So... ich hab mir gerade die Nightsession von letzter Nacht in voller Länge angeschaut und man muss sagen, gerade was Satz 3 und 4 angeht, war das eine richtige Demontage. Wenn sich Kyrgios weiterhin so wohl fühlt und seine Nerven im Griff behält, wird es ganz schwer ihn zu stoppen.
Ich finde es lustig, wie du noch vor nicht allzu langer Zeit dachtest, dass du dem Tennis abschwören muss
Ich nehme mit was gehtIch finde es lustig, wie du noch vor nicht allzu langer Zeit dachtest, dass du dem Tennis abschwören muss
Denkst du das nicht auch nach Shapovalov-Matches wie vorgestern?
@Po Lee guckt ja Tennis nur wegen Kyrgios und vor nicht allzu langer Zeit dachte er, dass Kyrgios zeitnah seine Karriere beendet. wenn überhaupt wäre es bei mir dann auch Federer und nicht Shapovalov, der ja eh jetzt gerade nicht am Rande eines Karriereende ist
War natürlich ein Scherz...
No way out from Alcatraz!Das ist die Chance für Alcaraz jetzt...Jetzt kann er zeigen ob er wirklich die Gene eines Champions hat...
Alcaraz muss das jetzt Gewinnen...
KOMMMM CARLITOOOO....zeig es allen
Auf jeden Fall wäre es sicher das emotionalste Finale. Ich fände aber auch ein HF Kyrgios-Berrettini schon ziemlich spektakulär, das könnte ein Fünfsatzmatch mit jeweils nur knapp einer halben Stunde pro Satz geben. Sowas gab es ja auch schon lange nicht mehr.No way out from Alcatraz!
Ich will jetzt das Finale zwischen Kyrgios und Alcaraz. Das wäre ein Traumfinale und Spektakel pur.
Lehne dich mit dem Traum nicht so weit aus dem Fenster, es könnte immer noch Ivashka-Khachanov werden.Das Traumfinale kann jetzt eigtl. nur Ruud gg. Rublev heißen. Die Einschaltquoten werden angesichts dieses Krachers explodieren. Und auch das Forum wird förmlich ausflippen. Die Server sollten sicherheitshalber schon mal vorab einen Stresstest durchlaufen.
Warum? Wenn er in R1 der nächsten AO gegen Djokovic oder Federer (man weiß ja nie) gelost wird, findet auch das Match natürlich auf dem Center Court statt.Das sollte am besten das letzte Mal gewesen sein, dass jemand Moutet bei einem GS auf einem Center Court ansetzt.
Das ist doch Unsinn, völlig unmöglich. Jetzt übertreibst Du es aber mit der Ironie. Ich würde so etwas nie tun. Bin stets artig, korrekt und bitterernst und äußere mich immer innerhalb der Grenzen des guten Geschmacks. Die Tabuwörter "Ivashka vs. Khachanov" hier überhaupt auszusprechen, also da hört der Spaß wirklich auf.Lehne dich mit dem Traum nicht so weit aus dem Fenster, es könnte immer noch Ivashka-Khachanov werden.
Natürlich weiß ich um dein stetes Bemühen, reine Fachdiskussionen zwar deutlich in der Sache, aber stets verbindlich im Ton zu führen. Es liegt mir auch fern, gerade im Diskurs mit einem so klaren und im besten Sinne nüchternen Gegenüber wie dir Stilmittel wie Ironie zu utzen oder gar klamaukhaftes Verhalten an den Tag zu legen.Das ist doch Unsinn, völlig unmöglich. Jetzt übertreibst Du es aber mit der Ironie. Ich würde so etwas nie tun. Bin stets artig, korrekt und bitterernst und äußere mich immer innerhalb der Grenzen des guten Geschmacks. Die Tabuwörter "Ivashka vs. Khachanov" hier überhaupt auszusprechen, also da hört der Spaß wirklich auf.
Ivashka vs. Khachanov wäre übrigens ein Duell zwischen Schwager und Schwager, weil die Ehefrauen der Beiden Zwillingsschwestern sind.Lehne dich mit dem Traum nicht so weit aus dem Fenster, es könnte immer noch Ivashka-Khachanov werden.