ sind jetzt wirklich nicht die Welt...
Wobei du dir doch eh kaum live Matches von Serena anschaust...dann verstehe ich aber auch nicht, warum du dich so oft beschwerst (seit vielen Jahren)...
Das war doch sogar ein Lob an Eurosport. Sie haben ja Serena gezeigt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.859
Punkte
113
Das war doch sogar ein Lob an Eurosport. Sie haben ja Serena gezeigt.
Was dich aber anscheinend wieder sehr wundert. Mein Post war allgemein auf deine Beschweren über die Übertragungen bei ES bezogen. Weiß nicht wie oft ich das in all den Jahren schon gelesen habe...
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Eine Dominica Thiem, eine Alexandra Zvereva oder eine Stefanie Tsitsipas hätten auf der WTA Tour bereits jetzt kumuliert mindestens 5 bis 7 GS Titel gewonnen.
Es ist ein Witz wie derzeit auf der WTA Tour Erfolge erkerbert werden. Gauff und Co. können hoffentlich diesen Trend demnächst stoppen. Wenn nicht, dann können selbst Lisicki Fans auf ein Happy End hoffen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Ein leeres Arthur Ashe-Stadium als Kulisse wirkt schon gespenstig. Da werde ich mich wohl nie dran gewöhnen.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.140
Punkte
63
Jabeur also gegen veteranin kakepi..Fuer mich schwer zu prognostizieren. Die estin hat eine bockstarke leistung in r1 hingelegt
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.645
Punkte
113
Das bringt sie ab und an durchaus noch rüber, wie vor zwei Jahren gegen Halep und dann noch einige weitere Runden.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
das pliskova-aus ist eine große überraschung. sie ist immer hoch gesetzt, aber bei den gs kommt zu wenig von ihr. angie hat jetzt gute chancen weit zu kommen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.462
Punkte
113
Ort
CH
Leylah Fernandez wird mit grosser Wahrscheinlichkeit einen weiteren kleinen Meilenstein in ihrer Karriere erreichen, denn beim nächsten Ranking-Update dürfte sie erstmals in den Top 100 stehen. @TennisFed wird es freuen. ;)

Kostyuk und Li könnten es ihr gleich tun, dafür müssten sie heute allerdings Osaka bzw. Kerber besiegen. Tritt Li so auf wie gegen Riske in den ersten 20 Minuten (ich habe nicht oft etwas besseres gesehen auf der WTA-Tour, danach wurde es etwas ausgeglichener), kann das aber für Angie ein hartes Stück Arbeit werden.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.140
Punkte
63
Schoene siege fuer ons und tsvepiri. Duerfte zuletzt clijsters gewesen sein, die mit sr in runde 3 eines gs gekommen ist
 
Oben