Wow was ein Spiel. Zum Schluss etwas deutlicher als es eigentlich war.
Mann des Spiels wie sollte es anders sein, Enes K. Superstar :laugh2: . In der Zone sehr selten zu stoppen. Speziell das Zusammespiel mit den B'n'B - Brothers war stark. Bei Enes sitzen aber in letzter Zeit die Mid-Range nicht mehr so. Also die Dreierlinie kann bzw. sollte wohl noch etwas warten
Sonst wie sollte es anders sein, defensiv paar mal gepennt aber sehr bemüht.
Favors musste anfangs mit Foulproblemen kämpfen aber machte dennoch ein gutes Spiel. Generell die Jazz in der Zone sehr effektiv, weshalb ich nicht verstand warum man die Dreier so forciert hat.
Schade das Kanter und Favors wieder nur 5 Minuten? zusammenspielen durften. Ich behaupte einfach mal, dass die beiden zusammen unter Corbin nie mehr starten werden, vorausgesetzt keiner verletzt sich.
Lustig fand ich den Spruch der Mavs-Kommentatoren. Die meinten: "Gute und schlechte Nachrichten zugleich für die Mavs. Favors hat Foulprobleme aber jetzt kommt wieder Kanter".
Trey und Alec mit etwas weniger Wurfglück aber dafür umso stärker im Einsetzen der Mitspieler. Vor allem letzterer hat sich da sehr gesteigert und war auch Defensiv ein Faktor.
Gordon Hayward mit keinem schlechten aber auch keinem überragenden Spiel.
Allgemein zum Spiel muss man erwähnen, dass die Schiris gefühlt schon Mavs-lastig gepfiffen haben aber hin und wieder machte sich auch der Unterschied in der Erfahrung bemerkbar. Gab paar Fastbreaks wo man die Mavs 3 vs. 1 erwischt hat und die schaffen es aufgrund ihrer Cleverness dennoch Charging Fouls aufzunehmen während die Jazz fast in derselben Situation and one's zulassen.
@Pistol: Sehr schöner Blogeintrag. Ich persönlich lese sowas sehr sehr gerne. Hast kein Blatt vor dem Mund genommen und sogar Corbin indirekt protestiert :laugh2: . Ich hoffe Dennis Lindsay zieht sich deinen Eintrag rein, haut ihn in den google Translator und erhält die Grundmessage: "Corbin sucks"...
Bin aber der Meinung, dass du die Noten vllt etwas zu "nett" verteilt hast. Also bei jedem einen Notenschritt zu gut. Vielleicht täuschte das aktuelle Auftreten etwas. Jedoch, wenn man rein nach den Noten geht könnte man glauben, dass die Jazz es in die Playoffs geschafft haben.
z.B Enes, Trey und Gordon erhielten von dir eine 2 Minus. Eine 3 Plus fände ich bei dem Trio angemessener. Ebenso kamen Favors und Burks nen Tick zu gut weg. Jedoch die Tendenz, die beiden am besten zu bewerten kann ich absolut nachvollziehen, weil halt richtig.