Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Definiere regulär?Wenn er die Intensität vom Training-Camp der Vorbereitung meint dann haben es die Malone-Workouts in sich aber wenn er die normale Intensität während der NBA-Saison meint dann hat das nix zu bedeuten ;)

Favors meinte ja, dass man bei Malone alles mindestens 5 x öfters machen muss, als er es gewohnt ist. Ok ich weiss nicht, ob er mit "als er gewohnt ist", das reguläre Jazztraining oder sein persönliches Training, meint. :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
malone war auch als spieler für seine harten workouts bekannt, oder? find ich stark, dass er jetzt den bigmen-coach in utah gibt :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Scottie Pippen hat ja mal gesagt, dass er mal Malone hat trainieren sehen und das seitdem seine Einstellung zum Training verändert habe. Ab da wisse er, was hartes Training eigentlich bedeute. Das sind starke Worte von jemanden der Jordans Teamkollege war. Pippen und Malone scheinen ja gute Freunde zu sein, wenn man bedenkt, dass Malone vor kurzem Pippen statt Jordan in seiner All-Time-Starting-Five benannt hat. :D

So nebenbei, anscheinend sollen die Jazz den nächsten Dauerverletzten auf dem Rader haben. Ayon der vor kurzem von den Bucks entlassen wurde. Ich denke, danach wird der Kader wohl komplett sein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
http://basslinespin.blogspot.de/2012/04/2012-average-height-and-weight-of-nba.html

Bin ich zufällig darauf gestoßen zwar schon ein Jahr alt aber dennoch schon überraschend. Übertragen auf die Jazz wäre man auf 4 Positionen überdurchschnittlich lang :D

Korrigiert mich ruhig aber das bestätigt mein Gefühl das man zumindest längentechnisch (egal ob man jetzt die Größe mit Schuhe wie im Artikel nimmt oder die Standing Reach) wenn man mal von der Starting 5: Burke, Burks, Hayward, Favors, Kanter ausgehen mag locker im oberen drittel der Liga sein sollte? Längere Franchise fallen mir aus dem Steigreif nicht ein abgesehen von den Pacers und Grizzlies.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
wed, oct 30

thunder @ jazz

oh mann, ich denke wir alle haben uns ein heimspiel gewünscht aber das es unbedingt die thunder sein müssen. :laugh2: suns, bobcats oder so etwas in die richtung wäre perfekt gewesen...
 

Iblocka

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Das hat für euch aber auch was gutes :belehr:: Es ist bei weitem nicht so peinlich gegen die Thunder abgeknallt zu werden als gegen die Bobcats ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
So nen schönen Grüß aus der Türkei :D war die letzten Wochen natürlich mangels fixer Internetverbindung um einges weniger aktiv. Auch wenn die Eurobasket für mich auf nationaler Ebene eine Katastrophe ist (an der Stelle auch nen Gruß an PP und seine Polen, die es ja auch nicht besser machen ;) ) wird in diversen Foren schon über die Zukunft der türkischen Nationalmannschaft diskutiert und da fällt natürlich in einem Atemzug der Name von Enes Kanter, dieser wurde gestern endlich von den Ärzten official als "cleared" gemeldet. Meine auch irgendwo gelesen zu haben das Enes nun richtig mit Malone trainieren kann

Bin gespannt wie er seine erste "richtige" NBA-Saison meistern wird, da er eine ähnliche Rolle als Zugpferd spielen könnte wie es Dirk Nowitzki tat auch wenn man meinen könnte/müsste das die Türkei ein stärkeren supporting cast haben sollte :rolleyes:

Wie in jedem Sommerloch üblich wird über eine Änderung des Draftsystems diskutiert.

http://espn.go.com/blog/truehoop/post/_/id/62267/economists-vs-tanking-arup-sen-and-timothy-bond

Wird mal der scheinbar legendäre case der Warriors in der vorletzten Saison als Musterbeispiel genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
So nen schönen Grüß aus der Türkei :D war die letzten Wochen natürlich mangels fixer Internetverbindung um einges weniger aktiv. Auch wenn die Eurobasket für mich auf nationaler Ebene eine Katastrophe ist (an der Stelle auch nen Gruß an PP und seine Polen, die es ja auch nicht besser machen ;) ) wird in diversen Foren schon über die Zukunft der türkischen Nationalmannschaft diskutiert und da fällt natürlich in einem Atemzug der Name von Enes Kanter, dieser wurde gestern endlich von den Ärzten official als "cleared" gemeldet. Meine auch irgendwo gelesen zu haben das Enes nun richtig mit Malone trainieren kann

