Wie gut, dass deine Meinung nicht für jeden gilt ...

Rublev ist jetzt seit Jahren Top 10 und Norrie ein Spieler, der bereits ein 1000er gewinnen konnte. Ob jetzt Rune vs. Shapovalov so viel attraktiver gewesen wäre ... aber jedem seine Meinung.
Ich glaube da geht es mehr um die Popularität und den Spielstil der Spieler. Ohne jetzt Rublev und Norrie etwas wegnehmen zu wollen, aber in Nordamerika zieht Shapovalov aufgrund der Popularität und seines Spielstils zum jetzigen Zeitpunkt mehr als die anderen beiden. Das sah man auch gestern, als er die Mehrheit des Publikums hinter sich hatte. Das ist halt aufregendes, explosives Shotmaking-Tennis. Rublev hat zwar auch viel Power, aber das ist doch etwas eindimensional und zudem ist er als Person etwas introvertiert. Norrie wiederum spielt ein konstantes, etwas unorthodoxes Tennis, bewegt sich gut, aber offensiv fehlen ihm etwas die Waffen. Rune ist denke ich zum jetzigen Zeitpunkt als Spieler fürs Publikum noch nicht interessanter (in Amerika) als die anderen beiden. In ein paar Jahren möglicherweise schon.
Ganz sicher richtig ist aber, dass Rublev und Norrie verdiente Sieger sind und somit zurecht im AF stehen. Bei Norrie steht es ja völlig außer Frage, weil er Rune in drei Sätzen bezwang. Rublev hat sich am Ende durchgebissen, großen Kampfgeist gezeigt und bei den Big Points oftmals gut serviert. Vor allem wie er nach den vergebenen Matchbällen wieder zurückgekommen ist, verdient Respekt.
Rafa im Achtelfinale!

Beim Matchup gegen Gasquet bin ich immer ziemlich entspannt. Jetzt also gegen Tiafoe.
Schade Medvedev vs Kyrgios in der Nightsession, aber das war im Prinzip klar.