:laugh2:
Großes Kino!
"I can still use my left hand, I'm just continuing to develop it" :laugh2:
Utah wäre trotztallem mit Jack, Dunleavy, Brewer und einem verbesserten und gesunden C4 plus guten Rookies immer noch ein Borderline-Playoffskandidat. Priorität sollte jedoch nächste Saison die Entwicklung des Frontcourts sein. Die Grizzlies zeigen gerade was ein gutes PF-C Gespann im Stande ist zu leisten.
Jazz acquire: Boozer, Perkins, Martin snt, 2013 OKC 1st, 2013 LAL 2nd, 2013 CHI 1st, TOR 2014 1st 1-2 & 15-30 protected, CHA 2014 1st 1-10 protected, 1-8 in 2015, and unprotected in 2016.
OKC acquire: Pau Gasol, Burks, $3mm from LAL
LAL acquire: $19.285 + $100,000 TPE
Bulls acquire: $15.300 + $100,000 TPE, $3mm from LAL
http://jazzfanz.com/showthread.php?16349-Four-team-super-trade-that-will-happen-on-draft-day
Aus einem anderen Forum meint ein User das dieser Trade am Draft-Tag so vollzogen wird oder ist das eher Wunschdenken bzw. rumgespinne von ihm?Kann mir überhaupt nicht vorstellen, das die Jazz Boozers und Perkins Verträge an sich binden wollen..
Halte ich für Käse, denn zum einen ernsthaft: wer beschäftigt sich heute schon damit was in 1 1/2 Monaten passieren soll? Vorallem ein Trade mit solch einer Komplexibiltät. Da hatte wohl einer zu viel Zeit. Und zweitens sind S&T Deals im Falle Martin vor dem 1. Juli gar nicht möglich. Mal abgesehen davon was wollen dann die Jazz mit 6 Rookies (wen ich richtig mitzähle)?!
Einen kleinen Deal am/um den Draftday halte ich für realisitisch, vor allem wenn an 14 oder 21 kein ordentlicher PG vorhanden ist. Aber der o.g. Vorschlag ist einfach nur Spinnerei.
So heute zählts. Die Lottery, die ich mir auf jeden Fall reinziehen werde um vor allem die Teams auszulachen die abstürzen . Spaß beiseite gabs das schon mal das man von von 14 in die Top 3 ist?
Also capmäßig ist Utah bekanntermaßen eine der flexibelsten Franchises überhaupt, leider auch eine der unattraktivsten in der Free Agency.
dumme frage aber wieso ist das eig. so?
Zudem ist die schwarze Bevölkerung in SLC und Utah recht gering und natürlich ist SLC kein großer und attraktiver Markt...
Ein liberaleres Alkoholgesetz würde helfen .
Wurde in den letzten 3 Jahren schon liberalisiert. Aber für NBA Spieler und deren Gefolge wäre selbst die Regelung mit den Privat Clubs kein wirkliches Hindernis.
EDIT: Selbst eine vollkommene Legalisierung des Alkohols würde keinen FreeAgent anlocken. Da ist die Stadt + Lage ein viel größeres Hindernis.
Ich habe irgendwie den Eindruck als wenn an diesem Drafttag mehr los sein wird als in den letzten Jahren. Seien wir mal ehrlich die in den Top 3 angeführten Spieler haben in den letzten Monaten sei es sportlich/körperlich entweder enttäuscht oder/und sind laaange verletzt bzw. werden es noch sein.
Auch wenn für mich Noel die Nummer 1 ist und nur McLemore (ich schwärme trotzdem von dem auch wenn er beim March Madness enttäuscht hat) ihm diesen Rang strittig machen kann so gibt es ja i-wie doch viele Fragezeichen und man liest ja auch jetzt schon das die Cavs einen eventuellen Trade ihres Picks nicht kategorisch ablehnen. Wenns nach need geht brauchen die Cavs sowohl Noel als auch McLemore nicht da sie schon Waiters haben obwohl McLemore da ein etwas anderes Level ist wenn die Cavs einen der beiden Picken dann denke ich das es eher Noel wird aber für den Fall das sie wirklich traden werden könnte Utah doch einen Push wagen (Gilt übrigens für die meisten Franchise ich denke da an die Kings, die Cousins anbieten könnten).
Lange Rede kurzer Sinn
Nur so ein Gedanke: 1st Pick gegen Kanter* oder Favors + 14. oder 21.Pick der Jazz
Als 1st Pick würde sich dann McLemore entpuppen...Da die Cavs genug Capspace haben muss es auch nicht unbedingt einer mit Rookie - Contract sein aber das sind halt zumindest die wertvollsten Spieler der Jazz.
* Cavs brauchen eher eine Postpräsenz