Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Enes Kanter ftw!

Mich hat es gefreut, dass Kanter gesagt hat was er denkt und fühlt. Ich glaube er hat es seinem Alter entsprechend gut gemacht. Und er hat ja auch recht, das haben wir alle hier gefordert. :thumb:

Das was RJ über ihn gesagt hat, dieses Verständnis wird sich bei Enes hoffentlich sehr bald einnisten, dass Defense wichtig ist. Aber das ist nichts was Endes im Interview gesagt hat.

Hier gibt es Audio: http://1280thezone.com/index.php/audio
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ha! Die Jazz haben den "Coin Flip" gewonnen. In die Lottery gehen die Jazz also von Platz 4 aus!

@chadfordinsider: NBA just did tiebreakers for draft. Utah (25-57) won a tiebreaker with Boston.

:jubel: war also der ärger über den t-wolves win und noch dazu die paranoia das man keinen coin flip gegen nen big market team gewinnen kann doch umsonst. :D gut, jetzt bitte noch in der lottery glück haben (= top4 pick) und ich bin glücklich.

btw:
David Locke ‏@Lockedonsports 2h

Jazz go to lottery as 4th pick - 10.35% for 1st pick; 11% for 2nd pick; 12% for 3rd - 33.5% for top 3 - 10% for 4th; 35% for 5th, 16% 6th

wieso ist es prozentual betrachtet am wahrscheinlichsten dass wir auf den 5. platz landen werden? das erschließt sich mich nicht so ganz...

zu kanter: ich fand es gestern prinzipiell in ordnung was er über die spielzeit gesagt hat und fand es auch toll dass er so ne direkte art hat - aber der sager jetzt mit der offensive ist vollkommer quatsch. mit solchen aussagen macht er sich nur lächerlich! es ist meiner meinung nach egal ob rj so etwas weiterplappern darf oder nicht...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
wieso ist es prozentual betrachtet am wahrscheinlichsten dass wir auf den 5. platz landen werden? das erschließt sich mich nicht so ganz...

Ganz simpel gesagt: Weil es wahrscheinlich ist, dass einer der Mannschaften die hinter euch in der Lottery stehen unter den ersten Drei kommt.

Ach verdammt, in meinem Kopf schwirrt eine Erklärung die es auf den Punkt bringt, aber ich bin zu müde um die richtigen Worte zu finden :D Guck dir einfach diese Tabelle an, dann versteht man es:

Anhang anzeigen 6886

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Ach verdammt, in meinem Kopf schwirrt eine Erklärung die es auf den Punkt bringt, aber ich bin zu müde um die richtigen Worte zu finden :D Guck dir einfach diese Tabelle an, dann versteht man es

Jetzt hilft ja alles nichts, außer die Lottery abwarten. Noch nen ganzen Monat. Vielleicht schnapp ich mir ein "Playoff-Team" zum anfeuern so als Zeitvertreib.

Die üblichen Verdächtigen bzw. Favoriten scheiden bei mir prinzipiell aus und Teams wie den Raptors, Hawks, Portland und Bobcats traue ich überhaupt nichts zu.

Clippers sind mir zu theatralisch und die Warriors mag ich seit 2012 nicht mehr. Dem Rest gegenüber bin ich eigentlich relativ neutral eingestellt aber ich muss eine Entscheidung treffen.

Man this is tough. This fall, I'm going to take my root - talents to New York and join the Brooklyn Nets. I feel like this is going to be the most exciting opportunity to win and root, and just this postseason" ...

Ich gebe zu dass der Garnett-Faktor natürlich ne Rolle dabei spielt :laugh2: . Zu Celtics - Zeiten hab ich die Intensität von KG geliebt :thumb: .

Hoffe mal, dass die alten Herren von den Nets halbwegs fit/gesund sind...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das ist doch ganz einfach, nimm Chicago. Außenseiter, Noah muss man einfach mögen und hoffentlich treten sie erst Indiana und dann Miami in den Arsch, jedenfalls gehen sie nicht kampflos unter ^^.

