erminator
Bankspieler
Interessanter Artikel von Chad Ford über die Jazz was den die Future Power Rankings der NBA angeht.
Insbesondere der letzte Satz triffts zwar schon sehr aber gleich Contender?, denn zu Favors, Kanter, Hayward, Burke, Burks und Gobert werden sich aller Voraussicht nach noch ein Top 5 Pick und einer im 20-24 Bereich dazugesellen (vielleicht wird der Pick dazugenutzt um sich eventuell in die Top 3 hochzutraden falls man nicht schlecht genug oder Pech in der Lotterie haben sollte).
Glaube wenn sich die jungen Jazz halbwegs wacker schlagen und damit meine ich paradoxerweise tatsächlich das wenn die individuelle Entwicklung der Spieler wie gewünscht voranschreitet man dann vielleicht sogar etwas attraktiver für den ein oder anderen Free Agent wird und damit meine ich nicht die Spieler der Klasse von einem Lebron (der zugegebenermaßen ja ne Klasse für sich ist) auch nicht mal die knapp unter Lebron sondern Spieler wie z.B Iggy oder Benchspieler wie Jarret Jack.
Ich tue mir aber sehr sehr schwer die Rollen bzw. die Erwartungen auf Gordon und Burks bezogen zu formulieren. Klar Favors und Kanter müssen sich als Starter beweisen während Burks als Rookie mal auf Bewährung ein Team dirigieren darf.
Ist Gordon Hayward der unumstrittene Leader im Team?Wirds Burks starten? Gibt es was neues zu den Vertragsverlängerungen bei Gordon und Derrick?
14) Utah Jazz
A year ago, we had the Jazz ranked fourth in the Future Power Rankings. What a difference 12 months can make. Utah's decision to let both Al Jefferson and Paul Millsap walk this past summer, combined with the choice to eschew using copious cap room to add more talent to the roster caused its Players rank to take a pretty big beating. The Jazz slid from 13th to 19th in our current rankings while remaining steady in virtually every other category.
The team continues to have strong leadership and lots of future cap space, and should be able to snag a lottery pick and another first-rounder in one of the best drafts we've seen in a decade. In addition, the players that it does have left all have terrific promise. Derrick Favors, Gordon Hayward and Enes Kanter all continue to have major upside. Rookie point guard Trey Burke struggled in the Summer League, but his résumé as a college player was stellar. Many in the organization still hold out hope that Alex Burks may be a star someday as well.
So, we may be overreacting, just a bit, to a one-year decision to use the epic 2014 draft to bring in another young building block. If even just a couple of those players take the next step toward stardom, the Jazz should be well on their way toward being a contender in the West starting in 2015.
Insbesondere der letzte Satz triffts zwar schon sehr aber gleich Contender?, denn zu Favors, Kanter, Hayward, Burke, Burks und Gobert werden sich aller Voraussicht nach noch ein Top 5 Pick und einer im 20-24 Bereich dazugesellen (vielleicht wird der Pick dazugenutzt um sich eventuell in die Top 3 hochzutraden falls man nicht schlecht genug oder Pech in der Lotterie haben sollte).
Glaube wenn sich die jungen Jazz halbwegs wacker schlagen und damit meine ich paradoxerweise tatsächlich das wenn die individuelle Entwicklung der Spieler wie gewünscht voranschreitet man dann vielleicht sogar etwas attraktiver für den ein oder anderen Free Agent wird und damit meine ich nicht die Spieler der Klasse von einem Lebron (der zugegebenermaßen ja ne Klasse für sich ist) auch nicht mal die knapp unter Lebron sondern Spieler wie z.B Iggy oder Benchspieler wie Jarret Jack.
Ich tue mir aber sehr sehr schwer die Rollen bzw. die Erwartungen auf Gordon und Burks bezogen zu formulieren. Klar Favors und Kanter müssen sich als Starter beweisen während Burks als Rookie mal auf Bewährung ein Team dirigieren darf.
Ist Gordon Hayward der unumstrittene Leader im Team?Wirds Burks starten? Gibt es was neues zu den Vertragsverlängerungen bei Gordon und Derrick?