Romaniac84
Nachwuchsspieler
Kommt vielleicht auch darauf an, wann man einsteigt! Ab dem dritten Satz ist es zumeist kurzweilig, wenn dann noch fünf Sätze draus werden.
Kohli hätte ich schon gerne weiterhin noch zugeschaut, nachdem er gegen Pospisil Matchbälle abgewehrt und zweimal ein Rebreak geschafft hatte!
Mit Venus ist jetzt nicht mehr viel los auf höhererem Niveau! Sie muss ihrem Alter dann doch allmählich Tribut zollen, es wirkt jede Bewegung recht mühsam und nach Winnern der Gegnerin schaut sie auch ziemlich gequält. Kann man alles nachvollziehen, aber okay sie will ja noch bis zu Olympia 2021 weitermachen.
Wo Muchova auf einmal herkommt...? Ehrlich, Yastremska, Sabalenka, Vondrousova etc...- deren Aufstiege hab ich mitbekommen, aber Muchova lief etwas unter dem Radar.
Wuerde mir so sehr wuenschen, dass friedsam den generationswechsel einlaeutetohne masha macht das doch wenig spaß
immerhin sloane hat mal wieder gewonnen. die letzten 2 jahre waren extrem enttäuschend von ihr. keine ahnung warum sie so abgefallen ist bei ihrem talent. letztes jahr verlor sie in der 1. runde, bei den australian open genauso. vllt kann sie sich jetzt mal wieder zusammen reißen und in der 3. runde frau williams ärgern. stephens - williams wäre schon ein kracher für runde 3!
ohhh deutsches duell heute um 17 uhr. angie gegen friedsam, danach zverev! korpatsch, maria und siegemund sind schon ausgeschieden.