ja, das ist dann bedauerlich und ärgerlich zugleich![]()
Wobei so Bold das nach Montreal gar nicht ist. Dort hat sie ja im Finale mental den Kopf verloren Anfang des 2. Satzes, konnte sich keiner erklären, weil Mboko chancenlos war und Osaka sich dann selber aus dem Match genommen hat.Kim Clijsters hat vor dem Turnier übrigens eine "bold prediction" rausgehauen und auf Osaka als Turniersiegerin getippt.
Na, ist halt so, wenn man mehrere Faves hat. Es können ja am Ende nicht 17 Spielerinnen gewinnen...Oh nein, uns droht ja ein mögliches 1/8 Finale zwischen Gauff und Osaka. Das halten meine Nerven nicht aus
Na, ist halt so, wenn man mehrere Faves hat. Es können ja am Ende nicht 17 Spielerinnen gewinnen...
Oh nein, uns droht ja ein mögliches 1/8 Finale zwischen Gauff und Osaka. Das halten meine Nerven nicht aus#
Mit so einer Abreibung konnte man nicht rechnen.
Ordentliche Tracht Prügel. Die ist heute noch mit einem Lächeln aufgewacht, jetzt wird sie sich in den Schlaf weinen.
Ich glaube ich wäre auch für NaomiSollte es dazu kommen, bin ich Team Osaka. Die beste Osaka schlägt die beste Gauff imo. Was natürlich wenig über den möglichen Ausgang des Matches aussagt. Zumindest ist Osaka nun wieder in der Verfassung, dass sie in ein solches Match mit guten Chancen reingeht.
Für mich immer schmerzhaft sowas, wenn eine unfitte Krejcikova mit ihren Rettungsringen eine durchtrainierte Navarro schlägt. Man muss ehrlich sein, die Tschechin hat mehr Möglichkeiten, deshalb hat sie auch schon 2 Slams gewonnen, aber wirklich desaströs wie weit sie von ihrer bestmöglichen körperlich Form weg ist und damit natürlich auch vieles sportlich liegen lässt.Heute wirklich nicht der Tag der US-Spieler und Spielerinnen... Navarro in 3 Sätzen raus gegen Krejcikova
Für mich immer schmerzhaft sowas, wenn eine unfitte Krejcikova mit ihren Rettungsringen eine durchtrainierte Navarro schlägt. Man muss ehrlich sein, die Tschechin hat mehr Möglichkeiten, deshalb hat sie auch schon 2 Slams gewonnen, aber wirklich desaströs wie weit sie von ihrer bestmöglichen körperlich Form weg ist und damit natürlich auch vieles sportlich liegen lässt.
Eine Navarro hat nicht dieses Talent, aber sie ist eine harte Arbeiterin, weshalb sie es auch in die Top10 geschafft hat und auch in dieser Saison ist sie im Live Race auf #13.
In der nächsten Runde hoffe ich, dass die junge Mirra Andreeva (sollte sie sich gegen Townsend durchsetzen), die unfitte Tschechin nach Hause schickt.
Ähm nein, denn Taylor hat die Sensation geschafft![]()
![]()
![]()
Was hast denn nun mit dem Dickerchen? Gut, hat schon kräftig abgespeckt, ist aber immer noch massig. Hätte doch gereicht, dass sie in der Doppelkonkurrenz zuletzt immer weit kommt, natürlich auch dank Doppelgöttin Katerina Siniakova an ihrer Seite. Nun gut, wenn man mit ihr sympathisiert, ist das natürlich ein schöner Erfolg. Sie kann ja ganz sympathisch sein.Ähm nein, denn Taylor hat die Sensation geschafft![]()
![]()
![]()