Marius
Bankspieler
Garcia ist echt on a roll. Die hat jetzt auch innerhalb kurzer Zeit 3 Turniere gewonnen. Dabei war ihre Saison bis zur Saisonmitte eher mäßig, aber seit dem Titel in Bad Homburg (das wird sistahfan wieder freuen) hat sie irgendwie den Schalter umgelegt und spielt nun sehr erfolgreich. Also ganz klar: Der Sieg gegen Lisicki muss ihr massig Selbstvertrauen gegeben haben.Caroline Garcia ist beängstigend gut. Unfassbar wie die auftritt. Ich habe bei ein paar Matches von ihr mal reingezappt und die hat eine Ausstrahlung, alter Schwede, die strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Die ist bisher ins VF durchgeflogen und die Gegnerinnen hatten nicht wirklich irgendeine Chance und da waren mit u.a. Andreescu oder auch die gut aufgelegte Riske keine Laufkundschaft dabei.
Die ist schon ein massives Brett. Wünsche mir natürlich, dass es zum Duell gegen Gauff im VF kommt, allerdings würde ich aktuell glaube ich in keinem Duell gegen Garcia tippen, selbst gegen Iga in einem möglichen Finale würde ich es maximal 50-50 sehen.