So nen schönen Grüß aus der Türkei
war die letzten Wochen natürlich mangels fixer Internetverbindung um einges weniger aktiv. Auch wenn die Eurobasket für mich auf nationaler Ebene eine Katastrophe ist (an der Stelle auch nen Gruß an PP und seine Polen, die es ja auch nicht besser machen
) wird in diversen Foren schon über die Zukunft der türkischen Nationalmannschaft diskutiert und da fällt natürlich in einem Atemzug der Name von Enes Kanter, dieser wurde gestern endlich von den Ärzten official als "cleared" gemeldet. Meine auch irgendwo gelesen zu haben das Enes nun richtig mit Malone trainieren kann
Bin gespannt wie er seine erste "richtige" NBA-Saison meistern wird, da er eine ähnliche Rolle als Zugpferd spielen könnte wie es Dirk Nowitzki tat auch wenn man meinen könnte/müsste das die Türkei ein stärkeren supporting cast haben sollte
Wie in jedem Sommerloch üblich wird über eine Änderung des Draftsystems diskutiert.
http://espn.go.com/blog/truehoop/post/_/id/62267/economists-vs-tanking-arup-sen-and-timothy-bond
Wird mal der scheinbar legendäre case der Warriors in der vorletzten Saison als Musterbeispiel genommen