ups, ich meinte natürlich realistische free agents bzw. spieler die was man mit realistischen trades holen könnte. dass wiggins oder parker sofort helfen könnten wäre klar. aber nur mal so vom worst case betrachtet würde es mich interessieren.
heute gehts btw at home wieder mal gegen nola, wo the brow weiterhin nur als gtd gelistet ist.
Ich halte weiterhin viel von Kidd-Gilchrist. Starke Verteidiger am Perimeter und guter Motor, offensiv jedoch sehr roh und die Bobcats würde dafür sicher auch viel verlangen, auch wenn seine Stats im Moment nicht den Erwartungen entsprichen.
@erminator: wahrscheinlich müssen wir uns mit Jabaris Entscheidung bis zum 27. April gedulden. Dann ist glaube ich der Stichtag zur Anmeldung. Desweiteren glaube ich das auch Wiggins sofort Leistungen zeigen könnte. 15 PPg sehe ich in seinem Rookiejahr als realistisch an. Bei Parker macht mir die Defense große Sorge. Krzyzewski soll Parker sogar in den Schlussminuten raußnehmen, weil er defensiv so labil ist.
Ich glaube auch nicht, dass man Kanter tradet. Jedenfalls nicht, wenn man nicht mindestens einen Top-5 Pick zurückbekommt. Das mag für einige viel klingen, aber das Jazzmanagment wird Kanter sicher nicht verschenken, gerade wo junge Bigs so schwer zu bekommen sind.
Heute das Spiel gegen die Pels gewonnen. Selten so ein Foullastiges Spiel gehabt. Hayward, Favors und Burks alle mit 20+. Vorallem Burks mit 13-13 von der Freiwurflinie. Manchmal hat er einfach einen Tag. Burke hat heute auch nicht so stark überdreht wie sonst. Kanter schien ein solides Spiel gehabt zu haben. Nur: Derrick Kanter mit 5 TOs...
den vierten Draftseed haben wir wohl endgültig an die Celtics verloren. Die können noch nicht mal zu Hause gegen die Sixers gewinnen. :mensch: