EricGordon10
Nachwuchsspieler
@PistolPete7: Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei Exum bist du mir ein wenig zu positiv. Bei ihm wäre ich sehr vorsichtig.
Ansonsten muss man schon sagen, dass wenn man Smart, Exum oder Randle draften würde, einen Spieler aus unserem Core aufgeben müsste.
Smart = Burke
Exum = Burks
Randle = Kanter
Gerade Exum und Randle sind sich Burks und Kanter sehr ähnlich.
Sollten wir keine Chance auf Wiggins, Parker oder Embiid haben und uns wird der richtige Deal angeboten, muss man zuschlagen und den Pick wegtraden. Da sich entweder ein ähnlicher Spieler (nur mit paar Jahren Erfahrungen) schon in unseren Reihen befindet oder gar nicht in die Kategorie Franchise-Player fällt.
Mit Smart könnte ich mich schon anfreunden. Aber in Kombination mit Burke ist es schwer vorstellbar.
Über die Free Agency hoffe ich nur, dass wir an Trevor Ariza rankommen
Bei Exum bist du mir ein wenig zu positiv. Bei ihm wäre ich sehr vorsichtig.
Ansonsten muss man schon sagen, dass wenn man Smart, Exum oder Randle draften würde, einen Spieler aus unserem Core aufgeben müsste.
Smart = Burke
Exum = Burks
Randle = Kanter
Gerade Exum und Randle sind sich Burks und Kanter sehr ähnlich.
Sollten wir keine Chance auf Wiggins, Parker oder Embiid haben und uns wird der richtige Deal angeboten, muss man zuschlagen und den Pick wegtraden. Da sich entweder ein ähnlicher Spieler (nur mit paar Jahren Erfahrungen) schon in unseren Reihen befindet oder gar nicht in die Kategorie Franchise-Player fällt.
Mit Smart könnte ich mich schon anfreunden. Aber in Kombination mit Burke ist es schwer vorstellbar.
Über die Free Agency hoffe ich nur, dass wir an Trevor Ariza rankommen