US Open 2025 - Damen

Wer gewinnt die US Open 2025?

• Sabalenka

• Gauff

• Swiatek

• Pegula

• Andreeva

• Keys

• Paolini

• Anisimova

• Rybakina

• Navarro

• Muchova

• Svitolina

• Alexandrova

• Tauson

• Bencic

• jemand anderes

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Morilla

Nachwuchsspieler
Oh nein, uns droht ja ein mögliches 1/8 Finale zwischen Gauff und Osaka. Das halten meine Nerven nicht aus

L-james

Allrounder
Kim Clijsters hat vor dem Turnier übrigens eine "bold prediction" rausgehauen und auf Osaka als Turniersiegerin getippt.
Wobei so Bold das nach Montreal gar nicht ist. Dort hat sie ja im Finale mental den Kopf verloren Anfang des 2. Satzes, konnte sich keiner erklären, weil Mboko chancenlos war und Osaka sich dann selber aus dem Match genommen hat.

Wenn die es mental hinbekommem sollte stabil zu bleiben, dann glaube ich hat sie sogar Titelchancen.

AF gegen Gauf wäre natürlich ein absoluter Knaller.

Morilla

Nachwuchsspieler
Laura in R3, da wartet die nächste Russin Alexandrova

Hoffentlich kann Laura die WTA weiterhin retten.

chris☕

Bankspieler
Oh nein, uns droht ja ein mögliches 1/8 Finale zwischen Gauff und Osaka. Das halten meine Nerven nicht aus#

Sollte es dazu kommen, bin ich Team Osaka. Die beste Osaka schlägt die beste Gauff imo. Was natürlich wenig über den möglichen Ausgang des Matches aussagt. Zumindest ist Osaka nun wieder in der Verfassung, dass sie in ein solches Match mit guten Chancen reingeht.

Morilla

Nachwuchsspieler
Sollte es dazu kommen, bin ich Team Osaka. Die beste Osaka schlägt die beste Gauff imo. Was natürlich wenig über den möglichen Ausgang des Matches aussagt. Zumindest ist Osaka nun wieder in der Verfassung, dass sie in ein solches Match mit guten Chancen reingeht.
Ich glaube ich wäre auch für Naomi

Oben