@sinan
Es wird gemunkelt, ob Utah diesen Sommer mit Jefferson und Millsap nicht verlängert, um nächses Jahr Chancen auf Wiggins, Smart oder Parker zu haben. Es ist ein Gerücht, aber die Frage kann man sich aufgrund der derzeitigen Kaderzusammenstellung stellen.
Hmmmm.....das wäre es doch mal! Das würde eigentlich heißen, man holt sich in der FA Spieler um den Kader zu füllen und so schlecht wie möglich zu sein und gibt der core four + den neuen Rookies(vielleicht noch ein sign and trade für Milsap gegen einen jungen Spieler + Draft pick und vielleicht bekommt man ja auch irgendetwas für Marvon Williams?!?!?) so viel playing time wie möglich und hofft auf die best mögliche Entwicklung. Dann wäre man im besten Fall die schlechteste Mannschaft in der Liga, draftet einen der von dir genannten Spieler und hat zudem der core four die Chance gegeben um sich zu entwickeln. Hört sich gut an! Stell dir mal vor am Ende holen die jungen dann 40+ wins
Die 8,5 Mio Dollar Spieleroption wird er sich bestimmt nicht entgehen lassen. Ich würde noch einen erfahrenen Big Man holen.
Du hast natürlich Recht! Aus irgendeinem Grund habe ich gedacht die Early Termination Option sei eine Team option
Nur so ein Gedanke: 1st Pick gegen Kanter* oder Favors + 14. oder 21.Pick der Jazz
Als 1st Pick würde sich dann McLemore entpuppen...Da die Cavs genug Capspace haben muss es auch nicht unbedingt einer mit Rookie - Contract sein aber das sind halt zumindest die wertvollsten Spieler der Jazz.
* Cavs brauchen eher eine Postpräsenz
Kardes? Ich hatte eben einen richtigen WTF Moment! Wieso zur Hölle solltet ihr sowas machen? Wenn man mal bedenkt, dass keiner in diesem Draft als Franchise Player angesehen wird und maximal eine 2nd oder 3rd option werden verstehe ich den Sinn nicht. Vor allem wenn man, wie du, weiß wie viel Potenzial sowohl Enes als auch Favors haben. Als sei das nicht schon genug willst du denen noch einen Pick geben? Ich hoffe du hast nur aus deinem Frust gesprochen, weil ihr es nicht gebacken bekommt Enes und Favors richtige Entwicklungszeit zu geben. Ansonsten bin ich echt enttäuscht von dir
Apropos Enes der wird bis August noch ausfallen somit ist für ihn die Summer-League gelaufen.
http://www.sltrib.com/sltrib/blogsjazznotes/56350210-62/kanter-jazz-agent-april.html.csp
Das heißt doch dann auch das er für die Nati ausfällt
komisch das in den türkischen Medien noch niemand darüber berichtet hat!
Ich hoffe ja mittlerweile das wir Muhammad an 14 bekommen. Der scheint nach den Combines so stark abgerutscht zu sein, dass ESPN ihn mittlerweile bei den Jazz sieht. Das wäre schon stark.
nbadraft.net: 16
hoopshype.com: 16
draftexpress.com: 9
cbssports.com: 13 und 8(zwei verschiedene Experten)
Er ist schon ein schönes Stück gefallen im Verlauf des Jahres. Mal schauen ob er es seinen Kritikern dann zeigen kann, wenn er wirklich spät gepickt wird.
Wenn wir wieder zu euch kommen. Willst du keinen PG? Gehst also mit BPA und nicht mit need? Ihr seit doch auf SF gut aufgestellt, da wäre ein junger PG meiner Meinung nach die bessere Variante! Und ich bezweifel das man auf 21 einen brauchbaren PG bekommen wird. Naja so gut kenne ich mich dann mit dem Draft nicht aus, vor allem wenn man dann in die hinteren Regionen guckt. Eine Möglichkeit wäre dann der 5-11 Shane Larkin. Habe ihn nicht einmal Spielen sehen und wenn, ist er mir nicht aufgefallen. Er gehört zumindest zu den Gewinnern des Combines, aber trotzdem würde ich die Finger von lassen.
Was wäre dir den lieber?
Carter-Williams/Schröder und Dieng oder
Shabazz und Larkin?
Noch ein kleines Wort zu Schröder. Was ich im 76ers Thread gelesen habe hat mir überhaupt nicht gefallen und ich hoffe man bekommt MCW(ich weiß nicht was es ist, aber der Junge hat es mir einfach angetan)! Im Idealfall sind Schröder und MCW bis zum Mavs Pick available und Dallas geht auf Grund des Deutschen Passes mit Schröder. Und wer weiß vielleicht hilft es einem jungen Spieler auch mit einem Superstar, der auf dem Teppich geblieben ist und die selbe Sprache spricht), zusammen zu spielen.
So oder so, ich hoffe nach dem 28.6. ein paar neue Namen in meine Signatur hinzufügen zu dürfen
Ich hoffe mal diese Namen werden Carter-Williams und Dieng sein
Die wollen den verschenken. Für ein Apfel und ein Ei sollten die Jazz zuschlagen, vielleicht kriegt man so Dwight Howard
Wie wäre das den? Bekommt man den Pick dann gegen Cash oder wie läuft das? Die Mavs wollen ja nichts auf dem cap sehen, also kann es ja nur ein future pick oder cash sein. Also hätte man dann 3 first round picks? Dann kannst du von mir aus auch Shabazz draften!
Shabazz, MCW und Dieng :thumb: Am Ende werde ich noch zum Jazz Fan panik: damit ich mich mal besser Fühle #rocketsalldaylongbaby
Wenn das wirklich passieren sollte, dann aber richtig tanken!!!
PS: Ich habe mir die Tage mal eine Dokumentation über "The Mailman" angeguckt, wie war ich danach begeistert! Power + Finesse!?!? Einfach geil! Natürlich kenne ich ihn und kannte auch seine Statistiken und das er einer der besten All-Time ist, aber auf Grund meines Alters habe ich ihn nie spielen sehen. Leider
:cry: Mein Basketball Herz schmerzt wenn ich daran denke, dass ich Spieler wie His Airness, Kareem, The Dream, Bird, Magic, Wilt, The Big O oder Bill Russell nie habe Live spielen sehen......