See Red...get grimmy
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das ist doch ganz einfach, nimm Chicago. Außenseiter, Noah muss man einfach mögen und hoffentlich treten sie erst Indiana und dann Miami in den Arsch, jedenfalls gehen sie nicht kampflos unter ^^.

See Red...get grimmy

Da stimme ich dir in zwei Dingen zu: 1. Chicago geht nicht kampflos unter und 2. Noah muss man mögen

Im Osten mag ich die Nets wegen den früheren Jazzern v.A. Kirilenko und die Wizards.
Im Westen Mavs, die CP3s :laugh2:, Grizzlies mit ihrem oldschool back to the basket Stil
Bei den Rox mag ich Dwight (jepp) und McHale.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.344
Punkte
113
Da stimme ich dir in zwei Dingen zu: 1. Chicago geht nicht kampflos unter und 2. Noah muss man mögen

Im Osten mag ich die Nets wegen den früheren Jazzern v.A. Kirilenko und die Wizards.
Im Westen Mavs, die CP3s :laugh2:, Grizzlies mit ihrem oldschool back to the basket Stil
Bei den Rox mag ich Dwight (jepp) und McHale.

Na du hast ja einen lustigen Geschmack, CP3 und Howard? :D Gibt es dafür eine Erklärung? :saint:
Sind die Mavs mal raus bin ich für die Spurs im Westen, für die Bulls sowieso im Osten. :cool3:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wieso muss man Noah mögen? Ich bin mir sicher, dass dessen aggressives Gehampel dem ein oder anderen durchaus auf den Sack geht.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mal alle Noah Marotten beiseite ist er ein Musterprofi der jedes Spiel gewinnen will und alles gibt, das kann man schon mögen, auch wenn man die Person oder sein Aussehen nicht mag.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.344
Punkte
113
Paul ist doch einfach nur ne Ratte... Basketballerisch über jeden Zweifel erhaben, umso schlimmer ist es, was der immer wieder abzieht mit seinem Flopping, Schirigeheule etc. Einfach abartig...
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
wenn man sich unsere letztjährige starting five anschaut und nun heuer die playoffs jetzt dazu, kann man schon behaupten, dass alle spieler es mit ihren neuen teams recht gut erwischt haben:

- millsap ist in atlanta unbestritten und kriegt gefühlsmäßig duch seine starken stats jetzt auch viel mehr aufmerksamkeit als auch noch bei den jazz.
- carroll erfüllt bei den hawks was ich so sehe seinen part auch recht gut.
- big al ohne worte. die bobcats sind die überraschung der saison und mit top-sats wie zu timberwolves-zeiten kriegt er sogar MVP-rufe zugeschickt. ich frag mich echt warum es in charlotte so dermaßen gut für ihm läuft und er bei uns aufgrund seiner limitierten defense immer nur kritisiert wurde. seine defense ist ja in charlotte auch nicht besser, oder?
- mo wirds mittlerweile glaub ich auch ziemlich egal sein dass er seinen garantierten startplatz bei uns nicht bekommen hat und nun in portland hinter lillard starten darf und somit bei nem heißen team playoffs spielen darf.

@steph schöne sig mit iggy als DPOY! war die auch schon vor der diskussion drauf? hab ich wohl übersehen :D

:mensch: zu corbin gibts auch keine neuen news bzgl. entlassung. das letzte was ich gelesen habe war, dass sein agent bestritten hat dass er gewaived wurde. hm...
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
- millsap ist in atlanta unbestritten und kriegt gefühlsmäßig duch seine starken stats jetzt auch viel mehr aufmerksamkeit als auch noch bei den jazz.
- carroll erfüllt bei den hawks was ich so sehe seinen part auch recht gut.
- big al ohne worte. die bobcats sind die überraschung der saison und mit top-sats wie zu timberwolves-zeiten kriegt er sogar MVP-rufe zugeschickt. ich frag mich echt warum es in charlotte so dermaßen gut für ihm läuft und er bei uns aufgrund seiner limitierten defense immer nur kritisiert wurde. seine defense ist ja in charlotte auch nicht besser, oder?
- mo wirds mittlerweile glaub ich auch ziemlich egal sein dass er seinen garantierten startplatz bei uns nicht bekommen hat und nun in portland hinter lillard starten darf und somit bei nem heißen team playoffs spielen darf.

