EricGordon10
Nachwuchsspieler
Oh schäme dich Eric Gordon, wie kann man sowas vergessen :laugh2: Das ist das Spiel, welches ich mir immer angucke wenn Enes wieder 3/12 wirft oder ähnliches um mir wieder Mut zu machen
Spaß beiseite, ich konnte die letzen Spiele überhaupt nicht verfolgen. War sogar zu faul zum Laden aber das wird sich hoffentlich noch ändern , denn wir haben keine 3 Wochen mehr vor uns. Die Saison kam mir irgendwie kurz vor.
Mal schauen vielleicht kann ich heute sogar mal wieder Live schauen, da das Spiel schon um 1 stattfindet.
Die Zusammenfassung bzw. Bewertung von Jazzking kann ich fast nur so unterschreiben jedoch bei Favors muss ich dazwischengrätschen. Gerade in den letzten gefühlten 10 Spielen hat er meiner Meinung nach offensiv schon überrascht.
Laut CBS Sports fällt Burks ja schon wieder aus :wall:.
Haha, okay sorry
Mit Burks ist das aus meiner Sicht schon sehr nervig. Anscheinend wird er erstmal weiter geschont, obwohl er bestimmt schon wieder spielen könnte.
Warum dann ein Ian Clark überhaupt keine Spielzeit sieht, ist nicht wirklich zu verstehen. Ähnlich war es ja auch mit Kevin Murphy letztes Jahr. Wie soll man deren Potential einschätzen, wenn sie nicht mal bei Verletzungen auf ihren Positionen und in einem Jahr, wo die Playoffs weit weg sind, spielen. Dann könnte man ja gleich klassische Handtuchwedler, die die Motivation ankurbeln, dort hinsetzen.