uuaarrgh
Nachwuchsspieler
Ich verstehe nicht ganz, warum die Jazz unbedingt einen Pass-first PG brauchen. Klar, ich bin auch so "groß" geworden, das ein PG der Playmaker sein soll. Das er für andere intiiert usw. Ich denke aber, das die Jazz einen solchen nicht unbedingt benötigen, da sie mit Hayward und Burks spielintelligente Leute in ihren Reihen haben. Diese haben ihre Stärken nicht im Scoring. Sie können zwar durchaus mal 20-25 Punkte auflegen. Konstant wird von diesen aber keiner über 15 Punkte bringen. Wer für mich perfekt nach Utah passen würde ist Eric Bledsoe von den Clippers. Diese kleine Bulldogge würde das Lineup wohl gut ergänzen. Hyperathletisch, starker Verteidiger, mittlerweile mit anständigem Wurf und VIEL zu talentiert, um hinter Chris Paul weiter "hängen zu bleiben". Außerdem unter dem besten Spielmacher in der NBA in die Lehre gegangen.
Und Mo könnte wieder als 6th man von der Bank Firepower bringen, genau das, was er sehr gut kann!
Und Mo könnte wieder als 6th man von der Bank Firepower bringen, genau das, was er sehr gut kann!