Insbesondere die Sache mit Jefferson hat man sich hier schon öfters gefragt. Mir würden spontan nur zwei Punkte einfallen. Entweder liegts an der Teamzusammenstellung was dann auf das Management zurückzuführen wäre und/oder am Coach-Faktor. Damit meine ich, dass vielleicht die neuen Teamkameraden bessere Fits sind als es die alten Jazz waren. Die Combo Jefferson und Millsap z.B war ja nicht optimal aber getrennt scheint es gut zu funktionieren. Der eine viel Hustle aber wenig Länge, der andere wenig Hustle obwohl er doch körperlich mehr dagegenhalten könnte. Ich bete, dass Kanter sich da in seiner Prime wirklich distanzieren kann, noch hat er ja etwas Zeit.

Meiner Meinung nach am unwahrscheinlichsten ist die Tatsache, dass ein 29 jähriger sich auf einmal individuell verbesssert haben soll.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Coaching!

Der Coach in Charlotte hat einen Plan, klare defensive Regeln und Prinzipien die Al versteht und umsetzt. Deswegen ist er dort ein besserer Verteidiger.

Zu Chris Paul: dann findet ihn halt abartig, mir imponiert sein Basketballvermögen und unglaubliches Kämpferherz. In der NBA hat vielleicht nur Noah ein größeres Kämpferherz als Chris. Ich sehe Paul unglaublich gerne spielen. Meiner Meinung nach ist er nach LBJ und KD der beste Spieler, bester Leader.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.344
Punkte
113
Coaching!

Der Coach in Charlotte hat einen Plan, klare defensive Regeln und Prinzipien die Al versteht und umsetzt. Deswegen ist er dort ein besserer Verteidiger.

Zu Chris Paul: dann findet ihn halt abartig, mir imponiert sein Basketballvermögen und unglaubliches Kämpferherz. In der NBA hat vielleicht nur Noah ein größeres Kämpferherz als Chris. Ich sehe Paul unglaublich gerne spielen. Meiner Meinung nach ist er nach LBJ und KD der beste Spieler, bester Leader.

Unbestritten auch bester PG der Welt, aber sein Verhalten auf dem Court ohne Ball ist fragwürdig. ;) Du magst ihn wegen seiner Spielweise, ich mag ihn nicht wegen seines Verhaltens, sind einfach andere Prioritäten. ;)
@sh3nx
Nein, die kam in der Tat danach, war aber schon lang in Planung. :D Die Diskussion hat mich nur daran erinnert...;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Nett, das wir den Tie-Break gewonnen haben. Möge die Lotteryfee am 20. Mai auf unserer Seite sein und mindestens Pick 2 zulosen. Zu Corbin gibts wohl immernoch keine Entscheidung. Wird wohl hoffentlich bald was geben.


Ich halte in den Playoffs zu der jazzigsten Mannschaft die es gibt: den Spurs. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Nett, das wir den Tie-Break gewonnen haben. Möge die Lotteryfee am 20. Mai auf unserer Seite sein und mindestens Pick 2 zulosen

Na na Pistol, nicht so habgierig ;) . Der klassische dritte Pick für Utah tut es doch unter Umständen auch :laugh2:

Lang kann es nicht mehr dauern

http://www.sltrib.com/sltrib/jazz/57842985-87/corbin-jazz-coach-coming.html.csp

Die wichtigste Entscheidung für die nächsten fünf Jahre. Daumen drücken!

Da gibts nichts zum Drücken. Der ist so gut wie weg, nur noch maximal 1x schlafen. Die Offseason wird soo geil!!!
 
Oben