EricGordon10
Nachwuchsspieler
Naja ist ja klar, für dich ist Athletik = Talent. Sicherlich ist Athletik oder alternativ Länge ein wichtiger Faktor um in der NBA bestehen zu können, das streite ich nicht ab und bei beiden Kategorien gehört Enes nicht zur Elite. Manche Leute sehen aber auch nur was sie sehen wollen.
Ist aber für mich nicht verwunderlich, dass du jetzt auf einmal auftauchst. Wo warst du letzte Saison als Kanters Leistungen relativ stark waren und das bei Spielen wo er länger als 30 Minuten spielte und sogar starten durfte? Er struggelt und du kommst :laugh2: , dein Timing ist perfekt. Jeder, der sich mit den Jazz etwas beschäftigt, stellt sich die Frage, warum Enes derzeit so katastrophal auftritt. Das war - auch wenn du anderer Meinung bist - alles andere als abzusehen.
Größtenteils trifft das was du von dir gibst - und das würde ich im Leben nicht abstreiten - insbesondere in dieser Saison natürlich zu und gemessen am dritten Pick ist das aktuell auch zu wenig aber wen hätten die Jazz damals draften sollen? Es stand mit Knight ein Combo-Guard und mit Valaciunas ein weiterer Europäer mit Buyoutproblemen im Vordergrund. Sicherlich hättest du als Nostradamus entweder Klay Thompson oder Leonard gepickt...
Das Enes mit 21 (!!!) überhaupt kein Upside haben soll verwundert etwas aber da spielt vermutlich auch die persönliche Meinung eine kleine Rolle
Du sagst Maximum Scola ich sage mindestens Scola und wir beide sind da mit unseren Meinungen natürlich alles andere als objektiv aber in dem Punkt dass es Spielertypen wie Enes in der Nba nicht leicht haben sind wir uns einig. Ich würde schon manche Schwächen von Kanter auf die Erfahrung schieben wollen und der Vergleich mit Pekovic passt zwar vom Spielertyp her aber obwohl die beiden nur ein Jahr in der Nba trennt hatte Pek 5 Jahre in Europa hinter sich und zwar auf höchstem Niveau.
Nach deiner Logik sind für dich 90% aller Shooting Guards schon fertige Spieler und müssten alle eigentlich von anfang an liefern. Was haben die dann noch zu lernen? Shooten können sie ja schon und zum Korb ziehen sowieso.
Für nen 2nd Rounder sollte Enes ja allemal reichen :laugh2:
Nein Pistol, das wars schon meinerseits
Klasse Beitrag! Würde ich sofort unterschreiben!