Bin gespannt wie er seine erste "richtige" NBA-Saison meistern wird, da er eine ähnliche Rolle als Zugpferd spielen könnte wie es Dirk Nowitzki tat auch wenn man meinen könnte/müsste das die Türkei ein stärkeren supporting cast haben sollte :rolleyes:

Wie in jedem Sommerloch üblich wird über eine Änderung des Draftsystems diskutiert.

http://espn.go.com/blog/truehoop/post/_/id/62267/economists-vs-tanking-arup-sen-and-timothy-bond

Wird mal der scheinbar legendäre case der Warriors in der vorletzten Saison als Musterbeispiel genommen ;)

Ja, die Eurobasket ist für mich auch nicht wirklich erfreulich. Noch nicht mal Kanter, Gobert, geschweige denn Biedrins sind bei der EM dabei. Polnischer Basketball ist wie polnischer Fussball, gerade noch gut um wirklich schlecht zu sein. :D Aber in diesem Monat gehen ja glaube ich die Trainingscamps los, dann gibts wieder ne Menge Stoff zum lesen. Ich hoffe keiner verletzt sich schwer und Favors und Hayward kommen mit neuen Verträgen in die Camps. :)

Haha der Artikel mit dem Draftsystem gefällt mir. Ich finde die Warriors verdienen für die damalige Saison jede Schmähung die sie bekommen können. :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
http://jazzfanz.com/showthread.php?19022-What-is-more-likely&

Eure Meinungen ;)?

1. Gordon Triple - Double
2. Burks Breakout
3. Burke Roy

Alles der Wahrscheinlichkeit nach geordnet.

Die anderen Thesen grenzen etwas an Schwachsinn meiner Meinung nach

Das ist halt Amihumor ;) Das Gobert Dwight 2x blocker wird halte ich für realistischer als alles andere. :D

Daher:

1. Gobert will block Dwight more than once in a game.
2. Hayward will have a triple-double.
3. Burke will be ROY.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
David Locke beschäftigt sich auf weareutahjazz.com seit einer gefühlten Ewigkeit mit Gordon Hayward und dessen diesjähriger Rolle von der Angriffsoption #3 zur #1 und hat auch mal Parallelen zu anderen Spielern gezogen die eine ähnliche Entwicklung genommen haben. Unter anderem mit Richard Jefferson und Granger.

http://weareutahjazz.com/lockedonjazz/

Ich weiß jetzt nicht ob Gordon der Scorer #1 wird von den Jazz aber aufgrund seiner Vielseitigkeit und der Tatsache das er sowohl im Scoring als auch Playmaking einiges drauf hat würde ich da Locke schon zustimmen das er insgesamt gesehen die #1 im Angriffsspiel der Jazz werden kann. Jefferson und Granger halte ich außerdem für weniger gute Vergleichsmöglichkeiten da ich die beiden mehr als reinen Scorer sehen würde. Einen Vergleich mit James Harden fände ich viel interessanter und passender!Ohne jetzt zu meinen das Gordon von der Klasse an Harden rankommt.

Eure Meinungen bzw. Einschätzungen?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Für mich persönlich ist Hayward mehr ein Turkoglu-Prime-Spieler. Ein Allrounder, aber kein Scorer wie Granger. Traue ihm jedenfalls zu Beginn der Saison die erste Angriffsoptionrolle zu, danach wird sich zeigen, ob nicht vielleicht Burke, Kanter oder Burks bessere Scorer sind. 18 Ppg sollten dieses Jahr jedenfalls drin sein. Es würde mich sehr wunder, wenn Hayward in diesem Jahr eine Transformation zu einem Chris Mullin ähnlichen Spieler macht und 25 Ppg auflegt.

Hier gibts übrigends ne nette Vorschau auf die Jazzsaison :)

http://www.hoopsworld.com/2013-2014-utah-jazz-season-preview
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Neues aus SLC. Burke und Burks werden diese Woche mit Stockton arbeiten. Wunder erwarte ich jetzt keine, aber hoffentlich hilft das vor allem Burke.
 
Oben