Danke EG.Darf ich dich bitten (gerne auch andere) ihm eine Note für jeden nachfolgenden Bereich zu geben?1. Wurfauswahl2. Einsatz (Hustle)3. Verteidigung4. Spielgestaltung5. Rebounding(Wenn es zu den fünf Punkten etwas wichtiges zu ergänzen gibt, dann gerne, gerne kannst du die Bereiche auch gewichten - so wie du es siehst)Das ist jetzt zwar um den Streitspieler GH gemacht, aber das können wir gerne auf die restlichen wichtigen Spieler der Jazz erweitern.
Ach komm, das führt doch zu nichts.
Das Hayward zu den besten Allroundspielern gehört, ist doch jedem klar. Das war auch schon vor der Saison jedem klar.
Einsatz und Defense sind schwer zu beurteilen und in dem Bereich würde ich ihn, wie auch in den Vorjahren, solide einschätzen. Gerade seine Blocks bei Fastbreaks der Gegner sind natürlich schon legendär. Eine Verbesserung sehe ich da aber auch nicht, eher blieb er konstant solide.
Gordon ist dazu auch ein guter Rebounder für seine Position.
Sein Playmaking ist okay, dennoch glaube ich, dass seine Statszahlen dort ein wenig blenden durch seine hohe Spielzeit.
Seine Wurfauswahl war über weite Strecken schon ziemlich schlecht und auch wenn er kaum getroffen hat, nahm er dennoch blind Würfe. Da ist er wie gesagt auf einem besseren Weg.
In allen Punkten blieb er für mich konstant solide, zeigte auf der anderen Seite keine großen Sprünge nach oben.
Es geht mir gar nicht darum Gordon schlechtzureden und vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen vor der Saison, aber er hat für mich nur eine durchschnittliche Saison gespielt.