Motor. Someone whp has a motor look at a guy like Kenneth Faried whose talent level no disrespect is marginal when you comparing to other typical post players like Enes Kanter who is a highly-skilled guy, but what you can't measure is how hard he plays, how much he runs, how much he puts pressure on the defense...
:laugh2: turkey bowl was die erste halbzeit in milwaukee gerade war. ich habs befürchtet dass das gestern nur eine ausnahme war das die core five über 30 minuten sehen durfte. anscheinend hat corbin jefferson und m-will für heute geschont. was noch hässlicher als der bucks-court anzusehen ist sind leider die offense plays der jazz! auch wenn eine niederlage für den tank gar nicht mal so schlecht wäre, darf dieses spiel gegen so schwache bucks nicht verloren werden.
Einen Tag nach dem knappen Spiel bei den Pacers darf man schon gegen die Bucks, die meines Erachtens in letzter Zeit eh besser zusammen spielen, verlieren. Aber die Art und Weise war schon erbärmlich. Gefightet wurde kaum und in der Defense bekam man die Bucks nie in den Griff.
Ich konnte das Spiel leider nicht komplett sehen, da auch ich mal meiner Müdigkeit Tribut zollen muss, aber ich versuch mal die Leistungen ein wenig einzusortieren:
++ Kanter (27 Punkte career-high), Gobert (4 Blocks in 9 Minuten)
+- Hayward (-29), Burks (-12), Evans und (evtl. Rush wegen der nur 7 Minuten Spielzeit)
-- Marvin (-18), Jefferson (-15), Burke (-22), Favors (-24) und Garrett
Auch Hayward und Burks mit keinem guten Spiel, aber sie waren die Einzigen, die noch paar Punkte aufs Scoring Board, neben Enes, gebracht haben.
Enes mit Carriere-High bei so einer krassen Niederlage ist auch irgendwie nicht zu verstehen.
Lol anscheinend verpasse ich jedes Career - High von Kanter. Letztes Jahr gegen die Bobcats und jetzt gegen die Bucks. Aus türkischer Sicht sogar doppelt so erfreulich :laugh2:. Endlich trifft Enes mal seine Freiwürfe, von einem Big mit so einem Touch erwarte ich eigentlich sowieso 75% von der Linie. Wenn man sich die Highlights anschaut könnte man den Eindruck gewinnen, dass es ihm die Gegenspieler aber auch vor allem die Mitspieler relativ einfach machten.
Was ist mit Favors?Ich hoffe doch keine Verletzung und insbesondere nicht die Hüfte, denn 19 Minuten?!
Eine Niederlage bei den Bucks erschien mir als relativ unwahrscheinlich und ein Blowout dagegen erst recht unmöglich.
Naja vielleicht weil die Tradeline vorbei ist, da ist es nicht mehr so wichtig den Marktwert von RJ und Marv oben zu halten. Jetzt konzentriert man sich auf die Entwicklung und den Draft. Oder Corbin hat eine Jobgarantie für die nächste Saison... panik:
Nebenbei nach unserer Niederlage und den Siegen von den Lakers und Kings sind wir wieder Mitten im Rennen um eine "gute" Endplatzierung. 4 Teams haben jetzt 21 Siege, dazu noch die Celtics mit 20 und Magic mit 19. Die 76ers und Bucks werden wir nicht mehr einholen.
Naja die Knickers geben sich derzeit auch alle Mühen eine gute Draftposition für die Nuggets herauszuspielen... Ein Szenario bei der Lottery wie 2011 mit den Clippers wäre wieder durchaus denkbar
Irgendwie ist da noch mehr im Busch. Laut nbadraft.net stehen folgende Vereinbarungen an.
Nuggets receive the Knicks' 2014 first-round pick. ()
So weit so klar aber dann :
Magic receive Nuggets 2014 first round pick (or Knicks pick, whichever is less favorable) ()
Was ist mit Favors?Ich hoffe doch keine Verletzung und insbesondere nicht die Hüfte, denn 19 Minuten?!
Das macht mir Sorgen, wirkt so als könnte das chronisch bei ihm werden.
Ohha, es ist ganz schön Sand im Getriebe. Auch wenn es aus Tanksicht natürlich gut ist, gerade da Sacramento und endlich mal wieder NY gewonnen haben, spielen wir derzeit wirklich verkrampft und es macht kein Spaß zuzuschauen.
Ich mein, wenn selbst Drew Gooden und Al Harrington nach Belieben punkten, läuft irgendwas schief. In der Defense bekommen wir überhaupt keinen Zugriff. Favors immer wieder mit Foulproblemen und Evans und Kanter einfach überfordert. Unsere Guards auch irgendwie nicht bei der Sache.
++ Burks (mal die Schwäche bei den FW ausgenommen), Kanter (11 Punkte und 8 Rebounds), Evans (2x wichtige Buzzerbeater)
+- Hayward, Marvin, Garrett
-- Jefferson, Favors, Burke (5/14, 3 Ast und 3 TO)
Golden State leider mit dem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage der Mavs, Wolves und Grizzlies. Das Kapitel kann man leider langsam schließen.
Favors scheint seit dieser Hüftverletzung auch nicht mehr ganz der alte zu sein. Vielleicht spielt er die Saison unter Schmerzen zu Ende und lässt sich nach der Saison operieren. Burke macht mir schon seit Spielen Kopfschmerzen. Die Zahl der Spiele wo er überdreht nimmt schon Überhand.
Wenigstens ist auf Burks Verlass, auch wenn er heute nur 50% seiner FW traf.