Was für bitterer Tag für Burks, bei 1 von 13 aus dem Feld. Aber man kann irgendwie nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat. Er hat eigentlich recht gut verteidigt und auch gute Würfe kreiert. Aber alle Jumpshots sind nicht gefallen.
Mir fällt bei ihm übrigens auf, dass er wirklich an Masse/Muskeln zugelegt hat. Bin ich da der Einzige dem es auffällt, zumal du Erminator ihm das immer vorgeworfen hast?
Ich bin bei ihm immer noch sehr positiv gestimmt.
Ich denke nach dem Spiel hat Hudson einen Vorteil gegenüber Machado oder Tinsley und ist vllt genau richtig für eine Saison zum Tanken.
17 Rebounds bei Favors sind schon ein Brett. Offensiv gelang ihm in der ersten Halbzeit wenig (er nahm auch nicht viele Würfe), in der zweiten jedoch dann verbessert.
Fürs punkten war Kanter in den ersten beiden Vierteln zuständig. Das war schon beeindruckend. Seine Jumpshots fielen und 2-3 Mal stand er unter dem Korb einfach richtig. Aber 0 Rebounds in der Defense???
Auch wenn er im Boxscore kaum auffällt in der Preseason, finde ich, dass Jefferson ein Super Fit für unser Team ist. Sein Einsatz stimmt und irgendwie bekommt er immer noch die Finger dazwischen. Auch Offensiv mit eher wenigen aber schönen Aktionen.
Bei Gordon Hayward ist bisher auffällig, dass zwar sein Wurf noch nicht wirklich sitzt, aber er in allen anderen Bereichen auffälliger wirkt, vor allen bei den Assists und beim Ziehen zum Korb.
Wie PistolPete gefällt mir auch John Lucas nicht wirklich. Man kann nicht sagen, dass er bisher schlecht gespielt hat. Aber seine Spielart wirkt für mich, wie ein Mo Williams Light. Und gerade das brauchen wir nicht.
Ian Clark hat man doch fest unter Vertrag oder? Schon merkwürdig, dass er so wenig Spielzeit sieht. Seine Alternative wäre dann Justin Holiday, der auf jeden Fall öfter auf dem Feld steht.
Dagegen rechne ich fest damit, dass McGuire ein Rosterplatz bekommt, gegen die Blazers fiel er jedoch aus.
Ich rechne jetzt mit diesem 15er Roster:
Burke, Lucas, Hudson
Burks, Rush, Clark (Holiday)
Hayward, M. Williams, Jefferson
Favors, Evans, McGuire
Kanter, Biedrins, Gobert
gecuttet werden demnach noch (Holiday), Machado, M. Harris, B. Cook